Vollständige Version anzeigen : Wird es xml daten geben?
im offiziellen forum hab ich dazu grad nichts gefunden daher stell ich die frage einfach mal hier, vielleicht hat einer schon etwas dazu gelesen.
Wird es wie bei daoc oder anderen games auch xml daten zum auslesen geben? Kann natürlich auch ein anderes Format haben. Wäre nur schön, wenns überhaupt irgendwas geben würde.
Salantar
15.05.2008, 09:49
yup wird es geben
wird?
Nein!
gibt es schon :)
und zwar einnige. Das ganze UI wird darueber gesteuert.
Lebensanzeige, DMG Zahlen, gfx einstellungen, Tastenbelegung, einfach alles.
Gibt in den XML dateien auch schon sowas wie:
/show dps_window "false" .. das hab ich gleich nal auf "true" gestellt *g*
und einige andere sachen.
Salantar
15.05.2008, 10:04
klasse währe es auswerten zu können wie oft man evadet wieviel dmg ein skill macht usw;-)
aber ich dnek mal eher das alco meint ob man gilden'/spieler ranglisten auswerten kann. yup kann man
yup genau das meinte ich. brauch ja wieder was wo ich mich austoben kann, wenn ich mal langeweile hab :D
wie wärs mit einem wunderschönen aoc account? da kannst dich dan ganz toll austoben usw :P
hab gehört alcorou macht aus unserer gildenhp das "neue" vanen ;)
alles tolle vorschläge aber soviel zeit hab ich dann auch nicht ^^
eigentlich gings mir mehr drum, dass es die gildenverwaltung erheblich leichter machen würde, wenn man sowas wie memberlisten zur verfügung hätte.
ok nochmal etwas genauer gefragt:
habt ihr eine möglichkeit, euch die gildendaten(vorallem eine liste der member) in eine xml datei oder sonstwie zu speichern? damit man quasi eine datei hätte mit der man arbeiten kann.
anders beziehungsweise :)
gibt es eine Liste irgendwo auf nem aoc server, wo sämtliche gildendaten gespeichert sind?
ja hatte glaub ma im aoc ordner irgendwo sone liste mit spielernamen etc gesehen
wenn du diese Liste wiederfindest Gwarl, dann sag mal wo :) ich hab sowas noch nicht gefunden.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.