PDA

Vollständige Version anzeigen : Okay okay...überredet.

Mark
19.05.2008, 03:19
-.-

ich werds mir morgen kaufen...seid ihr dann alle zufrieden?
btw: der thread is primär dazu da, mich zu flamen und zu sagen: ha! ich habs dir doch gesagt, dass dus dir kaufen wirst =))))

ja, ich werde der sucht verfallen und ja, ich habe bereits einen vorrat an instant-ramen beschafft damit ich meinen raum nur noch für meinen dienst verlassen muss ^^

achja...freischalten pl0x.

die moral von der geschicht: freut euch auf 23., wenn ihr mich wieder um euch habt <3

..^^

Ciaviel
19.05.2008, 03:28
Und wehe wenn das Game net so gut is wie ihrs versprochen habt^^

Mark
19.05.2008, 04:07
wenn nich....

I MAH CHARGIN MAH LAZERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!1111oneoneone.

Ibanez
19.05.2008, 06:30
also ich persönlich finde Age of Conan gut. Nicht so gut wie ich erwartet bzw erhofft hatte, doch ausreichend gut um endlich mal wieder Spaß mit einem MMORPG zu haben.

Die Kämpfe um die Gildenstädte werden hoffentlich ausschlaggebend sein für den dauerhaften Funfaktor.

Mark
19.05.2008, 06:36
ich hatte von anfang an keine großen erwartungen. von daher...enttäuscht werd ich wohl kaum werden.

...außer wenn ich mich jetz stundenlang in die gamemechanik reinlese (was is sicher tun werde soweits geht ^^)und das dann doch nich spiele :p

Ibanez
19.05.2008, 06:41
Funcom hat leider kein Quantensprung geschafft oder gar das Genre neu erfunden.
Lediglich einige Kleinigkeiten verbessert, doch leider nicht alles.

Trotzdem bleibt mein Fazit das selbe: AoC macht Spaß, weils halt doch etwas anders ist.

Thorwar
19.05.2008, 07:45

Trotzdem bleibt mein Fazit das selbe: AoC macht Spaß, weils halt doch etwas anders ist.

LotRO war (zumindest für mich im Vergleich zu DAOC) ne wesentlich grössere Steigerung als AoC es zu LotRO ist.

Bis lvl 50 war LotRO hammergenial, aber ohne ernsthaften PVP Content...

AoC ist imho in der Grafik noch ne Ecke besser als LotRO und bisher (bin ja erst lvl 21 von 80) ist die Atmosphäre auch net schlecht.

Bleibt abzuwarten was mit dem PVP Content ist ;)

Beasty
19.05.2008, 09:02

LotRO war (zumindest für mich im Vergleich zu DAOC) ne wesentlich grössere Steigerung als AoC es zu LotRO ist.

Bis lvl 50 war LotRO hammergenial, aber ohne ernsthaften PVP Content...

AoC ist imho in der Grafik noch ne Ecke besser als LotRO und bisher (bin ja erst lvl 21 von 80) ist die Atmosphäre auch net schlecht.

Bleibt abzuwarten was mit dem PVP Content ist ;)

wenn das endgame nix taugt taugt der rest auch nix, genau das ist es was daoc ausgemacht hat, nicht das dämliche lvlvn, questen und andere gesummse.

Dacro
19.05.2008, 10:45
yo yo der pvp content wird muahaha denk ich noch ne menge menge mehr spaß machen als ne leider dämliche rente zu absolvieren.. aber supa das spiel

Gwarlin
19.05.2008, 21:02
ich denke das der pvp content im laufe der zeit etwas ganz großes werden kann, daoc war pvp mäßig am anfang auch nicht so geil (da gabs ja nichtmal ra's ^^)

Agoni
19.05.2008, 21:08
-.-

ich werds mir morgen kaufen...seid ihr dann alle zufrieden?
btw: der thread is primär dazu da, mich zu flamen und zu sagen: ha! ich habs dir doch gesagt, dass dus dir kaufen wirst =))))

ja, ich werde der sucht verfallen und ja, ich habe bereits einen vorrat an instant-ramen beschafft damit ich meinen raum nur noch für meinen dienst verlassen muss ^^

achja...freischalten pl0x.

die moral von der geschicht: freut euch auf 23., wenn ihr mich wieder um euch habt <3

..^^

Was istn instant-ramen?

Ciaviel
19.05.2008, 21:40
Sone Frage hats net verdient beantwortet zu werden^^

Agoni
19.05.2008, 21:47
Is jetz egal google hat geholfen :P

Mark
20.05.2008, 00:08
http://www.terminally-incoherent.com/img/facepalm.jpeg

Goldmund
27.05.2008, 22:10
Sagt mal Jungs, gibts nich ne Möglichkeit, das Ding mal anzutesten,ohne dass ich gleich 50 Euro verballer?

Erivode
27.05.2008, 22:13
Es wird wohl bald Gäste Keys geben. Gabs mit jeder VOllversion, aber im Moment gibts noch nicht die Möglichkeit diese Freizuschalten.

Thorwar
27.05.2008, 22:34
mom. steht da noch

Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

Goldmund
28.05.2008, 08:38
Ok dann wart ich noch, bis ihr euch drum prügeln könnt, wer mir seinen Buddy-Key geben darf :P

Thorwar
28.05.2008, 08:39
jeder mit CE bekommt imho 5 Keys,
jeder mit SE bekommt imho 1 Key.

btw: Sala is CE Besitzer ;)

Goldmund
28.05.2008, 08:52
Hehe cool alles klar.......

Sala altes Haus, ich bin mir sicher du siehst es als deine persönliche Berufung, mich mit Hilfe deines Buddy-Keys von AoC zu überzeugen....richtig? :P

Jowanny
28.05.2008, 10:26
Würde dir gerne einen geben.Hab ja 2x CE haj aber da sind nirgends Keys drinnen um dich anzuwerben :mad:
Werde mal nachforschen wo die sind.

edit : leider leider leider

Buddy-Key
Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

Stelia
28.05.2008, 10:28
Gibt es noch nicht.
Musst Dich mal bei FunCom anmelden, da gibt es den Buddy-Bereich.

Wird erst freigeschaltet, wenn die Serverauslastung es gestattet.

Jerathon
30.05.2008, 09:41
Sagt mal Jungs, gibts nich ne Möglichkeit, das Ding mal anzutesten,ohne dass ich gleich 50 Euro verballer?

Danke Goldi das du mir die Frage abgenommen hast ;)
Ich kann zum Glück auch noch gut warten da es eh noch zwei Monate dauert bevor ich mich wieder in einem Land mit ordentlicher Internetverbindung befinde.
Wer weis vieleicht gibts dann ja ein längst überfälliges Goldi-Jera-Revival (in WoW hat das ja nicht so richtig geklappt) ... was macht Hemeth eigentlich?

Goldmund
03.06.2008, 16:26

Danke Goldi das du mir die Frage abgenommen hast ;)
Ich kann zum Glück auch noch gut warten da es eh noch zwei Monate dauert bevor ich mich wieder in einem Land mit ordentlicher Internetverbindung befinde.
Wer weis vieleicht gibts dann ja ein längst überfälliges Goldi-Jera-Revival (in WoW hat das ja nicht so richtig geklappt) ... was macht Hemeth eigentlich?
Hemeth? Gute Frage......verdammt gute Frage ;)