Vollständige Version anzeigen : Pre-Order im Mediamarkt
Habe heute mal bei mir geschaut, dort gibt es noch 10-15 pre-order versionen mit nashorn
hier in berlin ist sowohl bei saturn als auch bei mediamarkt alles ausverkauft... verdammt.
naja, EA Zugänge gibts ja eh keine mehr.
für den mount halt, aber ka ob sich sowas noch lohnt. ;D
wart ja noch auf den tag, an dem wir in mmorpgs für nen euro nen emote kaufen können. -.-
so long
starlit
Die mounts kann man doch später auch iG kaufen, allerdings wohl mit etwas anderem Skin.
hier in berlin ist sowohl bei saturn als auch bei mediamarkt alles ausverkauft... verdammt.
mediamarkt in der wilmersdorfer hab ich vor einer std. noch mehrere gesehen
Saturn hatte eben auch noch welche...
Habe mir die Collector´s Edition für Freitag schon mal zurück legen lassen :P
meine konnte ich heute aus dem mediamarkt holen.
jetzt sind noch 4 da^^
hm, werde heute mal bei Gamestop anrufen, aber lt. nem anderen Forum geben die die ReleaseVersionen erst am Freitag raus.
Hermyzzle
21.05.2008, 13:31
hm, werde heute mal bei Gamestop anrufen, aber lt. nem anderen Forum geben die die ReleaseVersionen erst am Freitag raus.
Ich habe meine gerade abgeholt ^^
Sach nich "bei Gamestop"! :D
Hermyzzle
21.05.2008, 13:55
Sach nich "bei Gamestop"! :D
Doch :P
Sausack^^
Welche Filiale ?
Werde also doch nach Feierabend mal bei "Meiner" GS Filiale anrufen und nett nachfragen :D
Hermyzzle
21.05.2008, 13:59
Sausack^^
Welche Filiale ?
Werde also doch nach Feierabend mal bei "Meiner" GS Filiale anrufen und nett nachfragen :D
EKZ Hamburger Straße @ Hamburg :)
Haben mich vorhin sogar angerufen
EKZ Hamburger Straße @ Hamburg :)
Haben mich vorhin sogar angerufen
Ok, bisserl zu weit^^
In Rüsselsheim haben sie auch meine Nr. notiert, bisher kam aber kein Anruf... naja, egal. Entweder die geben das Ding heute oder eben am Freitag raus. Heute wäre aber schon... praktischer :D
Edith sagt: das Glück ist mir hold... eben kam der ersehnte Anruf das ich das Teil heute abholen kann .. würde am liebsten JETZT schon Feierabend machen !!!!
heute hab ich das normale spiel gekauft für € 42 in berlin..freischaltung geht aber erst ab freitag..weiss jemand die uhrzeit dann....??
Hermyzzle
21.05.2008, 23:12
heute hab ich das normale spiel gekauft für € 42 in berlin..freischaltung geht aber erst ab freitag..weiss jemand die uhrzeit dann....??
Ich hoffe mal 00:01 :D
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.