PDA

Vollständige Version anzeigen : Info Fehlerhafte Aktivierungschlüssel

Tiro
24.05.2008, 07:32
http://aoc.gamona.de/forum/index.php?page=Thread&postID=142866#post142866

lest es euch durch , und schreibt ihr mal was ihr von den Reaktionen von Eidos / Funcom haltet.

Bin auch ein "Lottogewinner" :fies: und auch selber noch keine Nachicht bekommen und mir definitiv sicher den richtigen Key eingegeben zu haben (dieser behinhaltet keine 0 oder O).

Agoni
24.05.2008, 07:45
Vor einem halben Jahr war die Community ne viel bessere auf Gamona... Mecker Mecker Mecker, Heul, Heul, Heul, genauso wie bei Blizzard Mystic oder was weis ich is egal wers macht aber es muss geheult werden, es kann halt nicht alles am start perfekt laufen.

danras
24.05.2008, 08:48
Das ist schon sehr dumm gelaufen. Aber wir sind alle Menschen und es passieren halt fehler...denke das support wohl da ist, aber es werden auch ne menge an emails anfallen die alle bearbeitet werden müssen. Ich denke die Leute machen ihren Job und auch bestimmt gut:-)

Sonst find ich aber das alles sehr gut gelaufen ist. Auch der Start der Pre Order war gut fand ich, ein bissl verspätet, aber danach lief es

Gruß

Skarjin

Tiro
24.05.2008, 09:13
Diego mag sein das du sagst, die Leute haben nichts besseres zu tun als zu nörgeln. Ich gehe mal ganz schwer von aus ,dass bei dir alles reibunglos gepasst hat :) Ich warte nun seit dem letzen Jahr auf das Spiel. Konnte meine Pre Order nicht benutzen, da ich zz. nur am Überstunden schrubben war und einfach keine Zeit für gefunden habe und letztendlich das Pre Order gegen eine Ce ( mit nem Kumpel) getauscht habe.
So gestern erfuhr das die Server doch schon gut gefüllt sind ( es gab Wartezeiten), und mir wird Angst und Bange , wenn ich dann mal endlich den richtigen Key bekommen habe , dass die Server dann schon voll sind , wenn ich mich dann anmelden will.

Das geht nicht nur mir sondern ner Menge anderer Leute genauso, deshalb finde ich so manche kritischen Beiträge bei Gamona nicht falsch.
Was mich halt bestürzt ist dieses " angeblich !!!!!! falsche Keys. Und der User wiedermal keine Ahnung hat , woran es liegt ( da man sich nicht ins offizielle Forum einloggen kann) weder gesagt bekommt, wie er dies nun beheben kann.

Erst soll man den Händler zum Umtausch bitten, diese haben aber nun von Eidos gesagt bekommen, dass man sich bei Eidos selber drum kümmern will. Also meldet sich der User bei denen und bekommt eine belanglose A4 Seite , wo alles mögliche steht, aber keine Lösung um das Problem. Funcom schiebt es auf eidos und Eidos zu Funcom. Telefonischen Support gibt es nicht. Ich habe keine Eingangsbestätigung meiner E Mail bekommen, weiss also nicht ob sie überhaupt angekommen ist.

Viele denken nun dass ich viell. überreagiere oder sonst was. Hatte ja sonst auch bei jedem MMORPG Glück bei der Anmeldung gehabt oder verlief es relativ reibungslos. So heißt es für mich abwarten und Tee trinken und ein Tag nach dem Anderen meines Urlaubs verstreicht niente :) Ich habe meine häuslichen Pflichten erfüllt, meine Frau ist wieder in Essen studieren, welches ca. 500 km entfernt liegt. Verdammt was soll ich machen???! *g*

Es ist für mich einfach frustrierend.

So long Aeternitas

Sid
24.05.2008, 09:30
Verdammt was soll ich machen???!
einen gang zurückschalten?

Jing
24.05.2008, 10:34
besser dein schlüssel geht gar nicht, als er geht und du hast dann Pingzeiten zum server von 5-7 sekunden

Ashariel
24.05.2008, 12:02
ich bin auch einer von den glücklichen =(

besser dein schlüssel geht gar nicht, als er geht und du hast dann Pingzeiten zum server von 5-7 sekunden

bei mir ist dies nicht der fall...

Agoni
24.05.2008, 12:19
Diego mag sein das du sagst, die Leute haben nichts besseres zu tun als zu nörgeln. Ich gehe mal ganz schwer von aus ,dass bei dir alles reibunglos gepasst hat :) ...
So long Aeternitas

Ich hab mein Spiel vor 3 Wochen bestellt und es ist heute immer noch nicht da, keep cool, man weis nie was für fehler dahinter stecken wo die verantwortlichen nichts für können.

Ashariel
24.05.2008, 19:35
so hab jetzt einen neuen key bekommen der auch funzt, nun hab ich aber ein neues problem^^
ist das normal dass wenn ich den key eingebe ich ein NEUES abo einrichten muss?? (sprich neuer acc name und pw)!!
kann ja irgendwie nicht sein oder bin ich zu dumm??

Makis
25.05.2008, 01:11
uff..... CE gehollt... Key eingegeben... key funzt nicht:rolleyes:

Mitra mag mich net...erst der ganze downloadscheiss..dann mein Name schon weg und nu das:fies:

Liwjatan
26.05.2008, 18:55
oh Mann...
- ich habe den EA nicht bekommen
- am letzten WE musste ich außerplanmäßig weg
- gestern heimgekommen, Key der CE eingegeben - geht nicht!
- gleich ne Mail geschrieben + heute einen Supportcall - keine Antwort!
das war mein bisheriges AoC-Leben in vier beschissenen Stichpunkten... :'-(

Haev
26.05.2008, 21:42
*Tröst* klingt echt bitter

wenns einen trifft dann immer volle kanone

Sina
26.05.2008, 23:11
mein key ist auch eine mogelpackung.

habe uk uncut preorder und key gekauft und nun war die preorder uncut und der finalkey ist nun geschnitten.

Thorwar
27.05.2008, 07:43

habe uk uncut preorder und key gekauft und nun war die preorder uncut und der finalkey ist nun geschnitten.

Woran hast das gesehen das Du keine Uncut Version hast ?

Shizl
27.05.2008, 07:50
das siehste wenn du bei den einstellungen (glaub Oberflächeneinstellungen) mit der maus über blut anzeigen/einblenden fährst.

wenn bei den finishern blut an bildschirm spritzt haste die uncut :)

Thorwar
27.05.2008, 08:29
wenn bei den finishern blut an bildschirm spritzt haste die uncut :)

soviel zum Thema "bei der deutschen Version fehlen nur 5 Fatalities"^^

Ok, die Blutzspritzer hab ich, also Uncut wie gekauft *pew*

schatzi
27.05.2008, 10:54
war mir am anfang auch nicht sicher, denn das spiel hat sich von der cd aus nicht mehr installieren lassen, da ich ja schon das spiel im rahmen des e.a. downloaded hatte.

die blutspritzer hab ich auch. find die eher doof. mir waeren da dutzende barbusige in den puffs lieber. wegen der besseren "immersion" versteht sich.

Thorwar
27.05.2008, 10:57
die blutspritzer hab ich auch. find die eher doof. mir waeren da dutzende barbusige in den puffs lieber. wegen der besseren "immersion" versteht sich.

*grins*

Die Blutspritzer kannste auch abschalten.

Makis
27.05.2008, 13:07
SO... laut Auskunft von Gamestop KÖNNEN die keine CE umtauschen...es müssen sehr viele KEYS defekt ausgeliefert worden sein..allein in dem Laden wo ich gekauft hab sagte der verkaüfer das 70% reklammiert hätten:rolleyes:

er hat auch ANweisung erhalten die alle an FUncom.Support zu verweisen...einzige Möglichkeit...
mir haben die seid sa noch nicht geantwortet.. ACC ist jetzt ZU .. die 10 Tage sind abgelaufen--:mad: hab heute frei und kann nicht spielen..

ich hoffe mal die melden sich.. hab einige weitere emails geschickt..

Shizl
27.05.2008, 13:12
viel glück :hrm:

Liwjatan
27.05.2008, 13:28
aaaaaah!!!! HASS!!!!
bis jetzt immer noch keine Antwort trotz einer weiteren Email! ICH WILL ZOCKEN VERDAMMT!
hat jemand ne Telefonnummer von Gaute? :-)

Shizl
27.05.2008, 13:44
pass auf sonst landen deine mails noch im spamverdacht ;)

Sina
27.05.2008, 16:04

Woran hast das gesehen das Du keine Uncut Version hast ?

ich habe es daran geserhen, dass bei der cut version, manche fatalies entschärft/weg sind.

blut spritzt bei beiden versionen, soweit ich weiss.

Makis
27.05.2008, 19:59
:) key per e-mail..grad erhalten.. spiel ist erweitert.. uff:up: