PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Alchizeug

tigger
27.05.2008, 15:38
Servus Burschen und Mädels,

also da endlich alchi halbwegs funktioniert aber nicht brauchbar ist, wollt ich mal fragen ob jemand alchi zeug über hat, dass er mir geben wollen würde?
Wenns jemand das Inv verstopft einfach im TS oder whisper bescheid geben, dann hol ich mir das zeug.
Jetzt schonmal danke, mfg

Thorwar
27.05.2008, 15:43
Ich weiss nichtmal was ein Alchi so braucht...

Aber ich würds tauschen, gegen Baumwolle, Holz usw.... was ich halt so brauche um die Sammlerquests zu beenden^^

Shizl
27.05.2008, 15:53
Die Sammlerquests kannst doch nur abschließen wenn man es selbst sammelt. Traden und angerechnet bekommen is nicht ;)

Thorwar
27.05.2008, 15:55
Die Sammlerquests kannst doch nur abschließen wenn man es selbst sammelt. Traden und angerechnet bekommen is nicht ;)

*grummel*

Sina
28.05.2008, 01:50
ich wollte auch alchi werden aber der trainer lert es mir nciht, gibts da noch einen bug ?

tigger
29.05.2008, 00:33
hm ne nich dass ich wüsste?! hast du schon 2 berufe? level zu low? kA :P

Shizl
29.05.2008, 07:26
Gib mal Liste wast atm brauchst

Iskariot Heledir
30.05.2008, 00:05
Mich würde auch mal interessieren wie und wo man die Alchemistenmaterialien bekommt. Es gibt Dinge wie Wurzeln wo ich wirklich garkeinen Schimmer habe wo man sie herbekommt (die hälfte der zutaten gibts ja vom Händler), und dann sowas wie Wolf's Meat, Crocodile's frozen Tears und was weiß ich nicht alles. Sowas hab ich im Leben noch nicht droppen sehen...

Haben wir da wen der schon Erfahrung mit hat? Ich kann mir so atm nicht vorstellen das Alchemie zu irgendwas gut ist.

Dancetonight
30.05.2008, 02:30
Also..die Wölfe im Feld der Toten droppen eigentlich den ganzen Wolfskram den man so braucht. Was ich bisher noch nicht gefunden habe, ist Yeti-Gallensaft und diese Eiskrokodil-Träne.

MfG

Iskariot Heledir
31.05.2008, 04:18
Danke, das ist schonmal ein Ansatz.

Ian Dunbart
07.06.2008, 08:22
Im reichenviertel in den villen hab ich einiges an pilzen an drops gehabt. die scheinen da doch öfter mal ne party zu feiern. :rofl:

Iskariot Heledir
07.06.2008, 16:31
Ja im Noble Quarter und in den Fields of the Dead können alle mobs Alchikram droppen. Dabei droppen die Tiere natürlich immer das naheliegende (Wolverine = Wolverine Blood, Wolf = Wolf Meat/ Wolf Blood etc).

In den Eiglophonian Mountains droppen schon die Sachen für die nächsten Quests, leider aber nicht ansatzweise genug (villeicht 4-5 verschiedene Sachen) und außerdem kann man die erste Stufe des Alchimisten nicht abschließen, da einige Zutaten schlichtweg nicht existieren (Yeti Bile, Hyena Meat, Crocodile Meat, Icy Crocodile Tears etc).

soey
08.06.2008, 10:53
schreib Kasinchen mal iG an, dann logg ich auf Soey.. die hat tonnenweise ramsch :D

Troi
14.06.2008, 09:28
Hi,

hat da wer schon mehr Infos wie das weiter geht beim alchie?Ich hab den Beruf nun auch gelernt aber so richtig voran kommt man da nicht.

mfg

Andre/Troi

Mance Ryder
17.06.2008, 21:34
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=45434

Troi
18.06.2008, 20:45
Top die Seite,mehr braucht man dazu nicht sagen.

mfg

andre/troi

Troi
15.07.2008, 09:09
Hi,

wollte mich eigentlich nur mal darüber aufregen das FC es doch tatsächlich geschafft hat mich von "alchie-sein" langsam zu heilen,es kann doch nicht sein das man, jetzt wo alchi endlich funzt, zutaten benötigt die stufe 40-50 gegner droppen und das wo ich mir mühe gebe 80 zu werden,grauenhaft das system.Auch die ollen alchie-taschen haben mich die letzten tage verzweifeln lassen,nix dabei das man brauchen würde für niedriges T1.
Daher mal eine kleine bitte an euch,wenn ihr grad Twinks in der gegend habt wo die sachen droppen und ihr die nicht braucht oder das gold aus dem verkauf, könntet ihr dann "SKORPIONGIFT" , "SKORPIONÖLE" und "YETI-GALLENSAFT" schicken? Oder generell mal der Vorschlag wer was braucht von den kleinen Lvln das wir tauschen?Ich meine kurz hier ins forum schreiben was fehlt und jeder schaut mal in dem Bankchar nach.Gemeinsam denke ich könnten wir weniger vor dem Monitor ausflippen.

Danke für euer verständniss ich mußte echt mal luft rauslassen,grrrrrrrrrrr

mfg

André/Troi

P.S. Ich brauch aber für T1 jeweils echt nur 1 Stück von diesen Rare also bitte forumeintrag falls werd was über hat,dann melde ich mich,ansonsten denkt noch einer ich verticke den posteingang

Pardoa
15.07.2008, 10:29
kurz zur aufklärung über die Alchemist Caches: die enthalten zutaten aus dem entsprechenden Levelgebiet. d.h. ein Alchemist cache der in ner 40-50 zone droppt enthält T1 zeug. ein alchemistcache jedoch der in ner 60-70 zone (atzel z.b.) droppt enthält ensprechend T3 zutaten.

Alchemist hat schon immer bedeutet dass man seltene Zutaten sammeln muss und sich dazu eben auch mal in niedere gebiete begeben muss.

falbalda
15.07.2008, 10:57
moin troi,

die von dir benötigten zutaten droppen in alchibeuteln von beschwörer mobs im feld der toten...bei gelegenheit kann ic hsie dir zeigen ;)

gruß nils

Troi
15.07.2008, 13:38
Hi,

also muß ich nicht wie in manchen foren steht auch das level wie die mobs haben?sprich 40 bis 50 sein sondern kann mit 68 da rein maschieren und mal krach machen.Richtig?

Falls doch mal jemand was benötigt,dann kann er sich dennoch bei mir melden

mfg

André/Troi

Iskariot Heledir
15.07.2008, 14:06
Ich hab letztens 7h im Feld der Toten Magier und Priester Elite Mobs geplättet. Danach war ich so entnervt das ich 5g dafür aufgewendet habe den T1 Alchi endlich zu beenden :fies: Leider hat sich das ganze nicht wirklich gelohnt.

Miles
15.07.2008, 14:17
Ich hab das t1 zeug auch gekauft, allerdings etwas billiger :D.

Hatte vorher mit highlvl farmen probiert, aber nur ca. 30 mobs dann wars mir zu doof. Mein twink hat in der lvl range von 40-50 auch nur 2x yeti bile und 1x noch was nützliches gefunden, dann war er auch schon wieder zu groß.

Troi
15.07.2008, 14:30
Hi,

ich meine das man als alchie seltenes zeug suchen muß ist ja klar, das macht ja auch einen alchie aus und ich suche auch lieber als zu kaufen,aber wie ist das nun genau?
Hab ich mit 68 noch die chance z.b. nen yeti zu plätten und der gibt mir den drop, oder muß ich mich jetzt ganz und gar auf die Taschen von den Priester- und Zauberermobs verlassen?

mfg

André/Troi