Vollständige Version anzeigen : LvL 80 Waffen
http://img405.imageshack.us/img405/1806/lvl80waffennf2.jpg
Beim 1h Schwert scheints sichs um nen Bug zuhandeln
gruß Sehti
na dann bin ich ja mal gespannt, was man mit ner t3 gildenstadt bauen kann, bzw was man brauch um die sachen dann herstellen zu koennen.
Für die LvL 80er Waffen braucht man T3 Stadt^^
Salantar
08.06.2008, 16:22
woher hast den die infos?
Ach das ist schon der t3 kram?
na dann ist das ja nicht wirklich pralle. wenn man den Aufwand im verleich zu instanzfarmern sieht...
Bin mal gespannt wie sie das verhältnis PvE Items (Raiditems) und PvP Items honbekommen (wollen). Und vorallem, wie sie das mit den Berufen regeln wollen. Wäre schon unfein gelöst, wenn man fuer n schickes crafteritem erstmal 2 wochen raiden muss um die mats aus den inis zu farmen.
Sollen ja demnächst auch 3 epitcsets fuer jede Klasse kommen... wenn die alle nur in den PvE instanzen zu finden sein werden, kann man den PvP schonmal als gestorben verzeichnen. dann ist pvp nur noch vorm instanzeingang zu finden...
naja mal abwarten.
Salantar
08.06.2008, 16:30
Ach das ist schon der t3 kram?
na dann ist das ja nicht wirklich pralle. wenn man den Aufwand im verleich zu instanzfarmern sieht...
Bin mal gespannt wie sie das verhältnis PvE Items (Raiditems) und PvP Items honbekommen (wollen). Und vorallem, wie sie das mit den Berufen regeln wollen. Wäre schon unfein gelöst, wenn man fuer n schickes crafteritem erstmal 2 wochen raiden muss um die mats aus den inis zu farmen.
Sollen ja demnächst auch 3 epitcsets fuer jede Klasse kommen... wenn die alle nur in den PvE instanzen zu finden sein werden, kann man den PvP schonmal als gestorben verzeichnen. dann ist pvp nur noch vorm instanzeingang zu finden...
naja mal abwarten.
hege zweifel daran das es t3 sachen sind. wüste keine gilde die beriets nen t3 hat auf der welt
http://www.pic-upload.de/08.06.08/af2xg.jpg
War auch irgendwie klar. LvL70=T1 , LvL75=T2 , LvL80=T3
Salantar
08.06.2008, 16:35
frage ist halt woher sie das wissen wollen;-) ohne t3 gebäude. also sprich woher die infos/sreens kommen
Die Screens sind von mir. ;)
Salantar
08.06.2008, 16:59
hmm kanst du schon die quests annehmen? und nur net ausführen ohne t3?
hmm kanst du schon die quests annehmen? und nur net ausführen ohne t3?
Ja genau. Die Quests kann man schon annehmen. Um die Waffen aber bauen zu können fehlt halt die T3 Schmiede.
kann nun auch 75er waffen herstellen. für 80er brauch man halt T3 Gebäude... also für die 75er waffen stehe ich gerne zur verfügung :P
also sind es doch die "t3 stadt" waffen.
naja mal die patches abwarten... aber fuer ne t3 stadt wie gesagt sehr mager... warum sollte man dann ne t3 stadt bauen?
fuer ne burg reicht t2, buffs sind noch nicht drin und items gibts derzeit bessere an die einfacher zu kommen ist.
da hat fc echt noch n ganzen ahufen arbeit vor sich...
die itemdesigner dort sind sowieso voll auf droge... schon wenn ich mit die vollplattenrüssi anschaue, die nur von guards getragen werden kann und dort dann manastats drauf sind... ich mein, wieviel matsch muss man in der birne haben, um solche itesm ins spiel zu patchen?
ebenso die items mit z.B.
+0.1% schnittschaden
+0.5% schnittschaden
...
warum spart man sich nicht eine zeile und schreibt +0.6% ?
von 0.0%-stats hin zu lvl 30 items die besser sind als lvl 70 items ganz zu schweigen O_o
bin echtm a über den itempatch gespannt...
Ich bin auch bissel enttäuscht von den 80er zwar kommen die gegen Instanz drops ala Oase/Frostmoor etc. ran bzw sind besser aber gegen Epics siehst ziemlich schlecht aus.
Wer weiß vllt kommt nach den 80er quest noch ne Questreihe mit epics die 5 oder 6 slots haben dann dürfe das wieder ausgegliechen sein. Bis es soweit ist dauerst noch bissel ;)
ich hoffe ja das FC wirklich die CRAFT Items über alle Drops stellen wird.
Sonst wird das wieder ein elendiges gefarme statt PVP...
Salantar
08.06.2008, 23:04
also sind es doch die "t3 stadt" waffen.
naja mal die patches abwarten... aber fuer ne t3 stadt wie gesagt sehr mager... warum sollte man dann ne t3 stadt bauen?
fuer ne burg reicht t2, buffs sind noch nicht drin und items gibts derzeit bessere an die einfacher zu kommen ist.
da hat fc echt noch n ganzen ahufen arbeit vor sich...
die itemdesigner dort sind sowieso voll auf droge... schon wenn ich mit die vollplattenrüssi anschaue, die nur von guards getragen werden kann und dort dann manastats drauf sind... ich mein, wieviel matsch muss man in der birne haben, um solche itesm ins spiel zu patchen?
ebenso die items mit z.B.
+0.1% schnittschaden
+0.5% schnittschaden
...
warum spart man sich nicht eine zeile und schreibt +0.6% ?
von 0.0%-stats hin zu lvl 30 items die besser sind als lvl 70 items ganz zu schweigen O_o
bin echtm a über den itempatch gespannt...
für ne burg brauchst t3
ja? hieß es nicht mal t2?
dann ist das an mir vorbei... dennoch uncool mit den ganzem itemkram wo sich fc scheinbar null gedanken zu gemacht hat.
Salantar
09.06.2008, 08:08
ja? hieß es nicht mal t2?
dann ist das an mir vorbei... dennoch uncool mit den ganzem itemkram wo sich fc scheinbar null gedanken zu gemacht hat.
da man mit lvl 75 items an cap komen kan, denk ich ist ds ganze schon ok so
für ne burg brauchst t3
ich habe mich auch gefragt wiso da
+0.3
+0.6
steht wenn man resis bekommt.
ich denke das is einfach so, die erste zahl gibt an was das Rüstungsteil "normal" als Bonus geben würde. Der untere Bonus ist der weil das Item "besonders" ist sprich der zusätzliche Resi bonus. Klar könnte man das zusammenrechnen allerdings sieht man so halt wie hoch der zusätzliche Bonus ist. außerdem is das Item geiler weil die Liste länger ist..
das die Guard rüssi mana hat is dafür wirlich idiotisch, kann aber sein das es in einem früheren stadion mal geplant war das auch ein DT z.b. Platte tragen konnte.
falbalda
09.06.2008, 12:51
der clientabsturz sollte jetzt laut patchnotes behoben sein...
hm gibts auch craftbare stäbe?
Das sockeln scheint noch nicht gefixt zusein-->http://forums-eu.ageofconan.com/showpost.php?p=370482&postcount=11
hm gibts auch craftbare stäbe?
bis jetzt nicht. ich kann alles herstellen bis auf 1h/2h äxte und stäbe :D
kann nun auch 75er Waffen herstellen und warte nun auf T3 ;)
dann wären sie halt auf einen schlag alle pveler los, denke nicht, dass eine firma die halbwegs wirtschaftlich denkt sowas auch nur in betracht zieht.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.