Urs
16.06.2008, 17:52
Ich werde in diesem Thread alle von mir ercrafteten Juwelen die ich lagere posten.
Wer Interesse an einem Stein hat einfach hier reinschreiben, ich gebe zunächst je Sorte maximal 3 Steine aus. ( Beispiel : ich biete 7 Steine mit Elektroschaden, kann 1 Spieler maximal 3 auf einmal bekommen um 1 Rüstungsteil auszustatten)
Um mein Angebot aktuell zu halten bitte ich euch jegliche Juwelen lvl 70+ aufzuheben oder mich gerne jederzeit InGame damit vollzumüllen.
Melee Klassen, Crafter und Ranger sollten sich vor Bestellung von Steinen für eine Schadensart entscheiden, ich habe keine Lust heute 2H Klingenschaden auszugeben und morgen an den gleichen Char weil er ne tolle Keule gefunden hat 2H Stumpf Schaden, sowas läuft nicht.
mfg Urs
Aktuelles Angebot:
LvL 75 Steine für Rüstungen:
0,9% Nebenhandchance
7,0 Armbrustschaden
7,0 Dolchschaden
7,0 Dolchschaden
12,7 Kälteschaden
12,3 Kälteschaden
9,2 Inteligenz
123 Max Mana
12,3 Unheilig Schaden
12,3 Feuer Schaden
13,8 Feuerschaden
13,8 Elektroschaden
13,8 Elektroschaden
12,7 Elektroschaden
12,3 Elektroschaden
12,3 Elektroschaden
Wer Interesse an einem Stein hat einfach hier reinschreiben, ich gebe zunächst je Sorte maximal 3 Steine aus. ( Beispiel : ich biete 7 Steine mit Elektroschaden, kann 1 Spieler maximal 3 auf einmal bekommen um 1 Rüstungsteil auszustatten)
Um mein Angebot aktuell zu halten bitte ich euch jegliche Juwelen lvl 70+ aufzuheben oder mich gerne jederzeit InGame damit vollzumüllen.
Melee Klassen, Crafter und Ranger sollten sich vor Bestellung von Steinen für eine Schadensart entscheiden, ich habe keine Lust heute 2H Klingenschaden auszugeben und morgen an den gleichen Char weil er ne tolle Keule gefunden hat 2H Stumpf Schaden, sowas läuft nicht.
mfg Urs
Aktuelles Angebot:
LvL 75 Steine für Rüstungen:
0,9% Nebenhandchance
7,0 Armbrustschaden
7,0 Dolchschaden
7,0 Dolchschaden
12,7 Kälteschaden
12,3 Kälteschaden
9,2 Inteligenz
123 Max Mana
12,3 Unheilig Schaden