Vollständige Version anzeigen : fragen zu craft rüstung
Salantar
04.07.2008, 14:27
was könnte ich den an plus ausweichen, plus hp, und zustätlich an dmg in eine seiden rüstung so alles rein bekommen?
Caldrian
04.07.2008, 14:50
plus hp gibts garnicht, könntest dafür höchstens konstitution nehmen, und das lohnt meines erachtens nach nicht, weils zu wenig hp gibt
slots hat jedes blaue gecraftete teil 3, d.h. bei 8 rüstungsteilen, 4 schmuckteilen, 2 waffen gibts maximal platz für 42 steine
evade steine geben uncut 1%, flawless 1,4% über alle gemlevel hinweg
dolchschaden skaliert mit gemelevel, der beste stein (emerald) gibt uncut +8,6 und flawless +8,8
evtl. ist noch offhand chance für dich interessant, uncut 0,9% und flawless 1,2% wieder für alle gemlevel gleich
alle diese sachen kommen aus grünen steinen, wieviel du wovon reintust entscheidest du bzw. deine farmbereitschaft... je nachdem was du vor hast, ist auf 80 leveln nichts gegenüber dem was einen erwartet die ganzen gems zu besorgen ;)
infos hier her http://spreadsheets.google.com/pub?key=pJ-Be-kL7Uzj4VUMWPG_1Mw&gid=17
Salantar
04.07.2008, 14:57
aber muss doch caps geben oder? sonst konnt ich ja locker 40 x evade rein tun z.b.
Caldrian
04.07.2008, 15:12
kannst du im moment wohl auch... genug leute laufen mit jedem slot +schaden rum, is schon krank :dumm:
Obs für Evade ein Cap gibt...hmmm...
Ich meine es gibt kein Cap. Hab schon von Mages und heilern gehört die mit über 50%
Evade alles wegownen.
Wird zeit das FunCom Evade capt für jede Klasse in anderer Höhe natürlich....
LG
doubletap nach hinten = +50% evade, watt soll man da noch sockeln :P
ich empfehl dir btw resi gegen caster, die können mit ihrem stamina + pot stunden rennen und du kommst net hinterher, dafür aber casts aufn deckel :)
Caldrian
06.07.2008, 12:22
doubletap nach hinten = +50% evade, watt soll man da noch sockeln :P
na weitere 36 slot je 1,4% für weitere 50,4% :rofl:
jeder doubletap 2 sec melee unverwundbarkeit
Stimmt geile Idee, Caldrian, ist vor allem für Wächter geil... NICHT !
Keine Sorge, hab den "/Ironie" an in deinem Post gefunden.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.