Vollständige Version anzeigen : Alchemisten Zutaten T6
Hier mal eine kleine Auflistung der Zutaten für T 6 Tränke, wenn möglich diese nicht wegschmeissen oder liegenlassen, euer Alchie des vertrauens würde sich sehr darüber freuen.
Silberlotus
Natron
Silberlotus
Echsengallenstein
Ta Neheh-Blatt
Mohnsaft
Königswasser
Ammoniumchlorid
Süßblüte
Khatt
Ignis-Kraut
Graulotus-Staub
Betrügerblut
Schierling
Ebenholzgift
Harmala
Blutrotes Carmot
Smaragdlotus-Saft
Khat und Schierling sind doch schon T4 ?
Khat und Schierling sind doch schon T4 ?
braucht man aber auch für T6
So long, Callax
Da die Alchemie sparte ja langsam anzulaufen scheint gibts evtl. ne Seite wo man nachschauen kann was welches Essen/Trank macht und was man für die Herstellung benötigt?
Wenn nicht würde sich vllt einer unserer Alchis dazu bereiterklären mal ne kleine Liste hier zu machen was es so alles gibt mit zutaten, denke mal so 70-75+ Items sollten ja reichen :)
im prinzip gibt es nur essen ud trinken...
t6 nahrung war glaub +3xx gesundheit +1xx gesundheitsreg zw kämpfen
t6 ausdauer +xxx ausdauer +xxx ausdauerreg zw kämpfen
t6 mana + xxx mana +xxx manareg zw kämpfen
keine neuen heiltränke oder sonstiges sinnvolles.
bis t4 kann man normale tränke herstellen, sind aber die gleichen dies auch beim npc gibt nd das farmen nicht wert.
auf t1 gibts noch arkane tränke die +15 (feuer/elektro/kälte/heilig/unheilig) schaden geben
Iskariot Heledir
09.07.2008, 04:29
Jo hab mich jetzt auch durchgeschlagen durch den ganzen Alchemiekram und bin (schonwieder) ziemlich enttäuscht - es lohnt sich nicht im geringsten.
es lohnt sich nicht im geringsten.
Es ist schon enttäuschend, das muss ich zugeben, aber "es lohnt nicht im geringenst" wenn man Nahrung hat deren Buff-Effekte 4x länger halten und selbst bei PvE/PvP Tod nicht erneuert werden ???
Iskariot Heledir
09.07.2008, 17:18
es lohnt sich nicht im geringsten.
Es ist schon enttäuschend, das muss ich zugeben, aber "es lohnt nicht im geringenst" wenn man Nahrung hat deren Buff-Effekte 4x länger halten und selbst bei PvE/PvP Tod nicht erneuert werden ???
Bei dem Preis imo nicht, wenn man das zeug allerdings findet, werd ichs nicht wegwerfen ;)
die Items sind noch so frisch, deswegen so teuer.
Denke das wird sich mit der Zeit schon auf einem vernünftigen Niveau einpendeln.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
ist schon jemandem aufgefallen, das man nach "Daggamalz" (also nem lvl 60 Heiltrank) keine höheren Heiltränke herstellen, aber welche beim NPC kaufen kann ?
Denke das ist auch noch was, das "irgendwann" gefixt wird.... oder zumindest werden sollte.
du meinst die lvl 60 1g heiltränke?
Abwarten Jungs , ich denke da wird noch einiges kommen. Immerhn haben sie erst den Grundberuf gepatcht *g*
naja wenn Ausdauer und HP Essen beide so umme 3xx+ geben is das immerhin schon mal doppelt soviel wie das vom NPC
Wenn Daggermalz (oder wie das auf deutsch heisst) bisher der beste zu craftende Pot is kann man nur hoffen das da noch Premium Pots reingepatcht werden :)
Iskariot Heledir
10.07.2008, 03:40
Dann müssten die Tränke der Logik halber aber auch an 1g gehen, was wiederum dazu führen würde das sie kein Mensch benutzt. Oder sie können die Premiums aus dem Händler rauskicken...
Dann müssten die Tränke der Logik halber aber auch an 1g gehen, was wiederum dazu führen würde das sie kein Mensch benutzt. Oder sie können die Premiums aus dem Händler rauskicken...
Die Logik kapier ich net ^^
Aus meiner Sicht benutz ich die Tränke nich weil sie halt 1g beim NPC kosten was ja totaler wucher is,
aber wenn ich die möglickeit hab/hätte einfach die mats zu sammeln damit ein Alchi meines vertrauens mir daraus die pots macht sieht das ganze ja anders aus was das benutzen an geht
Iskariot Heledir
10.07.2008, 17:34
Jedes Spiel braucht heutzutage Moneysinks - und davon möglichst viele, damit die Chinafarmer die Ökonomie nicht gleich am Anfang kaputt machen. AoC besteht ja momentan aus fast nichts anderem als Moneysinks - und einer davon sind halt auch diese 1g pots.
Ihr nutzen ist deutlich höher, also werden sie ab einem bestimmten Zeitpunkt bestimmt von dem ein oder anderen genutzt werden.
Wenn jetzt aber ein Alchi die Dinger ohne großen Aufwand craften kann, ist der Moneysink passé und erfüllt keine Zweck mehr = Man kann die premium pots auch gleich rauspatchen ;)
Sollten sie aber per Crafting nur marginal billiger sein, taugen sie wieder nichts weil ein Großteil sich sowas nie kaufen wird - zumindest das nächste halbe Jahr nicht, und der Alchi sucked weiterhin ^^
naja gut das geld kannst auch auf anderem weg rauspusten wie nix gutes
Mount & 100g Tasche ;P
Auf der andern seite isses vllt doch gar net so schlecht wenn man die dicken pots net brauen kann,
dann wär nämlich jedes 1vs1 total sinnlos :P
Iskariot Heledir
10.07.2008, 19:17
Jo ich denke auch nicht das es passieren wird. Aber irgendwas interessantes wäre mal schön, momentan bringt es wirklich nichts :( *vor thorwar duck* :P
Jo ich denke auch nicht das es passieren wird. Aber irgendwas interessantes wäre mal schön, momentan bringt es wirklich nichts :( *vor thorwar duck* :P
*tsetsetse* mach ich denn echt so nen bösen Eindruck ? :confused:
ich finds bescheiden wie sinnvoll das Alchi dasein ist und würde das gerne respeccen... aber als sinnlos seh ichs nicht wirklich an.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.