Salantar
15.07.2008, 16:43
Allgemeine Informationen - FAQ
Wann und wo kann ich Alchemie erlernen?
Alchemie kann man ab Level 40 erlenen. Die Lehrer für diesen Beruf stehen in Poitan (1322/1551), Rotlotusmarschen (1149/1040) und der Lacheish-Ebene
Brauche ich einen Abbau Beruf um Alchemie Zutaten zu finden?
Nein, es gibt keinen Abbau Beruf bei dem man Alchemiezutaten bekommt.
Was kann ich als Alchemist herstellen?
Ein Alchemist kann Heil-, Ausdauer-, und Manatränke herstellen und dazu noch Nahrung und Elixiere, die die Werte verbessern (auch Buff-food genannt). Die Nahrung von Alchemisten hat ihren Vorteil darin, dass manche davon wesentlich länger halten(bis zu 4 Stunden) und auch über den Tod hinaus.
Wo finde ich Alchemiezutaten?
Alchemiezutaten droppen bei verschiedenen Gegnern über Level 40. Das können z.B. Gallensäfte, Blut oder Pflanzen sein. Sie werden auch als Rohstoffe angezeigt und landen dementsprechend im Inventar auch bei den Rohstoffen. Für welche Stufe die Zutaten sind, bestimmet das Level der Gegner: T1: Level 40-50, T2: Level 50-60, T3: Level 60-70, T4: Level 70-75, T5: Level 75-80, T6: Level 80+.
Ich habe einige Sachen gefunden, aber für den Trank fehlt immer noch eine Zutat?
Zu jeder Zutat die man bei einem Gegner finden kann, braucht man noch ein "Gewürz". Diese findet man bei den Händlern in Poitan, Rotlotusmarschen und der Lacheish-Ebene
Wie bekomme ich neue Rezepte?
Neue Rezepte bekommt man indem man die Quest abschliesst, die einem der Alchemielehrer gegeben hat. Die erste Quest wird von Spielern auch Tier1 Quest genannt, die zweite dann Tier2 Quest etc. Sobald man die T1 Quest abgeschlossen hat bekommt man die T2 Quest und somit auch wieder neue Rezepte. Leider ist es momentan durch fehlende Zutaten nicht möglich die Tier 1 Quest abzuschliessen. In Planung sind Rezepte die es bei Händlern gibt und von Gegner in Instanzen.
Was für Quests sind das und wie funktionieren sie?
In der Regel muss man alle bekannten Rezepte einmal herstellen und dann dem Lehrer übergeben. Bei Alchemie ist es momentan in die unten aufgelisteten Gebiete unterteilt. Man bekommt zuerst eine Hauptquest die besagt: "Bringe Proben von einfachen Heilmitteln, einfachen Stärkungsmitteln etc." Bei erneutem Ansprechen des Ausbilders bekommt man dann die jeweiligen Quests für die einzelnen Untergebiete. Dort muss man nun für die Quest "Einfache Heilmittel" jeden der unten aufgelisteten Tränke einmal herstellen und abgeben. Danach ist bei der Hauptaufgabe dann der Teil mit einfachen Heilmitteln erledigt. So macht man es mit jedem Gebiet, bis die Quest fertig ist.
Ich finde ganz viele Alchemie Zutaten, kann sie aber in keinem Rezept verwenden.
Es gibt 6 Alchemiestufen, von denen es jedesmal 9-12 Tränke gibt die immer 1-2 gefunden Zutaten brauchen; da kommt einiges zusammen! Ich empfehle für diese Zwecke einen "Banktwink", denn anderst bekommt man das ganze Zeug garnicht unter.
Wie funktioniert das mit den "Alchemie-Caches", die die fehlenden Zutaten enthalten sollen?
Diese "Alchemie-Caches" findet man bei Zauberer- und Priester-Gegnern. In jedem "Cache" findet man 3-5 Alchemie Zutaten indem man darauf rechtsklickt (Vorsicht: Im Rohstoffinventar muss genug Platz sein, sonst verschwinden sie ins nirgendwo!). Welche Zutaten es sind, bestimmt das Level der Gegner: T1: Level 40-50, T2: Level 50-60, T3: Level 60-70, T4: Level 70-75, T5: Level 75-80, T6: Level 80+.
In diesen Beuteln können sowohl Rohstoffe von Gegnern, wie auch Rohstoffe vom Händler enthalten sein. Um sie auseinander zu halten kann man hier der Anleitung folgen: http://forums-de.ageofconan.com/showpost…696&postcount=8
Bugs:
Ich soll Gelblotustee und Weißes Steinrosenöl herstellen, finde diese aber nicht im Rezeptbuch?
Das kann vorkommen. Stattdessen findet man im Rezeptbuch dann zwei alternative Tränke (Bonesharp Tea und Goldenrose). Wenn man diese herstellt zählen sie für die Fehlenden.
Mein Rezeptbuch ist zu klein und ich sehe die untersten Rezepte nicht. Was kann ich tun?
Um an die untersten Rezepte zu kommen klicke einfach eines an und gehe dann mit den Pfeilen die rechts und links neben dem Namen des Trankes stehen weiter. Mit dem rechten Pfeil kommst du nun immer weiter hinunter in der Liste, auch dorthin wo man mit der Maus nicht mehr hinklicken kann.
Bei mir fehlen die Arkanen Elixiere komplett und ich bekomme auch keine Quest oder Rezepte dazu
Die Arkanen Elixiere wurden mit dem letzten Patch (12. Juni) entfernt. Alle "neuen" Alchemisten werden diese Quest und deren Rezepte nicht mehr bekommen. (es wird spekuliert, dass es sie bald als neue Rezepte bei einem Händler geben soll).
Ich habe Arkane Elixiere fertig, kann es aber nicht abgeben.
Das wird auch an dem oben beschriebenen "Problem" liegen, dass Arkane Elixiere entfernt wurden.
Arkane Elixiere wird bei meiner Quest als "Goal" bezeichnet; Warum?
Das wird auch an dem oben beschriebenen "Problem" liegen, dass Arkane Elixiere entfernt wurden. Man muss diese Quest also nicht beachten, da man sie sowieso nicht abgeben könnte.
Ich habe alle benötigten Zutaten, aber das "Erstellen" funktioniert nicht.
Das kann daran liegen, dass man sich im Kampf befindet oder die Waffen gezogen hat. Auch ein Grund weswegen das Erstellen nicht funktioniert ist das Fehlen des benötigten Gildengebäudes. Sollte beides nicht der Fall sein bleibt nur eine Petition zu eröffnen.
Socializer 73.33%, Achiever 66.67%, Explorer 46.67%, Killer 13.33%
Ich vertreibe meine Feinde, wie das Licht die Schatten...
Ich erhelle meine Freunde, wie die Sonne unsere Welt...
Dieser Beitrag wurde bereits 61 mal editiert, zuletzt von »Asteria« (9. Juli 2008, 10:56)
T1 Alchemie
(Level 40, kein Gildengebäude benötigt)
Einfache Heilmittel:
Bürzeleintopf -> +28,6 Max. HP + 58 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Hyänenfleisch + Knoblauchzehen
Totschuppen-Röllchen -> +143 Max. HP + 11,6 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Krokodilsfleisch + Wildsalatblätter
Kathederblütensteak -> +157,3 Max. HP + 63,8 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus
Wolfsfleisch + Zitronensaft
Bitterscharf -> Trank: sofort 240 HP + 40HP alle 1 Sekunde. Dauer: 60 Sekunden
Yeti-Gallensaft + Zimt
Einfache Stärkungstränke:
Gewürztes Stärkungsmet -> +45,3 Ausdauerreg zw. Kämpfen u. +27,5 Max. Ausdauer. Dauer: 1 Stunde
Vielfraßblut + Meerrettich
Ingerwein -> +9,1 Ausdauerreg zw. Kämpfen u. +137,8 Max. Ausdauer. Dauer: 1 Stunde
Skorpionöle + Ingwer
Altbeize -> +49,8 Ausdauerreg zw. Kämpfen u. +151,5 Max. Ausdauer. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus
Wolfsblut + Safran
Heldenbier -> Trank: sofort 80 Ausdauer + 80 Ausder alle 2 Sekunden. Dauer: 60 Sekunden
Löwenblut + Ginseng
Einfache Magietränke:
Schleierwein -> +29,7 Max. Mana u. +49,5 Manareg zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Skorpiongift + Muskat
Schleiernetztrank -> +148 Max. Mana u. +9.9 Manareg zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Spinnengift + Muskat
Weisenborkentee -> +163 Max. Mana u. +54,5 Manareg zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus
Yohimbe-Wurzel + Salbailösung
Hexentran -> Trank: sofort 80 Mana + 80 Mana alle 2 Sekunden. Dauer: 60 Sekunden
Schwarze Zaubernuss + Salbeilösung
Einfache Arkane Elixiere :
Erdenfeuer -> +15,2 Feuerschaden (magisch). Dauer: 30 Minuten, hält über den Tod hinaus.
Kohleöl + Schwaches Vitriol
Wintertran -> +15,2 Kälteschaden (magisch). Dauer: 30 Minuten, hält über den Tod hinaus.
Eiskrokodil-Tränen + Minze
Gelblotustee -> +15,2 Elektrizitätsschaden (magisch). Dauer: 30 Minuten, hält über den Tod hinaus.
Elfenbeinstaub + Zitronensaft
Weißes Steinrosenöl -> +15,2 Heiliger Schaden (magisch). Dauer: 30 Minuten, hält über den Tod hinaus.
Gelblotus-Saft + Rosmarinöl
Todesodem -> 15,2 unheiliger Schaden (magisch). Dauer: 30 Minuten, hält über den Tod hinaus.
Schwarzen Herold-Pilz + Schwarze Rübe
Rohstoffe (Drop):
(Alle Zutaten gibt es per Zufallsprinzip in Alchemisten-Beutel die von Zauber und Priester Gegner droppen. für T1 Level 40-50)
Hyänenfleisch (Wilde Hunde, zufälliger Spawn in den Ressourcen-Gebieten)
Krokodilsfleisch (Frostkrokodil, Frostsümpfe / Sumpfkrokodil, zufälliger Spawn in den Rotlotusmarschen / Elitekrokodile, Immarin Schlucht)
Wolfsfleisch (Wölfe, Feld der Toten)
Yeti-Gallensaft (in Alchemisten Beutel von Magier und Priester Gegner Level 40-50)
Vielfraßblut (Vielfraße bzw. Werwölfe, Feld der Toten)
Skorpionöle (in Alchemisten Beutel von Magier und Priester Gegner Level 40-50)
Wolfsblut (Wölfe, Feld der Toten)
Löwenblut (Luchs-Arten, Feld der Toten und Eiglophisches Gebirge)
Spinnengift (Elite Spinnen, Frostsümpfe)
Skorpiongift (in Alchemisten Beutel von Magier und Priester Gegner Level 40-50)
Yohimbe-Wurzel (menschliche Gegner Level 40+)
Schwarze Zaubernuss (menschliche Zauberer NPC, z.B. Reichenviertel in den Villen)
Kohleöl (menschliche Gegner Level 40+)
Eiskrokodil-Tränen (Frostkrokodil, Frostsümpfe / Sumpfkrokodil, zufälliger Spawn in den Rotlotusmarschen)
Elfenbeinstaub (menschliche Gegner Level 40+)
Gelblotus-Saft (menschliche Gegner Level 40+)
Schwarzen Herold-Pilz (Untote, Süden im Feld der Toten)
Rohstoffe (Händler):
Die jeweils gebrauchten "Gewürze" findet man für einen Preis von 2 Kupfer bei den Händlern in Poitan, Rotlotusmarschen und der Lacheish-Ebene.
Hier die Auflistung die man für T1 braucht:
Knoblauchzehen
Wildsalatblätter
Zitronensaft
Zimt
Meerrettich
Ingwer
Safran
Ginseng
2x Muskat
2x Salbeilösung
Schwaches Vitriol
Minze
Zitronensaft
Rosmarinöl
Schwarze Rübe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asteria« (5. Juli 2008, 12:29)
T2 Alchemie
(Level 50, kein Gildengebäude benötigt)
Duchschnittliche Heilmittel
Schwarzwurzdestillat -> +35.2 Max. HP, + 79,5 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Schwarzwurz + Regenwasser
Allheilmittel -> +191 Max. HP, +15,9 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer 1 Stunde
Rotweidenrinde + Brandwein
Bärentöter-Eintopf -> +210.1 Max. HP, +87,4 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Bärenfleisch + Brandwein
Sauersaft -> Trank: sofort 360 HP, + 60 HP alle 1 Sekunde
Dicker Affen-Gallensaft + Schwarze Rübe
Durchschnittliche Särkungstränke
Pfefferwein -> +162,5 Max. Ausdauer, +11,2 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Paradieskörner + Wein
Herzwein -> +32,5 Max. Ausdauer, +55,8 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Kalmuswurzel + Wein
Wildholzherz -> +178,9 Max. Ausdauer, +61,4 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Bärenherz + Wermut
Regen von Khitai -> Trank: sofort 120 Ausdauer, + 120 Ausdauer alle 2 Sekunden
Feiner schwarzer Schwefel + Ginseng-Wein
Durchschnittliche Magietränke
Süßkäfer-Sirup -> +34,5 Max. Mana, +60,8 Manareg zw. Kämpfen
Gemahlener Skarabäus + Berndsteinhonig
Trancebier -> +172,6 Max. Mana, +12,2 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Pepulverter Weichkäfer + Wein
Augurenwein -> +189,9 Max. Mana, +66,9 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus
Phalaris + Brandwein
Weitblick-Elixier -> Trank: sofort 120 Mana, + 120 Mana alle 2 Sekunden
Teufelsdreck + Gewürzrum
Rohstoffe (Drop):
(Alle Zutaten gibt es per Zufallsprinzip in Alchemisten-Beutel die von Zauber und Priester Gegner droppen. Für T2 Level 50-60)
Fundorte werden nach und nach eingetragen:
Schwarzwurz
Bärenfleisch
Rotweidenrinde
Dicker Affen-Gallensaft
Paradieskörner
Kalmuswurzel
Bärenherz
Feiner schwarzer Schwefel
Phalaris
Gemahlener Skarabäus
Pepulverter Weichkäfer
Teufelsdreck
Rohstoffe (Händler):
Die jeweils gebrauchten "Gewürze" findet man bei den Händlern in Poitan, Rotlotusmarschen und der Lacheish-Ebene.
Hier die Auflistung die man für T2 braucht:
Regenwasser
3x Brandwein
Schwarze Rübe
3x Wein
Wermut
Ginseng-Wein
Gewürzrum
Berndsteinhonig
T3 Alchemie
(Level 60, kein Gildengebäude benötigt)
Heilmittel
Süßsilberbier -> +235 Max HP, +19,8 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Silbersalze + Braunes Starkbier
Klauendornbier -> +47 Max. HP, +99 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Berglöwenblut + Hagedorntinktur
Blutbeerenwein -> +258,5 Max. HP, +108,9 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Kanna-Beere + Wein
Daggermals -> Trank: sofort 450 HP, +75 HP alle Sekunde
Wild-Dagga + Braunes Starkbier
Särkungstränke
Blutzornmet -> +195,8 Max. Ausdauer, +15,5 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Blutbesenhonig + Met
Rachenblütlerwein -> +39,2 Max. Ausdauer, +77,3 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Hochrachenblüte + Wein
Schwarzzahn-Brandwein -> +215,3 Max. Ausdauer, +85 Ausdauerreg. zw. Kämpfem. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Betelnuss + Brandwein
Süßgepresste Hast -> Trank: sofort 150 Ausdauer, +150 Ausdauer alle 2 Sekunden
Nelkenwurznektar + Gewürzrum
Magietränke
Gewürzter Wirbelsaft-> +44,1 Max. Mana, +78,2 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Iboga + Gruit-Bier
Geistesblüte -> +220,7 Max Mana, +15,6 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Chelicera-Gift + Palmherz
Traumfieber -> +242,8 Max. Mana, +86 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Alraunensaft + Salbeiöl
Mondtränen -> Trank: sofort 150 Mana, +150 Mana alle 2 Sekunden
Mondblume + Weißer Rum
Rohstoffe (Drop):
(Alle Zutaten gibt es per Zufallsprinzip in Alchemisten-Beutel die von Zauber und Priester Gegner droppen. Für T3 Level 60-70)
Silbersalze
Berglöwenblut
Kanna-Beere
Wild-Dagga
Blutbesenhonig
Hochrachenblüte
Betelnuss
Nelkenwurznektar
Iboga
Chelicera-Gift
Alraunensaft
Mondblume
Rohstoffe (Händler):
Die jeweils gebrauchten "Gewürze" findet man bei den Händlern in Poitan, Rotlotusmarschen und der Lacheish-Ebene.
Hier die Auflistung die man für T3 braucht:
Hagedorntinktur2x Braunes Starkbier
Met
2x Wein
Brandwein
Gewürzrum
Gruit-Bier
Palmherz
Salbeiöl
Weißer Rum
T4 Alchemie
(Level 70, Gildengebäude Stufe 1)
Überragende Heilmittel
Violettes Allheilmittel -> +51,9 Max HP, + 108,5 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Nachtveilchenwurzel + Weißer Rum
Beseelten Geist -> +259 Max. HP, +21,7 Gedunhsietsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Gemahlener Zinnober + Weißer Rum
Ambrosisches Gold -> +284,9 Max. HP, +119,3 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Goldlotusblatt + Met
Überragende Särkungstränke
Khat-Schwarzbier -> +215,9 Max. Ausdauer, +16,9 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Khatt + Schwarzes-Starkbier
Dunkelfrostwein -> +43,2 Max. Ausdauer, +84,5 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Voacanga + Wintertran
Bitterbrise -> +237,5 Max. Ausdauer, +92,9 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Meeträubelgras + Bergamottentinktur
Überragende Magietränke
Musenquell -> +48,8 Max. Mana, +85,5 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Ein Quäntchen Schierling + Salbeiöl
Auspizienbier -> +243,9 Max. Mana, +17,1 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Bilsenkraut + Salbeitinktur
Visonenwein -> +268,3 Max. Mana, +94,1 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Fliegenpilz + Gerstenwein
Rohstoffe (Drop):
(Alle Zutaten gibt es per Zufallsprinzip in Alchemisten-Beutel die von Zauber und Priester Gegner droppen. Für T4 Level 70+)
Nachtveilchenwurzel
Gemahlener Zinnober
Goldlotusblatt
Khatt
Voacanga
Meeträubelgras
Ein Quäntchen Schierling
Bilsenkraut
Fliegenpilz
Rohstoffe (Händler):
Hier die Auflistung die man für T4 braucht:
2x Weißer Rum
Met
Schwarzes-Starkbier
Bergamottentinktur
Wintertran
Salbeiöl
Salbeitinktur
Gerstenwein
T5 Alchemie
(Level 75, Gildengebäude Stufe 2)
Außergewöhnliche Heilmittel
Knochenbrei -> +55,8 Max. HP, +117 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde.
Mohnsaft + Knochenmhel
Bitterrindenbier -> +279 Max. HP, +23,4 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Akazienrinde + Schwarzes Starkbier
Goldwein des Xuthal -> +306,9 Max. HP, + 128,7 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Schwarzlotus-Staubgefäß + Weißlotuspollen + Met
Außergewöhliche Stärkungstränke
Rotflussbier -> +230,3 Max. Ausdauer, +18,1 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Gemahlenes Haoma + Braunes Starkbier
Schwarze Blutwoge -> +46 Max. Ausdauer, +90,5 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde.
Schwarze Arabica + Klebrigsüß-Sirup
Blutfeuerwein -> +253,3 Max. Ausdauer, + 99,6 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Gemischtes Lotuspulver + Rote Senfsamen + Verdünnter Wein
Außergewöhnliche Magietränke
Bier des Scharfsinns -> +52,3 Max. Mana, +90,5 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde.
Nachtschwarzsalbei + Schwarzes Starkbier
Honigmet -> +261,3 Max. Mana, + 18,1 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Arundo-Gras + Met
Narzinth -> +287 Max. Mana, +99,6 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Jasminblütenblätter + Schwarzlotuspulver + Lavendeltinktur
Rohstoffe (Drop):
(Alle Zutaten gibt es per Zufallsprinzip in Alchemisten-Beutel die von Zauber und Priester Gegner droppen. Für T5 Level 75+)
Mohnsaft
Akazienrinde
Schwarzlotus-Staubgefäß
Weißlotuspollen
Gemahlenes Haoma
Schwarze Arabica
Gemischtes Lotuspulver
Rote Senfsamen
Nachtschwarzsalbei
Arundo-Gras
Jasminblütenblätter
Schwarzlotuspulver
Rohstoffe (Händler):
Hier die Auflistung die man für T5 braucht:
Knochenmhel
Braunes Starkbier
Klebrigsüß-Sirup
Verdünnter Wein
2x Schwarzes Starkbier
2x Met
Lavendeltinktur
T6 Alchemie
(Level 80, Gildengebäude Stufe 3)
Perfekte Heilmittel
Glutsilberseele -> +59 Max. HP, +122,5 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Silberlotus + Natron + Weißer Rum
Bittersilberwein -> +295 Max. HP, +24,5 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Silberlotus + Echsengallenstein + Verdünnter Wein
Ta Neheh-Elixier -> +324,5 Max. HP, +134,8 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Ta Neheh-Blatt + Mohnsaft +Weißer Rum
Perfekte Stärkungstränke
Schwarzbrandwein -> +48,4 Max. Ausdauer, +95 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Königswasser + Ammoniumchlorid + Schwarzer Brandwein
[uel=http://www.pic-upload.de/27.06.08/2ct6u3.jpg]Goldnektar[/url] -> +274,8 Max. Mana, +18,9 Manarreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Süßblüte + Khatt + Bernsteinhonig
Königsbier -> +266,1 Max. Ausdauer, +104,5 Ausdauerreg. zw. Kämfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Ignis-Kraut + Graulotus-Staub + Schwarzes Starkbier
Perfekte Magietränke
Blut des Propheten -> +55 Max. Mana, +94,5 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Schierling + Betrügerblut + Süßwasser
Traumsuchertee -> +274,8 Max. Mana, +18,9 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Harmala + Ebenholzgift+ Süßwasser
Blutpurpur-Bier -> +302,3 Max. Mana, +103,9 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Smaragdlotus-Saft + Blutrotes Carmot + Verdünnter Wein
Rohstoffe (Drop):
(Alle Zutaten gibt es per Zufallsprinzip in Alchemisten-Beutel die von Zauber und Priester Gegner droppen. Für T6 Level 80+)
Silberlotus
Natron
Silberlotus
Echsengallenstein
Ta Neheh-Blatt
Mohnsaft
Königswasser
Ammoniumchlorid
Süßblüte
Khatt
Ignis-Kraut
Graulotus-Staub
Betrügerblut
Schierling
Ebenholzgift
Harmala
Blutrotes Carmot
Smaragdlotus-Saft
Rohstoffe (Händler):
Hier die Auflistung die man für T6 braucht:
2x Weißer Rum
Schwarzer Brandwein
Bernsteinhonig
Schwarzes Starkbier
Süßwasser
3x Verdünnter Wein
Ich freue mich über jeden, der hier einträgt welche Zutat er von welchem Mob erbeutet hat!
Update: Liste mit Rohstoffen die es beim Händler zu kaufen gibt
Auf Wunsch habe ich mal eine Liste von den Rohstoffen gemacht, die der Händler verkauft. Grund dafür sind die Alchemisten Beutel, in denen sowohl Rohstoffe von Gegnern, wie auch Rohstoffe vom Händler sein können und diese sind leider nicht gesondert makiert.
Anleitung:
Wenn ihr einen Gegenstand habt bei dem ihr euch nicht sicher seid öffnet diesen Guide und drückt STRG + F. Damit öffnet sich im Explorer ein Suchfenster wo ihr den Namen des Gegenstandes eingeben könnt um danach zu suchen. Steht er in dieser Liste kann man ihn normal beim Händler kaufen.
(Alchemisten Zutaten dick makiert)
Bergamottentinktur 16K
Bernsteinhonig 20K 80Z
Brandwein 4K
Braunes Starkbier 8K
Doppelrohrlederbogensehne 62K 50Z
Einfache Flachsbogensehne 6K
Einfache Umhüllungen 6K
Einfacher kurzer Griff 6K
Einfacher langer Eschengriff 6K
Einfaches Garn 6K
Einfaches kurzes Heft 6K
Einfaches langes eschenheft 6K
Essig 2K
Fein gewebter Faden 55K
Feiner Wickel 48K
Flachsgarn 12K
Flachsumhüllungen 12K
Gerstenwein 16K
Gewürzrum 8K
Ginseng 2K
Ginseng-Wein 4K
Gletscherschmelzwasser 20K 80Z
Grobe Leinenbogensehne 24K
Grobe Leinenumhüllungen 24K
Grober kurzer Eschengriff 24K
Grober langer Eschengriff 24K
Grobes kurzes Eschenheft 24K
Grobes langes Eschenheft 24K
Grobes Leinengarn 24K
Gruit-Bier 8K
Hagedorntinktur 8K
Ingwer 2K
Juwelenschneide-Werkzeug des Adepten 24K
Juwelenschneide-Werkzeug des Fachmanns 55K
Juwelenschneide-Werkzeug des Handwerkers 48K
Juwelenschneide-Werkzeug des Lehrlings 12K
Juwelenschneide-Werkzeug des Meisters 62K 50Z
Juwelenschneide-Werkzeug des Novizen 6K
Klebrigsüß-Sirup 18K 30Z
Knoblauchzehen 2K
Knochenmehl 18K 30Z
Kristallklares Wasser 16K
Kuhmilch 2K
Kurzer Ahorngriff 62K 50Z
Kurzer Erlenholzgriff 48K
Kurzer Eschengriff 12K
Kurzer Griff aus getrocknetem Splintholz 55K
Kurzer Kernholzgriff 62K 50Z
Kurzer Pappelholzgriff 55K
Kurzer Splintholzgriff 48K
Kurzes Eschenheft 12K
Lakritztinktur 20K 80Z
Langer Ahorngriff 62K 50Z
Langer Erlenholzgriff 48K
Langer Eschengriff 12K
Langer Griff aus getrocknetem splintholz 55K
Langer Kernholzgriff 62K 50Z
Langer Pappelholzgriff 55K
Langer Splintholzgriff 48K
Langes Eschenheft 12K
Lavendeltinktur 18K 30Z
Lederwickel 55K
Leinengarn 48K
Meerrettich 2K
Met 16K
Minze 2K
Minztinktur 8K
Mittleres Rüstungswerkzeug des Adepten 24K
Mittleres Rüstungswerkzeug des Fachmanns 55K
Mittleres Rüstungswerkzeug des Handwerkers 48K
Mittleres Rüstungswerkzeug des Lehrlings 12K
Mittleres Rüstungswerkzeug des Meisters 62K 50Z
Mittleres Rüstungswerkzeug des Novizen 6K
Muskat 2K
Mutter des Essigs 18K 30Z
Palmherz 8K
Papyrus 1G 10S
Pergament 50S
Pergament 2G 25S
Regenwasser 4K
Rohlederbogensehne 55K
Rosmarinöl 2K
Safran 2K
Salbeilösung 2K
Salbeitinktur 16K
Salbeiöl 16K
Saurer Goldwein 8K
Schwarfer Apfelwein 16K
Schwaches Vitriol 2K
Schwarze Rübe 2K
Schwarzer Brandwein 20K 80Z
Schwarzes Starkbier 16K
Schwarzsäurebräu 18K 30Z
Schweres Rüstungswerkzeug des Adepten 24K
Schweres Rüstungswerkzeug des Fachmanns 55K
Schweres Rüstungswerkzeug des Handwerkers 48K
Schweres Rüstungswerkzeug des Lehrlings 12K
Schweres Rüstungswerkzeug des Meisters 62K 50Z
Schweres Rüstungswerkzeug des Novizen 6K
Seidenbogensehne 48K
Seidenwickel 62K 50Z
Süßwasser 20K 80Z
Tulsi-Öl 18K 30Z
Verdünnter Wein 20K 80Z
Wein 4K
Weißer Rum 29K 80Z
Wermut 4K
Wildsalatblätter 2K
Winterwein 16K
Wurmfaden 62K 59Z
Zeichentinte 25S
Zimt 2K
Zitronensaft 2K
Zitronenwein 20K 80Z
Wann und wo kann ich Alchemie erlernen?
Alchemie kann man ab Level 40 erlenen. Die Lehrer für diesen Beruf stehen in Poitan (1322/1551), Rotlotusmarschen (1149/1040) und der Lacheish-Ebene
Brauche ich einen Abbau Beruf um Alchemie Zutaten zu finden?
Nein, es gibt keinen Abbau Beruf bei dem man Alchemiezutaten bekommt.
Was kann ich als Alchemist herstellen?
Ein Alchemist kann Heil-, Ausdauer-, und Manatränke herstellen und dazu noch Nahrung und Elixiere, die die Werte verbessern (auch Buff-food genannt). Die Nahrung von Alchemisten hat ihren Vorteil darin, dass manche davon wesentlich länger halten(bis zu 4 Stunden) und auch über den Tod hinaus.
Wo finde ich Alchemiezutaten?
Alchemiezutaten droppen bei verschiedenen Gegnern über Level 40. Das können z.B. Gallensäfte, Blut oder Pflanzen sein. Sie werden auch als Rohstoffe angezeigt und landen dementsprechend im Inventar auch bei den Rohstoffen. Für welche Stufe die Zutaten sind, bestimmet das Level der Gegner: T1: Level 40-50, T2: Level 50-60, T3: Level 60-70, T4: Level 70-75, T5: Level 75-80, T6: Level 80+.
Ich habe einige Sachen gefunden, aber für den Trank fehlt immer noch eine Zutat?
Zu jeder Zutat die man bei einem Gegner finden kann, braucht man noch ein "Gewürz". Diese findet man bei den Händlern in Poitan, Rotlotusmarschen und der Lacheish-Ebene
Wie bekomme ich neue Rezepte?
Neue Rezepte bekommt man indem man die Quest abschliesst, die einem der Alchemielehrer gegeben hat. Die erste Quest wird von Spielern auch Tier1 Quest genannt, die zweite dann Tier2 Quest etc. Sobald man die T1 Quest abgeschlossen hat bekommt man die T2 Quest und somit auch wieder neue Rezepte. Leider ist es momentan durch fehlende Zutaten nicht möglich die Tier 1 Quest abzuschliessen. In Planung sind Rezepte die es bei Händlern gibt und von Gegner in Instanzen.
Was für Quests sind das und wie funktionieren sie?
In der Regel muss man alle bekannten Rezepte einmal herstellen und dann dem Lehrer übergeben. Bei Alchemie ist es momentan in die unten aufgelisteten Gebiete unterteilt. Man bekommt zuerst eine Hauptquest die besagt: "Bringe Proben von einfachen Heilmitteln, einfachen Stärkungsmitteln etc." Bei erneutem Ansprechen des Ausbilders bekommt man dann die jeweiligen Quests für die einzelnen Untergebiete. Dort muss man nun für die Quest "Einfache Heilmittel" jeden der unten aufgelisteten Tränke einmal herstellen und abgeben. Danach ist bei der Hauptaufgabe dann der Teil mit einfachen Heilmitteln erledigt. So macht man es mit jedem Gebiet, bis die Quest fertig ist.
Ich finde ganz viele Alchemie Zutaten, kann sie aber in keinem Rezept verwenden.
Es gibt 6 Alchemiestufen, von denen es jedesmal 9-12 Tränke gibt die immer 1-2 gefunden Zutaten brauchen; da kommt einiges zusammen! Ich empfehle für diese Zwecke einen "Banktwink", denn anderst bekommt man das ganze Zeug garnicht unter.
Wie funktioniert das mit den "Alchemie-Caches", die die fehlenden Zutaten enthalten sollen?
Diese "Alchemie-Caches" findet man bei Zauberer- und Priester-Gegnern. In jedem "Cache" findet man 3-5 Alchemie Zutaten indem man darauf rechtsklickt (Vorsicht: Im Rohstoffinventar muss genug Platz sein, sonst verschwinden sie ins nirgendwo!). Welche Zutaten es sind, bestimmt das Level der Gegner: T1: Level 40-50, T2: Level 50-60, T3: Level 60-70, T4: Level 70-75, T5: Level 75-80, T6: Level 80+.
In diesen Beuteln können sowohl Rohstoffe von Gegnern, wie auch Rohstoffe vom Händler enthalten sein. Um sie auseinander zu halten kann man hier der Anleitung folgen: http://forums-de.ageofconan.com/showpost…696&postcount=8
Bugs:
Ich soll Gelblotustee und Weißes Steinrosenöl herstellen, finde diese aber nicht im Rezeptbuch?
Das kann vorkommen. Stattdessen findet man im Rezeptbuch dann zwei alternative Tränke (Bonesharp Tea und Goldenrose). Wenn man diese herstellt zählen sie für die Fehlenden.
Mein Rezeptbuch ist zu klein und ich sehe die untersten Rezepte nicht. Was kann ich tun?
Um an die untersten Rezepte zu kommen klicke einfach eines an und gehe dann mit den Pfeilen die rechts und links neben dem Namen des Trankes stehen weiter. Mit dem rechten Pfeil kommst du nun immer weiter hinunter in der Liste, auch dorthin wo man mit der Maus nicht mehr hinklicken kann.
Bei mir fehlen die Arkanen Elixiere komplett und ich bekomme auch keine Quest oder Rezepte dazu
Die Arkanen Elixiere wurden mit dem letzten Patch (12. Juni) entfernt. Alle "neuen" Alchemisten werden diese Quest und deren Rezepte nicht mehr bekommen. (es wird spekuliert, dass es sie bald als neue Rezepte bei einem Händler geben soll).
Ich habe Arkane Elixiere fertig, kann es aber nicht abgeben.
Das wird auch an dem oben beschriebenen "Problem" liegen, dass Arkane Elixiere entfernt wurden.
Arkane Elixiere wird bei meiner Quest als "Goal" bezeichnet; Warum?
Das wird auch an dem oben beschriebenen "Problem" liegen, dass Arkane Elixiere entfernt wurden. Man muss diese Quest also nicht beachten, da man sie sowieso nicht abgeben könnte.
Ich habe alle benötigten Zutaten, aber das "Erstellen" funktioniert nicht.
Das kann daran liegen, dass man sich im Kampf befindet oder die Waffen gezogen hat. Auch ein Grund weswegen das Erstellen nicht funktioniert ist das Fehlen des benötigten Gildengebäudes. Sollte beides nicht der Fall sein bleibt nur eine Petition zu eröffnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 61 mal editiert, zuletzt von »Asteria« (9. Juli 2008, 10:56)
T1 Alchemie
(Level 40, kein Gildengebäude benötigt)
Einfache Heilmittel:
Bürzeleintopf -> +28,6 Max. HP + 58 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Hyänenfleisch + Knoblauchzehen
Totschuppen-Röllchen -> +143 Max. HP + 11,6 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Krokodilsfleisch + Wildsalatblätter
Kathederblütensteak -> +157,3 Max. HP + 63,8 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus
Wolfsfleisch + Zitronensaft
Bitterscharf -> Trank: sofort 240 HP + 40HP alle 1 Sekunde. Dauer: 60 Sekunden
Yeti-Gallensaft + Zimt
Einfache Stärkungstränke:
Gewürztes Stärkungsmet -> +45,3 Ausdauerreg zw. Kämpfen u. +27,5 Max. Ausdauer. Dauer: 1 Stunde
Vielfraßblut + Meerrettich
Ingerwein -> +9,1 Ausdauerreg zw. Kämpfen u. +137,8 Max. Ausdauer. Dauer: 1 Stunde
Skorpionöle + Ingwer
Altbeize -> +49,8 Ausdauerreg zw. Kämpfen u. +151,5 Max. Ausdauer. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus
Wolfsblut + Safran
Heldenbier -> Trank: sofort 80 Ausdauer + 80 Ausder alle 2 Sekunden. Dauer: 60 Sekunden
Löwenblut + Ginseng
Einfache Magietränke:
Schleierwein -> +29,7 Max. Mana u. +49,5 Manareg zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Skorpiongift + Muskat
Schleiernetztrank -> +148 Max. Mana u. +9.9 Manareg zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Spinnengift + Muskat
Weisenborkentee -> +163 Max. Mana u. +54,5 Manareg zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus
Yohimbe-Wurzel + Salbailösung
Hexentran -> Trank: sofort 80 Mana + 80 Mana alle 2 Sekunden. Dauer: 60 Sekunden
Schwarze Zaubernuss + Salbeilösung
Einfache Arkane Elixiere :
Erdenfeuer -> +15,2 Feuerschaden (magisch). Dauer: 30 Minuten, hält über den Tod hinaus.
Kohleöl + Schwaches Vitriol
Wintertran -> +15,2 Kälteschaden (magisch). Dauer: 30 Minuten, hält über den Tod hinaus.
Eiskrokodil-Tränen + Minze
Gelblotustee -> +15,2 Elektrizitätsschaden (magisch). Dauer: 30 Minuten, hält über den Tod hinaus.
Elfenbeinstaub + Zitronensaft
Weißes Steinrosenöl -> +15,2 Heiliger Schaden (magisch). Dauer: 30 Minuten, hält über den Tod hinaus.
Gelblotus-Saft + Rosmarinöl
Todesodem -> 15,2 unheiliger Schaden (magisch). Dauer: 30 Minuten, hält über den Tod hinaus.
Schwarzen Herold-Pilz + Schwarze Rübe
Rohstoffe (Drop):
(Alle Zutaten gibt es per Zufallsprinzip in Alchemisten-Beutel die von Zauber und Priester Gegner droppen. für T1 Level 40-50)
Hyänenfleisch (Wilde Hunde, zufälliger Spawn in den Ressourcen-Gebieten)
Krokodilsfleisch (Frostkrokodil, Frostsümpfe / Sumpfkrokodil, zufälliger Spawn in den Rotlotusmarschen / Elitekrokodile, Immarin Schlucht)
Wolfsfleisch (Wölfe, Feld der Toten)
Yeti-Gallensaft (in Alchemisten Beutel von Magier und Priester Gegner Level 40-50)
Vielfraßblut (Vielfraße bzw. Werwölfe, Feld der Toten)
Skorpionöle (in Alchemisten Beutel von Magier und Priester Gegner Level 40-50)
Wolfsblut (Wölfe, Feld der Toten)
Löwenblut (Luchs-Arten, Feld der Toten und Eiglophisches Gebirge)
Spinnengift (Elite Spinnen, Frostsümpfe)
Skorpiongift (in Alchemisten Beutel von Magier und Priester Gegner Level 40-50)
Yohimbe-Wurzel (menschliche Gegner Level 40+)
Schwarze Zaubernuss (menschliche Zauberer NPC, z.B. Reichenviertel in den Villen)
Kohleöl (menschliche Gegner Level 40+)
Eiskrokodil-Tränen (Frostkrokodil, Frostsümpfe / Sumpfkrokodil, zufälliger Spawn in den Rotlotusmarschen)
Elfenbeinstaub (menschliche Gegner Level 40+)
Gelblotus-Saft (menschliche Gegner Level 40+)
Schwarzen Herold-Pilz (Untote, Süden im Feld der Toten)
Rohstoffe (Händler):
Die jeweils gebrauchten "Gewürze" findet man für einen Preis von 2 Kupfer bei den Händlern in Poitan, Rotlotusmarschen und der Lacheish-Ebene.
Hier die Auflistung die man für T1 braucht:
Knoblauchzehen
Wildsalatblätter
Zitronensaft
Zimt
Meerrettich
Ingwer
Safran
Ginseng
2x Muskat
2x Salbeilösung
Schwaches Vitriol
Minze
Zitronensaft
Rosmarinöl
Schwarze Rübe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asteria« (5. Juli 2008, 12:29)
T2 Alchemie
(Level 50, kein Gildengebäude benötigt)
Duchschnittliche Heilmittel
Schwarzwurzdestillat -> +35.2 Max. HP, + 79,5 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Schwarzwurz + Regenwasser
Allheilmittel -> +191 Max. HP, +15,9 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer 1 Stunde
Rotweidenrinde + Brandwein
Bärentöter-Eintopf -> +210.1 Max. HP, +87,4 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Bärenfleisch + Brandwein
Sauersaft -> Trank: sofort 360 HP, + 60 HP alle 1 Sekunde
Dicker Affen-Gallensaft + Schwarze Rübe
Durchschnittliche Särkungstränke
Pfefferwein -> +162,5 Max. Ausdauer, +11,2 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Paradieskörner + Wein
Herzwein -> +32,5 Max. Ausdauer, +55,8 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Kalmuswurzel + Wein
Wildholzherz -> +178,9 Max. Ausdauer, +61,4 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Bärenherz + Wermut
Regen von Khitai -> Trank: sofort 120 Ausdauer, + 120 Ausdauer alle 2 Sekunden
Feiner schwarzer Schwefel + Ginseng-Wein
Durchschnittliche Magietränke
Süßkäfer-Sirup -> +34,5 Max. Mana, +60,8 Manareg zw. Kämpfen
Gemahlener Skarabäus + Berndsteinhonig
Trancebier -> +172,6 Max. Mana, +12,2 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Pepulverter Weichkäfer + Wein
Augurenwein -> +189,9 Max. Mana, +66,9 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus
Phalaris + Brandwein
Weitblick-Elixier -> Trank: sofort 120 Mana, + 120 Mana alle 2 Sekunden
Teufelsdreck + Gewürzrum
Rohstoffe (Drop):
(Alle Zutaten gibt es per Zufallsprinzip in Alchemisten-Beutel die von Zauber und Priester Gegner droppen. Für T2 Level 50-60)
Schwarzwurz
Bärenfleisch
Rotweidenrinde
Dicker Affen-Gallensaft
Paradieskörner
Kalmuswurzel
Bärenherz
Feiner schwarzer Schwefel
Phalaris
Gemahlener Skarabäus
Pepulverter Weichkäfer
Teufelsdreck
Rohstoffe (Händler):
Hier die Auflistung die man für T2 braucht:
Regenwasser
3x Brandwein
Schwarze Rübe
3x Wein
Wermut
Ginseng-Wein
Gewürzrum
Berndsteinhonig
T3 Alchemie
(Level 60, kein Gildengebäude benötigt)
Heilmittel
Süßsilberbier -> +235 Max HP, +19,8 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Silbersalze + Braunes Starkbier
Klauendornbier -> +47 Max. HP, +99 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Berglöwenblut + Hagedorntinktur
Blutbeerenwein -> +258,5 Max. HP, +108,9 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Kanna-Beere + Wein
Daggermals -> Trank: sofort 450 HP, +75 HP alle Sekunde
Wild-Dagga + Braunes Starkbier
Särkungstränke
Blutzornmet -> +195,8 Max. Ausdauer, +15,5 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Blutbesenhonig + Met
Rachenblütlerwein -> +39,2 Max. Ausdauer, +77,3 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Hochrachenblüte + Wein
Schwarzzahn-Brandwein -> +215,3 Max. Ausdauer, +85 Ausdauerreg. zw. Kämpfem. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Betelnuss + Brandwein
Süßgepresste Hast -> Trank: sofort 150 Ausdauer, +150 Ausdauer alle 2 Sekunden
Nelkenwurznektar + Gewürzrum
Magietränke
Gewürzter Wirbelsaft-> +44,1 Max. Mana, +78,2 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Iboga + Gruit-Bier
Geistesblüte -> +220,7 Max Mana, +15,6 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Chelicera-Gift + Palmherz
Traumfieber -> +242,8 Max. Mana, +86 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Alraunensaft + Salbeiöl
Mondtränen -> Trank: sofort 150 Mana, +150 Mana alle 2 Sekunden
Mondblume + Weißer Rum
Rohstoffe (Drop):
(Alle Zutaten gibt es per Zufallsprinzip in Alchemisten-Beutel die von Zauber und Priester Gegner droppen. Für T3 Level 60-70)
Silbersalze
Berglöwenblut
Kanna-Beere
Wild-Dagga
Blutbesenhonig
Hochrachenblüte
Betelnuss
Nelkenwurznektar
Iboga
Chelicera-Gift
Alraunensaft
Mondblume
Rohstoffe (Händler):
Hier die Auflistung die man für T3 braucht:
Hagedorntinktur2x Braunes Starkbier
Met
2x Wein
Brandwein
Gewürzrum
Gruit-Bier
Palmherz
Salbeiöl
Weißer Rum
T4 Alchemie
(Level 70, Gildengebäude Stufe 1)
Überragende Heilmittel
Violettes Allheilmittel -> +51,9 Max HP, + 108,5 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Nachtveilchenwurzel + Weißer Rum
Beseelten Geist -> +259 Max. HP, +21,7 Gedunhsietsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Gemahlener Zinnober + Weißer Rum
Ambrosisches Gold -> +284,9 Max. HP, +119,3 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Goldlotusblatt + Met
Überragende Särkungstränke
Khat-Schwarzbier -> +215,9 Max. Ausdauer, +16,9 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Khatt + Schwarzes-Starkbier
Dunkelfrostwein -> +43,2 Max. Ausdauer, +84,5 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Voacanga + Wintertran
Bitterbrise -> +237,5 Max. Ausdauer, +92,9 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Meeträubelgras + Bergamottentinktur
Überragende Magietränke
Musenquell -> +48,8 Max. Mana, +85,5 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Ein Quäntchen Schierling + Salbeiöl
Auspizienbier -> +243,9 Max. Mana, +17,1 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Bilsenkraut + Salbeitinktur
Visonenwein -> +268,3 Max. Mana, +94,1 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Fliegenpilz + Gerstenwein
Rohstoffe (Drop):
(Alle Zutaten gibt es per Zufallsprinzip in Alchemisten-Beutel die von Zauber und Priester Gegner droppen. Für T4 Level 70+)
Nachtveilchenwurzel
Gemahlener Zinnober
Goldlotusblatt
Khatt
Voacanga
Meeträubelgras
Ein Quäntchen Schierling
Bilsenkraut
Fliegenpilz
Rohstoffe (Händler):
Hier die Auflistung die man für T4 braucht:
2x Weißer Rum
Met
Schwarzes-Starkbier
Bergamottentinktur
Wintertran
Salbeiöl
Salbeitinktur
Gerstenwein
T5 Alchemie
(Level 75, Gildengebäude Stufe 2)
Außergewöhnliche Heilmittel
Knochenbrei -> +55,8 Max. HP, +117 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde.
Mohnsaft + Knochenmhel
Bitterrindenbier -> +279 Max. HP, +23,4 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Akazienrinde + Schwarzes Starkbier
Goldwein des Xuthal -> +306,9 Max. HP, + 128,7 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Schwarzlotus-Staubgefäß + Weißlotuspollen + Met
Außergewöhliche Stärkungstränke
Rotflussbier -> +230,3 Max. Ausdauer, +18,1 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Gemahlenes Haoma + Braunes Starkbier
Schwarze Blutwoge -> +46 Max. Ausdauer, +90,5 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde.
Schwarze Arabica + Klebrigsüß-Sirup
Blutfeuerwein -> +253,3 Max. Ausdauer, + 99,6 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Gemischtes Lotuspulver + Rote Senfsamen + Verdünnter Wein
Außergewöhnliche Magietränke
Bier des Scharfsinns -> +52,3 Max. Mana, +90,5 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde.
Nachtschwarzsalbei + Schwarzes Starkbier
Honigmet -> +261,3 Max. Mana, + 18,1 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Arundo-Gras + Met
Narzinth -> +287 Max. Mana, +99,6 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Jasminblütenblätter + Schwarzlotuspulver + Lavendeltinktur
Rohstoffe (Drop):
(Alle Zutaten gibt es per Zufallsprinzip in Alchemisten-Beutel die von Zauber und Priester Gegner droppen. Für T5 Level 75+)
Mohnsaft
Akazienrinde
Schwarzlotus-Staubgefäß
Weißlotuspollen
Gemahlenes Haoma
Schwarze Arabica
Gemischtes Lotuspulver
Rote Senfsamen
Nachtschwarzsalbei
Arundo-Gras
Jasminblütenblätter
Schwarzlotuspulver
Rohstoffe (Händler):
Hier die Auflistung die man für T5 braucht:
Knochenmhel
Braunes Starkbier
Klebrigsüß-Sirup
Verdünnter Wein
2x Schwarzes Starkbier
2x Met
Lavendeltinktur
T6 Alchemie
(Level 80, Gildengebäude Stufe 3)
Perfekte Heilmittel
Glutsilberseele -> +59 Max. HP, +122,5 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Silberlotus + Natron + Weißer Rum
Bittersilberwein -> +295 Max. HP, +24,5 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Silberlotus + Echsengallenstein + Verdünnter Wein
Ta Neheh-Elixier -> +324,5 Max. HP, +134,8 Gesundheitsreg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Ta Neheh-Blatt + Mohnsaft +Weißer Rum
Perfekte Stärkungstränke
Schwarzbrandwein -> +48,4 Max. Ausdauer, +95 Ausdauerreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Königswasser + Ammoniumchlorid + Schwarzer Brandwein
[uel=http://www.pic-upload.de/27.06.08/2ct6u3.jpg]Goldnektar[/url] -> +274,8 Max. Mana, +18,9 Manarreg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Süßblüte + Khatt + Bernsteinhonig
Königsbier -> +266,1 Max. Ausdauer, +104,5 Ausdauerreg. zw. Kämfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Ignis-Kraut + Graulotus-Staub + Schwarzes Starkbier
Perfekte Magietränke
Blut des Propheten -> +55 Max. Mana, +94,5 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Schierling + Betrügerblut + Süßwasser
Traumsuchertee -> +274,8 Max. Mana, +18,9 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 1 Stunde
Harmala + Ebenholzgift+ Süßwasser
Blutpurpur-Bier -> +302,3 Max. Mana, +103,9 Manareg. zw. Kämpfen. Dauer: 4 Stunden, hält über den Tod hinaus.
Smaragdlotus-Saft + Blutrotes Carmot + Verdünnter Wein
Rohstoffe (Drop):
(Alle Zutaten gibt es per Zufallsprinzip in Alchemisten-Beutel die von Zauber und Priester Gegner droppen. Für T6 Level 80+)
Silberlotus
Natron
Silberlotus
Echsengallenstein
Ta Neheh-Blatt
Mohnsaft
Königswasser
Ammoniumchlorid
Süßblüte
Khatt
Ignis-Kraut
Graulotus-Staub
Betrügerblut
Schierling
Ebenholzgift
Harmala
Blutrotes Carmot
Smaragdlotus-Saft
Rohstoffe (Händler):
Hier die Auflistung die man für T6 braucht:
2x Weißer Rum
Schwarzer Brandwein
Bernsteinhonig
Schwarzes Starkbier
Süßwasser
3x Verdünnter Wein
Ich freue mich über jeden, der hier einträgt welche Zutat er von welchem Mob erbeutet hat!
Update: Liste mit Rohstoffen die es beim Händler zu kaufen gibt
Auf Wunsch habe ich mal eine Liste von den Rohstoffen gemacht, die der Händler verkauft. Grund dafür sind die Alchemisten Beutel, in denen sowohl Rohstoffe von Gegnern, wie auch Rohstoffe vom Händler sein können und diese sind leider nicht gesondert makiert.
Anleitung:
Wenn ihr einen Gegenstand habt bei dem ihr euch nicht sicher seid öffnet diesen Guide und drückt STRG + F. Damit öffnet sich im Explorer ein Suchfenster wo ihr den Namen des Gegenstandes eingeben könnt um danach zu suchen. Steht er in dieser Liste kann man ihn normal beim Händler kaufen.
(Alchemisten Zutaten dick makiert)
Bergamottentinktur 16K
Bernsteinhonig 20K 80Z
Brandwein 4K
Braunes Starkbier 8K
Doppelrohrlederbogensehne 62K 50Z
Einfache Flachsbogensehne 6K
Einfache Umhüllungen 6K
Einfacher kurzer Griff 6K
Einfacher langer Eschengriff 6K
Einfaches Garn 6K
Einfaches kurzes Heft 6K