Vollständige Version anzeigen : Willkommen im EVE Bereich des Online-Age Forums!
falbalda
09.08.2008, 18:54
Erstmal viele dank fürs einrichten an unsere Admins!
Hier können wir uns über alles Rund um EVE unterhalten. Nachdem das alte Spiel nun doch auf einige Festplatten in der Community gefunden hat ist ein Platz um sich über Taktische und Organisatorische Fragen auszutauschen durchaus nützlich und es freut mich das wir den bekommen haben!
Moin,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für das einrichten des Forums :D
Für den internen Zugang bitte hier (http://www.online-age.de/forum/profile.php?do=editusergroups) bei der Benutzergruppe anmelden.
Gruß Nils
Finde es auch richtig klasse hier ein Forum zu haben!
Werd demnächst auch mal ein paar Fittings und die Links zu den nützlichen Progrämmchen posten, dann gehts mal voran hier :D
Iskariot Heledir
09.08.2008, 19:54
Dito, werd mich heut abend mal hinsetzen und nen bisschen was zusammentragen :)
Hm. Ich hab nun schon des öfteren die Eve 14 Day Trial gespielt aber ohne tutorial immer nach paar Tagen wieder aufgegeben. Das Spiel ansich reitzt mich sehr und es wäre super wenn jemand ein Tutorial für die ersten Schritte erstellen könnte.
Selbst bei der Char erstellung kann man ja schon extrem viel Falsch machen. Un die Offiziellen Tutorials der EVE Seite kann man ja nicht wirklich verwenden.
Danke fürs Forum aswell :)
Iskariot Heledir
10.08.2008, 00:33
Puuh, ich probier es mal morgen oder so, aber ich weiß nicht ob ich alles fassen kann. Trial & Error + Fragen stellen ist die beste Möglichkeit, aber nen Charakter Guide werd ich gleich/später/morgen auch mal tippen, da gibts eh nicht viel falsch zu machen.
Mance Ryder
10.08.2008, 00:37
Also die ersten Schritten niederzuschreiben würd einfach zu lange dauern. Bei der Char Erstellung kannst auch nicht sooo viel falsch machen. (außer du bist Mowti...)
Komm einfach ins TS und stell Fragen, das hilft wohl am besten :)
Spieler zwar EvE nicht mehr aktiv, aber bei http://www.shatteredcrystal.com/ könnt ihr billig EvE GTC kaufen (vorausgesetz ihr habt KK bzw Paypal), bei dem momentanen Dollerkurs Kosten 60 Tage EvE Gtc ~20 Euro. Bei der ersten Bestellung ruft da son Typ an und fragt euch sachen wie: ist bei euch nen Autobahn inner Nähe, ist nen See/ Fluss in der Nähe etc.( auf Englisch ). Die Codes werden auch ruckzuck per mail geschickt ;) .
gruß Sehti
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.