PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage Wer bleibt?

Mance Ryder
09.08.2008, 18:46
Um bisserl übersicht rein zu bringen würd ich gerne wissen wer sich jetzt schon entschloßen hat den Trial Account in einen Full-Account umzuwandeln.
Ich werds wohl die nächsten 1-2 Tage machen, AoC Account ist zwar noch bis Ende September bezahlt aber nachdem ich das atm nicht spiele werd ich mich wohl erstmal auf EVE konzentrieren.

Full Accounts:

Myraya
Alazia
Iskariot / Finnroth
KeinerWars
Tiro / Aeternitas
Crusy
Elian / Saijuri
Theokleia
Calypso / Nafriti
Smartii
Mowti
Salpikon
Caldrian / Caldrya
Maratall
Arthas / Pheony Hawk
Panorras Box
Custos
Miles
Meoto
Cellinna

Trials:

Alazia
09.08.2008, 19:33
Ich bleibe definitiv ... und wenn ich über Sommer nur als mal wieder Skills anwerfe :P Aber steht ja schon oben ;)

Iskariot Heledir
09.08.2008, 20:51
Ich spiele EVE seit inzwischen glaube ich 3 Jahren, und ich sehe momentan keinen Grund in den nächsten 3 Jahren zu leaven wenn sie nicht einen völligen Unsinn verzapfen (und bisher war ich sehr zufrieden mit den Änderungen und den halbjährigen Updates).

CrusY
10.08.2008, 02:34
Ich habs mal 2 Monate gespielt, müsste die Daten noch irgendwo rumfliegen haben, werds mal wieder reaktivieren wenn sich bei uns was entwickelt, wäre dann mit full account dabei.

Mance Ryder
10.08.2008, 02:48
Jau, das hört sich gut an Crusy :)

Keiner
10.08.2008, 17:35
ich spiels nebenzu auch - mein char ist aber auch erst ein paar monate alt :)

Ingame heis ich KeinerWars

Elian
11.08.2008, 09:43
wenn ich meinen usernamen endlich ma rausbekomme, werde ich auf jeden fall den nochma aktivieren.

Keiner
11.08.2008, 11:40
muss aber dazusagen bin Gallente und hab schon 1x Cruiser und 3x Battleships versemmelt davon eins im PvP - ich musste einfach zurückballern...... als dann noch ein zweiter kam wars vorbei.

Camaris
11.08.2008, 13:06
Spiele auch seit 2006 EvE. Bin da aber schon in ner Corporation.

Keiner
11.08.2008, 13:38
bin auch in einer 2-Mann Corp mit Namen: Allmonst Succesful :)

Tiro
11.08.2008, 15:57
werde höchstwahrscheinlich auch aktivieren

Mance Ryder
11.08.2008, 16:04
Sehr nett zu hören Tiro :)

Smarti
11.08.2008, 18:11
juckt ein ja fast in den fingern mal mein raven wieder gassi zu fahren ;D

Elian
11.08.2008, 20:18
so mein acc is wieder da, bin erstma dabei.

Custos
11.08.2008, 20:53
Sofern ihr auch eine Newbie nehmt, dann würde ich mich sehr gern anschließen. Das Spiel läuft super auf meinem Laptop inkl. UMTS und hilft mir die Hotelabende zu überstehen. :)

Mance Ryder
11.08.2008, 21:28
Klar! Schau einfach mal im online-age Channel vorbei. Passwort dafür schick ich dir per PM. Meld dich auch bei der "The Crimson Fraternity" Usergroup hier im Forum an, dann bekommst du Zugang zum internen Teil des EVE Forums.

Iskariot Heledir
11.08.2008, 21:40
Sofern ihr auch eine Newbie nehmt, dann würde ich mich sehr gern anschließen. Das Spiel läuft super auf meinem Laptop inkl. UMTS und hilft mir die Hotelabende zu überstehen. :)

Das ist ja Klasse das du noch hier im board bist :D

Caldrian
11.08.2008, 23:16
Hab auch mal n Trial Acc gestartet, Tutorial gemacht und den ersten skill zum lernen angeworfen. :D

falbalda
11.08.2008, 23:21
ich werd die 14 tage trial laufen lassen, bin ab nächste woche eh im "urlaub" und ab den 25.08. werd ich mir dann nen festen acc holen. die 20euro für das spiel mit 30 bezahlten spieltagen werd ich mir geben. danach werd ich mir anschauen, wie der pvp content in aoc ist. wenns mir ned taugt, bin ich bei eve dabei.

gruß nils

ps: auch für die trial mitglieder gilt: tretet der benutzergruppe bei :) es warten viele infos auf euch...

Elian
12.08.2008, 10:33
hmm das war toll, ich liebe den shop von sinclair-software. habe meinen key um ca 20:00 gekauft und nich ma 3 stunden später war er in meinem postfach :P

das nenn ich schnellen service.

btw der char heißt Saijuri jetzt muss ich nur ma schauen wie sicher die gegend um mich rum so ist, damit ich möglichst schnell und sicher wieder aus dem 0.0 zu euch stoßen kann *G*

Iskariot Heledir
12.08.2008, 16:40
Wenn es nicht 50 milliarden jumps von mir weg ist, kann ich für dich scouten.

Smarti
12.08.2008, 17:34
wie heist ihr den alle so ? :D
edit was das den frun mist meine crow und mein indu is weg

Calypso
12.08.2008, 17:45
habe meinen account auch reaktiviert :D Mein Name ist Nafriti

Celinna
12.08.2008, 17:56
spielen jetzt alle dieses Gammelspiel oder was :P

Smarti
12.08.2008, 18:57
glaub mein pc mag das game nemme 3 ma bluescreen hintereiander

Keiner
12.08.2008, 19:34
ich heise ingame "KeinerWars"

Tiro
12.08.2008, 21:54
Celinna gehe warhammer spielen ;) dann sage nochmal das eve nen gammelspiel sein soll

Iskariot Heledir
12.08.2008, 23:16
Ich denke das 1-2 Tage in EVE auch nicht unbedingt reichen um das Spiel als gammelig oder nicht einzuschätzen - allerdings ist es sicher kein Spiel für jederman ;)
Der Anfang kann sich etwas ziehen, gerade mit den learning Skills, aber wenn einem das Spielkonzept Spass macht, wirds danach expotenziell nurnoch besser.

Elian
12.08.2008, 23:30
spielen jetzt alle dieses Gammelspiel oder was :P

so gammelig finde ich es eigentlich nicht, vor allem ist es auch für leute mit begrenzter zeit mehr als top.
ich hätte es damals auch weitergespielt, wenn da nich in wow mien gilde plötzlich wieder auferstanden/ aufgewacht wäre.

Alazia
13.08.2008, 00:21
Da muss ich wirklich mal sagen, dass EVE das perfekte Spiel für "nebenher" ist. Mit ganz wenig Zeit wirft man nur die Skills an...mit etwas mehr macht man mal 1-2 Missionen am Tag.... und mit ganz viel kann man dann eben Capitals im 0.0 fliegen oder so :P
Aber ist wirklich chilliger als alles was ich bisher (online) gespielt hab.

Keiner
13.08.2008, 08:38
jo kann ich nur zustimmen - vor allem kann man weiter skillen/trainieren selbst wenn man ein anderes online game zockt....

Ich hätte damals meinen Account nicht hergeben sollen - hatte Eve gezockt als es rauskam - naja jetzt hab ich halt wieder einen frischen Account den ich diesmal nicht hergebe :)

Einziger Nachteil - man muss schon fast erst mal ein halbes Jahr skillen um beim PvP mal vorsichtig mitzumachen.

Mance Ryder
13.08.2008, 09:59
Das stimmt so nicht ganz, klar wenn man in größeren Fights dabei sein möchte hast du Recht. Aber für witziges Frigatten Zerg PvP musst genau 2-3 Tage skillen.

Man bekommt dann zwar auch oft aufs Maul, aber Spaß machts trotzdem und bietet ne schöne Abwechslung zum Mission Running.

Keiner
13.08.2008, 10:22
hmm sollten wir mal machen :) würde auch an Cruiser opfern zum Spaß..... zur Not auch an Battlecruiser bis max 50 milli - Nur meine aktuellen BS würd ich net mitnehmen sonst sind gleich wieder 250 milli im Eimer.

Cruiser wär aber auch net schlecht - würd ne Thorax nehmen. Ich find die sieht einfach gut aus.

Mance Ryder
13.08.2008, 14:10
Jo, werden wir sicher auch bald machen. Heute Abend um 20 Uhr gibts mal von Finnroth "The Book" ne kleine Einschulung in Sachen PvP. Alle die da gerne dabei wären und zuhören möchten sollten sich dazu bitte im TS einfinden!
Eventuell geht danach ja schon eine kleine Flotte auf die Jagd :)

Keiner
13.08.2008, 14:39
des kann nicht schaden - verhindert vielleicht dem ein oder andern den selben Fehler wie ich zu machen - sein Schiff zu verlieren und dann noch gepoddet zu werden

falbalda
14.08.2008, 12:00
vollaccount ist erstellt :up:

Mance Ryder
14.08.2008, 12:15
hehe sauber

Meoto
15.08.2008, 01:08
Bin mir noch nicht sicher wie es in 2 Wochen aussieht, aber sofern es bis dahin Spaß macht werde ich meinen Account auch upgraden. Allerdings wohl erstmal nur für einen Monat, nicht das ich wie bei AoC 3 bezahle und nur einen davon spiele ;)

edit. werde wohl nach den 2 wochen zumindest mal die 20 euro für spiel und freimonat ausgeben ;)

Salpikon
16.08.2008, 09:52
mal ne frage da ja hier einige eve spielen hab ich auch mein alten account wieder freigeschaltet habt ihr schon ne corp gegründet oder spielt ihr nur so ;)

Meoto
16.08.2008, 10:00
haben eine kleine corp ;) lass dich für die nutergruppe freischalten hier im forum.

Salpikon
16.08.2008, 10:10
so anfrage ist raus muß mich nur wer freischalten ;)

Caldrian
16.08.2008, 22:55
hab vorhin umgestellt auf full account

Caldrian
23.08.2008, 11:31
:wand: hab den falschen trial account auf full umgestellt, so wird man auch 20€ los...

Mance Ryder
23.08.2008, 15:27
Oo Shit =/

Salpikon
23.08.2008, 16:21
*rofl* caldrian das kommt davon wenn man träum ;)

Mowti
23.08.2008, 18:48
:lol:

Maratall
23.08.2008, 23:18
Mein Account wurde auch bereits mit ner 60 tage GTC gefüttert. =)

Möchte mich auch gleich noch kurz vorstellen:

Mein Name ist Michael, 28, arbeite mit Mance zusammen, liebe Movies/Serien und komme seit dem Amiga 500 den ich irgendwann Anfang der 90er bekommen habe nicht mehr vom Gaming weg. :D

Zur Amigazeit JumpNRuns und alles mögliche, zur PC-Anfangszeit liebend gerne Strategie C&C, zur Zivildienstzeit viel Counterstrike :P , und zuletzt HeroesV, C&C, Warhammer40k, Battlefield 2, Farcry uswusf. :P

Seit der Beta World of Warcraft im High End Bereich, Account vor nem Monat gecanceled, werde aber wohl reaktivieren weil ich grad ne Beta Inv. bekommen habe. :P

Bin auf Eve durch Mance gekommen, gefällt mir im Moment sehr gut und freue mich schon auf erste gemeinsame Aktivitäten. =)

Meoto
24.08.2008, 07:57
dann mal willkommen in der community :)

falls mance dir das noch net gesagt hat, hier (http://www.online-age.de/forum/profile.php?do=editusergroups) kannste dich für die Crimson Fraternity benutzergruppe freischalten lassen.

Mance Ryder
24.08.2008, 11:19
Is er schon, er hat die Gruppe nur noch nicht anzeigen lassen ;)

CrusY
24.08.2008, 16:07
zur Zivildienstzeit viel Counterstrike :P

Hä? Als Kriegsdienstverweigerer noch Ballerspiele spielen? Nananana ^^

Auf jeden Fall wilkommen an Bord :D

Alazia
24.08.2008, 17:40
Is er schon, er hat die Gruppe nur noch nicht anzeigen lassen ;)

Also entweder gimp oder er schämt sich für uns.... :P

zur Zivildienstzeit viel Counterstrike :P

Hä? Als Kriegsdienstverweigerer noch Ballerspiele spielen? Nananana ^^

Auf jeden Fall wilkommen an Bord :D

Da haben wir zumindest noch in Uniform Battlefield 1942 gegen unseren Uffz und Oberfeld gespielt.... war das eine Stimmung :D

Tiro
24.08.2008, 20:29
Habe zur Zeit Umzugsstress und melde mich dann dort wieder, wenn ich dann internet habe

Mance Ryder
24.08.2008, 21:16
Da haben wir zumindest noch in Uniform Battlefield 1942 gegen unseren Uffz und Oberfeld gespielt.... war das eine Stimmung :D

Du machst mir Angst!

falbalda
25.08.2008, 11:48
Habe zur Zeit Umzugsstress und melde mich dann dort wieder, wenn ich dann internet habe

huhu tiro :D
alex hab ich schon untern tisch gesoffen...in münster bist du dran :D
wie lange werden denn die renovierungsarbeiten noch dauern? also ich finds ned schön, dass deine freundin jetzt im keller wohnen muss :lol:

Alazia
25.08.2008, 11:54
Frauen gehören in die Küche, die Küche in den Keller und der Keller unter Wasser!:smash::!!::!!::!!::!!::!!::!!:

Pandorras Box
25.08.2008, 16:20
mhmm bin auch wieder am überlegen ob ich meinen account nochma aufmach wenn hier jetzt soviel zoggn. weit war ich eh no ned. flieg erst nen bc ^^

Alcorou
25.08.2008, 17:09
jo der zeitpunkt wäre grad günstig, weil viele on sind und dann machts auch etwas mehr spaß.

das weiß ich alllerdings nur vom hörensagen ^^ ich spiel ja nichts mehr :wahn:

Iskariot Heledir
25.08.2008, 18:17
]das weiß ich alllerdings nur vom hörensagen ^^ ich spiel ja nichts mehr :wahn:

:P

Custos
25.08.2008, 18:31
Nicht wundern, dass ich mich noch nicht gemeldet habe! Ich bin noch interessiert nur wollte mein Laptop nicht so wie ich das gern gehabt hätte. :(

falbalda
26.08.2008, 01:59
jo der zeitpunkt wäre grad günstig, weil viele on sind und dann machts auch etwas mehr spaß.

das weiß ich alllerdings nur vom hörensagen ^^ ich spiel ja nichts mehr :wahn:

der kann lügen ohne rot zu werden :P

@alco du hast ja eh zutritt zum internen und

@custos kannst auch ganz unverbindlich der gruppe beitreten...für informationszwecke und so...wir sind da ned so :D

Mowti
26.08.2008, 09:07
ich werd zukünftig zwiegleisig fahren. eve bis zum todesstern skillen und nebenbei WAR antesten:D

falbalda
26.08.2008, 10:43
jo passt doch, solange du regelmäßig zum pvp kommst :P
die glückshittings in warhammer sind bestimmt genauso lustig wie die oneshoots in aoc...und lustige gnome im wow look kann ich ned mehr sehen, aber jedem das seine und eve eignet sich ja hervorragend zum nebenher daddeln ;)

gruß nils

Meoto
26.08.2008, 14:04
Abo-Status: Aktiv

:)

eve eignet sich ja hervorragend zum nebenher daddeln ;)

auch mit einer der besten gründe für mich ;)

Arthas
30.08.2008, 13:06
Habe Trial auch erweitert.

Custos
03.09.2008, 19:20
So, ich habe jetzt meinen Trialaccount in einen vollen Account umgewandelt. Hab mit dem zwar nicht wirklich gespielt, ich hatte aber schon zwei Trials. Ich begeb mich dann mal auf die Suche nach euch :)

PS: Ich werde aber nur unter der Woche online sein, ansonsten habe ich andere Verpflichtung in der Com ;)

Miles
03.09.2008, 22:40
Die 13€ über steam wars mir dann auch wert, 50 Tage bin ich also erst mal dabei :)

Celinna
04.09.2008, 01:56
Habe auch schon vorgestern meinen Trial in Fullaccount umgewandelt, bin dabei.

oObumpOo
05.09.2008, 12:41
atm stürz ich wiedermal bisl irl ab :P aber vlt. stoss ich wen ich all meine hirnzellen zur sau gemacht hab wieder zu euch gimps ^^

falbalda
05.09.2008, 13:02
atm stürz ich wiedermal bisl irl ab :P aber vlt. stoss ich wen ich all meine hirnzellen zur sau gemacht hab wieder zu euch gimps ^^

ajo dann stimmt ja auch das niveau wieder :D
lass es dir gut gehen und übertreibs ned...aber solang es nur gehirnzellen sind :D

Alazia
05.09.2008, 13:47

lass es dir gut gehen und übertreibs ned...aber solang es nur gehirnzellen sind :D

Von denen hatte er eh nie sonderlich viele, finde es schon bedenklich ;)

falbalda
05.09.2008, 13:52

Von denen hatte er eh nie sonderlich viele, finde es schon bedenklich ;)

:nono: das kann man so ned stehen lassen :D
bump hat immer auf einem geistig hohem niveau pvp betrieben, das können seine opfer nur bestätigen :lol:
so wollen wir ihn auch wiederhaben :D

Arthas
05.09.2008, 14:07
Werde auch bleiben da ich wie`s auschaut meine BS gesponsort bekomme :D von nen alten bekannten der aufgehört hat. Fliegt so ne Macharie oder so allerdings noch net bei Amarr,Gallente, und die anderen gefunden.

Unter der Voraussetzung die Skills zu haben und an seinem Geburtstag wiedermal komplettes Weekend in Frankfurt zu feiern wie früher :crazy:- meine alten Knochen tun mir jetzt schon weh wenn ich nur dran denk:lol:

Alazia
05.09.2008, 20:22
Klar, Bump weiß doch wie ichs meine.... wenn er Minmatar fliegt nehm ich ihn sogar als mit. Du brauchst ja jetzt meine Hilfe netmehr :P

Keiner
05.09.2008, 20:29
Werde auch bleiben da ich wie`s auschaut meine BS gesponsort bekomme :D von nen alten bekannten der aufgehört hat. Fliegt so ne Macharie oder so allerdings noch net bei Amarr,Gallente, und die anderen gefunden.

Flieg was anderes - die Machariel will ich fliegen bin grad dabei die Skills abzuschließen und die nötigen 850 Mio zu sammeln! :D

Ist Hybridschiff und verlangt das du Gallente und Minmatar bis BS Stufe 1 skillst.

Arthas
06.09.2008, 08:17

Flieg was anderes - die Machariel will ich fliegen bin grad dabei die Skills abzuschließen und die nötigen 850 Mio zu sammeln! :D

Ist Hybridschiff und verlangt das du Gallente und Minmatar bis BS Stufe 1 skillst.

Ich doch net. Mein Ziel ist erstmal nachdem mein BC gestern in Rauch aufgegangen ist mich mit Eve erstmal mehr zu beschäftigen, erst alle nötigen Skills zu haben um die Abaddon richtiug fitten zu können.

Kumpel hat die Machariel. Werd heute mal bei dem vorbeischauen. Vielleicht kann ich ihn überreden dass ich das Teil mal fliegen darf:cool: