Vollständige Version anzeigen : Frage RIG T2 BPC´s mit ME 0
Heyho,
also wenn man von ner RIG T1 BPC ne Invention auf RIG T2 BPC macht kommt es ja automatisch -4 beim Attribut ME, egal welchen wert es vorher hatte.
Mit dementsprechenden decryptern die z.b +3 auf ME geben kommt man somit auf ne T2 BPC mit -1.
So als ich vor nem halben Jahr aufgehört hatte war das optimale aufm Markt das sich finden lies echt immer ne T2 BPC mit ME -1.
Als ich jetzt aber wieder angefangen hab hab ich gesehen das es nun auch leute gibt die T2 BPC´s mit ME0 und mehreren runs verkaufen.
Weis jemand ob im letzen halben Jahr was am inventen geändert hat oder droppen jetzt T2 BPO´s oder wie oder was? ^^
:sry:
Iskariot Heledir
11.09.2008, 16:01
Ich bin eher der Combat Mensch als der Industrialist, allerdings beweg ich mich auch immer mal in die Richtung und kenn zumindest grundsätzlich die Optionen. Meine Vermutung liegt darin, das es Exploration Drops sind, die imo auch mehrere Runs haben - an Invention selbst hat sich nicht viel geändert eigentlich, außer das viele max run bpcs von 1000 auf 300 gesenkt wurden und damit die max runs beim T2 BPC auch niedriger sind.
naja bei rigs is das mit den runs egal da musst eh auf ME inventen und da geht dann immer nur 1 run ^^
Exploration Grounds ? sind das die Hidden Complexe nach denen man mit scanprobes suchen muss ?
Und die exploration drops sind auch nur bpcs ?
Iskariot Heledir
11.09.2008, 23:54
naja bei rigs is das mit den runs egal da musst eh auf ME inventen und da geht dann immer nur 1 run ^^
Exploration Grounds ? sind das die Hidden Complexe nach denen man mit scanprobes suchen muss ?
Und die exploration drops sind auch nur bpcs ?
Ich muss raten, aber entweder die archaeology oder die hacking sites werfen Tech2 BPCs ab, und jap, gibt nur copies.
ouh man eve is echt schlimm da spielt man mal 6 monate nich und muss sich ersma durch n haufen neues zeug lesen ^^#.
Hacking sites sind die dinger wo überall die dinger im raum rumliegen und n haufen rats spawnen immer ? und man dann solang man mal kurz nicht im fight is die dinger hackt und vielleicht in 10000 jahren mal nen tolles item rausbekommen!?
Archelogy sites sind was ?
Iskariot Heledir
12.09.2008, 22:38
Ich betreibe selbst kein exploration, daher kann ich nur weitergeben was ich gelesen habe, allerdings hab ich die Infos direkt aus erster Hand.
Archaeology und Hacking sites unterscheiden sich imo nicht groß außer das man verschiedene Skills braucht und die sites halt anders sind, arbeiten allerdings beide zu 99% mit triggern wo entweder rats spawnen, escalations oder ähnliches.
Ansonsten geht es halt darum die entsprechenden Container zu finden/frei zu schießen und zu hoffen das was nützliches drin ist. Ab Low sec sind die rewards durchaus nett, im 0.0 ist es extrem lukrativ - es gehört aber auch immer ein Quäntchen Glück dazu.
Eines von beiden, eventuell auch beides, kann die besagten Tech2 Rig BPCs droppen - neu ist das aber meines Wissens nicht, nur wird exploration nach und nach immer populärer.
ah ok danke =)
ach lowsek :p da verbläst mir immer mind. nach 30min mein battleship das wird auf dauer immer so teuer xD
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.