PDA

Vollständige Version anzeigen : wo sind meine dronen hin?

Alcorou
25.09.2008, 17:23
eventuell weiß ja hier einer rat.
ich seh seit einiger zeit meine dronen nicht mehr auf dem bildschirm. normalerweise hatten die immer eine grüne markierung und dann konnte man beobachten, wo sie überall rumflogen nur fehlt mir diese ansicht irgendwie.

jemand eine idee, wo man das einstellen kann?

Alazia
25.09.2008, 18:27
Seit dus im TS gesagt hattest gings mir auch mal so, dass ich nurnoch 3 meiner 5 Drohnen gesehen hab. Bei mir gings zum Glück, dass ich sie rein hab und dann wieder rausgelassen hab.... aber scheint bei dir wohl ein hartnäckigerer bug zu sein :P
In den optionen kann man nur die grüße Hintergrundfarbe ändern, dieses X für dir Drones im All bleibt.

Alcorou
25.09.2008, 19:09
wo kann man denn die farbe ändern? vielleicht hab ich das auf transparent oder so :D

Iskariot Heledir
25.09.2008, 19:29
Du kannst seit ein paar Patches deinen Overview in mehrere Tabs aufteilen und in den Tabs sowohl den overview als auch den Weltraum (brackets) konfigurieren.
In dem Fall hat dein Tab die falschen bracket Einstellungen, und auch wenns wie nen bug aussieht ist es in 99% der Fälle schlichtweg ne falsche Konfig.
Generell kann ich da leider nicht sagen woran es hapert, am besten einfach mal bisschen mit rumspielen und ausprobieren.

Alcorou
25.09.2008, 21:19
danke dir, die brackets warens :)
nun weiß ich wenigstens auchmal wofür die sind ;)

habs eben getestet und nun wird alles wieder angezeigt

Branislav
26.09.2008, 09:02
wenn wir schon bei dem thema sind habe ich direkt auch fragen :).

1. wo kann ich den weltraum (brackets?) konfigurieren
und viel spannender für mich
2. wie kann ich den zweiten tab (das habe ich hinbekommen einen neuen zu erstellen) so konfigurieren, dass er was anderes anzeigt als der erste? ich würde nämlich gerne den einen so konfigurieren, dass er mir nur feinde anzeigt und keine strukturen usw.