PDA

Vollständige Version anzeigen : Ertrag Jugendarbeit

Berth
12.10.2008, 20:05
Führt irgendjemand ausser mir ne Übersicht die Kosten und Nutzen gegenüberstellt ^^ ?

Wär mal interessant zu wissen :) Gewinn hab ich bisher zwar noch keinen gemacht, aber der Verlust letzte Saison war nur knapp 80k (davor zwar 350k aber da gabs auch schon wieder 4k durch Transfererlöse und die Jugend war noch neu :D)

bin mal gespannt ob irgendwann die jetzigen negativ Saisons durch Transferbeteiligungen sich ins Positive wandeln :)

Nu wieder zu meiner Frage, gibs noch wen der sowas führt ?

Haev
12.10.2008, 23:44
ich habs malg enau gemacht in den letzten saisons nicht mehr. ich komm so bei +/- 0 raus. Allerdings schaffe ich auch nicht die anfangsinvestionen reinzholen. man hat im jahr ca 350k kosten und maximal zwei gut verkäufliche jungis also über 100k income. der 600k trainee hat z.b. bei mir zwei jahre ohne was gutes ausgleichen müssen.

Berth
12.10.2008, 23:55
ich habs in meine finanzplanungsexcel tabelle eingebaut - pro saison hab ich dann ne genaue übersicht über die fumpen die ich gezogen habe und ne übersicht insgesamt in die ich nachträglich noch die zusätzlichen transferbeteiligungen eintragen kann. mal sehen wies läuft, bin ja grad mal in meiner dritten saison nu :)

Haev
13.10.2008, 00:02
ich finde insgesamt rechnets sich schon, vorallem wenn du dann transferbeteiligungen bekommst mal eben 150k druchs nixtun retten manchmal die bilanz ;)

Berth
14.10.2008, 16:52
bisher gabs sowas noch nicht :P aber ich bin ja noch frisch dabei...

Haev
14.10.2008, 17:03
der wurde für über 4 mio verkauft und ich hab jungend% und vorheriger verein% bekommen

Berth
14.10.2008, 17:12
sowat hät ich auch gern mal :)

noch lieber das ich mal einen ziehe den ich direkt für 4 Millionen verkaufen kann :D