Vollständige Version anzeigen : CNR
links ist die Sonne und rechts was aussieht wie die Sonne sind mal eben 7 Cruise-Missles ^^ des hat schon was!
Auf dem zweiten Bild sieht man wie des aussieht wenn der Ball auf einen zufliegt ^^
du fliegst ne navy raven?
ja warum auch net :)
ich mach noch ein paar skills dann geh ich zu armarr schiffen über..... damit ich zumindest mal jedes BS fliegen kann - das jeweils beste einer Rasse hol ich mir dann. Wird gefittet und je nach Mission nehm ich dann ein anderes Schiff.
die müssen unbedingt noch bessere grafik einbauen das man 7 fette missiles sieht :D
des ist ja der Trick mit der G15 - da kannst alle auf einmal raushauen und dann siehst die Sonne auf Dich zukommen. Wenn normal einzeln drückst siehts auch 7 Raketen....
so nachdem ich nur noch die Erinnerungsbilder von meiner CNR habe, eine Frage an die Profis.
Folgende Situation:
Ich bin in der Mission - Frigg kommt rein - lootet Container - ich richte mich auf Station aus - baller die Frigg an - Frigg warped weg bevor ich sie down bekam - ich warpe sofort zur Station und docke.
Sehe mit meinem zweiten Char wie er mit ner Domi und noch einer Person rot blinkend vor der Station ist.
Warte meinen Aggressionstimer ab (15 mins) und flieg zur Mission - am Warpgate wartet bereits einer rot blinkend und greift mich an - auf einmal hab ich wieder einen Aggressionstimer mit diesmal 9 Minuten.
Großzügiger weise bietet er mir für 300 millionen an mich net zu zerstören - ich hab mich dann für: ich verzichte auf 500 millionen und der bekommt nix und ich baller auf ihn - entschieden.
Nun ging dann natürlich wie erwartet aus - schreib ich mal als Erfahrung ab - nur und des ist meine Frage:
Wieso konnte der mich noch angreifen?
Iskariot Heledir
29.10.2008, 20:25
Die Kill Rights die durch das looten entstehen, halten imo mindestens 1h, auch wenn ich gerade nichtmehr ganz sicher bin wie lange genau. Der Agression Timer ist nochmal was anderes, der bestimmt nur wann du Stargates und Stations docken kannst.
Da die Kill Rights aber für beide gelten, hatte er halt noch die Möglichkeit auf dich zu schießen.
entstehen die Killrights beim schießen oder nur wenn ich jemanden "Kille"
Iskariot Heledir
30.10.2008, 14:27
Für dich entstehen die Kill Rights sobald jemand sich zB an deinem Loot vergeht - für den jenigen entstehen sie, sobald du auf ihn feuerst.
jo soweit hab ich des auch verstanden - allerdings dachte ich nur so lange wie der Aggressionstimer läuft - also 15 Minuten nach der letzten Aggressiven Handlung.
In dem Fall mit dem Loot hab ich auch nur einen gelben Aggressionstimer der mich docken lässt bzw. ich konnte ja ohne Probleme docken. Dann war der Timer weg und ich dachte Friede Freude Eierkuchen --> Plopp
Kurze Info nach Rücksprache mit dem GM´s zu dem Fall:
Für mich scheint es ein bischen einen Exploit zu geben. Laut Aussage des GM`s ist es möglich den eigenen Aggressionstimer aufrechtzuerhalten während beim anderen dieser visuel abläuft aber in Wirklichkeit noch da ist.
Also Bsp. wie es in meinem Fall war:
Feind klaut loot - ich schieß ihn an ---> beide haben den Aggressionstimer mit ca. 15 Minuten.
Ich docke und warte die 15 Minuten ab.
Feind fliegt währendessen innerhalb der 15 Mins. zur Mission und ballert auf Container/Wrack/Drohne und aktualisiert bzw. behält seinen Aggressionstimer gegenüber mir.
Bei mir läuft der aber weiterhin ab ---> ich flieg zur Mission und schon wartet einer leuchtend Rot auf mich --> ballert mich an und ZACK hab ich visuel wieder einen Aggressionstimer mit in meinem Fall von 9 Minuten gehabt.
Leider sind die GM`s nicht in der Lage dieses nachzuprüfen.....
Erkenntnis daraus ---> der Aggressionstimer ist nix wert..... wenn man z.b. Missionen macht und jemand noch irgendwas anballern kann.
Ratzepur
19.11.2008, 12:25
wie kommt denn ein anderer in dein missionsareal rein. . dachte wenn man dort hin wapt ist man sicher vor unliebsamen besuchern.
Salpikon
19.11.2008, 12:31
nö mal kann einfach das system ausscannen und mit glück findet man jemanden der dort gerade missi fliegt
gestern hatt uns auch ne frig in der missi besucht hat wol bisel ausgescannt und uns angesen. Da wir da abe rmit 4 oda 5 bs drinne waren und die meisten chars darin schon elter hatter nix versucht.
Du bist eben zu schießwütig! Lass ihn doch klauen...und zieh zu "uns" nach Caldari :)
genau, wir haben definitiv die schöneren sonnen!
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.