PDA

Vollständige Version anzeigen : Best of Podcast

Killas
25.10.2008, 14:28
Hey Leute,

die Entwicklung der Podcasts ist in den letzten Jahren so ziemlich an mir vorbei gegangen. Lag wohl daran, das etwas legales ja nicht gut sein kann *g* Aber egal. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und wühle mich durch hunterte podcasts. Schwierig da zu selektieren, was gut und nicht gut ist. Wäre schön, wenn mal ein paar ihre Lieblingspodcasts posten würden. Nicht 100 stück, dann kann man gleich die Liste aller Podcasts durchgehen, aber ein paar wenige.

Ich mach mal den Anfang:
www.caz.nl - Ist ein ziemlich cooler Trance Techno R'n'B Mix der jede Woche neu erscheint. Lieder sind cool gemischt und immer auf dem aktuellsten Stand.

Elian
30.10.2008, 11:58
mir scheint du bist der einzige der sich podcasts reinzieht :P

Meoto
30.10.2008, 17:07
mein neues handy hat da auch irgendwo postcast stehen, hab da aber noch nicht drauf gedrückt. macht das musik wenn ich drauf drücke? :P

Killas
03.11.2008, 00:34
ja... irgendwie... dabei ist das systems der podcasts ziemlich cool. man muss halt nur itunes installiert haben um es nutzen zu können. aber dafür kommen dann, je nach turnus, die lieder oder video clibs von allein wie bei nem rss reader. alles sehr praktisch =)

naja, muss ich mich mal in andere foren nach interessanten podcasts umschauen ;)