Vollständige Version anzeigen : banner
evilschneider
08.11.2008, 23:19
lul was ist das fur ne banner ins forum?
asd asd asd der halbe frosch links stört finde ich ^^
ich würde anders machen; die farbe finde ich schon gut; aber die breite und das halbe frosch...
also diese breite... entwieder ganz oder nicht, wenn nicht, dann mittig stellen ^^
sorry, muste paar kritick machen^^ schneidt das frosch ab :D
vielleicht als figuren, die verschiedene spiele in die banner haltransparent dargestellt oder so.
warum nicht dan ein kontest machen?
wer mach der schöner, banner, durch die member ausgewählt, bekommt in die signatur ne nette neue zeichen :D
danke evil.. iba arbeitet schon drann
öh, also das habt ihr beim Classic Dark reingepackt, abe rnicht bei dem Style, wo es für gedacht ist? lustich lustich ^^
mensch wenn s bei dem einen zu gross ist, wirds beim anderen passen ?
ich mach die arbeit nicht gern doppelt
evilschneider
09.11.2008, 12:58
jo das stimmt schon, je mensch ebnutzt andre oberfläche; ich würde vielleicht machen eine ohne rahme, sondern in verlauf zum schwarz, mittig, daher ist fur alle gleich dann, oder zu mindesten schaut nicht so ausgerutscht
habe der andre tread gefunden ^^
machen wir in unfrage tread weiter :D
mensch wenn s bei dem einen zu gross ist, wirds beim anderen passen ?
ich mach die arbeit nicht gern doppelt
eh so hab ich's doch nicht gemeint ^^ man könnte ja auf das selbe verlinken ? :-)
Aber ich finde, dass Ihr Kermit den Frosch wieder grün machen solltet ;)
evilschneider
10.11.2008, 22:03
Aber ich finde, dass Ihr Kermit den Frosch wieder grün machen solltet ;)
echt schwear zu erkennen :D dachte mir auch genau an ihn lol
also wirklich dran arbeiten tu ich noch nicht, aber ich habs in den Augenschein genommen ^^
Wie gesagt, gedacht war es nicht für den Classic Dark sondern für den Revival.
Aber werd mir die Tage bissl was überlegen und vielleicht auch ein paar mehr zur Auswahl anbieten.
Das die höhe zu hoch sein würde war nicht abzusehen bzw ich fand es ansich nicht schlimm, da man halt nur 2cm weiter runter scrollen muss.
Die Banner wurden ja vorher schon gezeigt und die meisten haben die Abstimmung einfach nur nicht gesehen.
Aber ok ich nehme die Kritik an und werde die Höhe anpassen.
Die Figuren von den Spielen habe ich bewusst weggelassen, da wir ja ständig unsere Games wechseln und da war ein allgemeines Fantasy Motiv einfach passender.
Ich werde versuchen noch im Laufe der Woche den aktuellen Banner nochmal zu bearbeiten und ohne die Figur hier reinzustellen.
Sollte mir die Zeit nicht reichen werde ich am Wochenende dannach schauen und ggf direkt ein paar weitere erstellen, damit die User mal abstimmen können.
Wie gesagt das Problem ist aber meistens dass die Abstimmt nicht bei jedem ankommt, da die wenigsten nach neuen Beiträgen zu suchen scheinen.
Und in irgendeinem allgemeinen Formsbereich hat sowas einfach nichts verloren.
Wir könnten ja wieder oben so eine kleine rote Message reinmachen, wie damals als zu der Spendenaktion aufgerufen wurde.
für weiteres siehe -> LINK (http://www.online-age.de/forum/showthread.php?p=413608#post413608)
evilschneider
12.11.2008, 20:10
die erste und 4te gefallen mir gut :D kan man aber auch nicht so eine frau reinmachen? ist immer gut zu sehen :D vielleicht ein details :D
....augen?^^ schulter?^^ als werbungspezialist, kan ich dir nur sagen das nachte haut verkauft man immer gut :D
Selbstzitat :)
für weiteres siehe -> LINK (http://www.online-age.de/forum/showthread.php?p=413608#post413608)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.