Vollständige Version anzeigen : Downtime wegen Expansion am Dienstag 11.November
Morgen gibts ne extended Downtime von 3:00 bis 21:00
Denkt also daran heute Nacht noch Skills anzuschmeißen deutlich länger als die angegebene Downtime dauern.
Iskariot Heledir
11.11.2008, 05:20
Das Patch/Addon ist zwar nicht besonders groß, aber wenn sie es ohne weitere Bugs ins game implementieren und dann villeicht noch die DT früher als geplant beenden sei ihnen verziehen dafür :P
Zumindest werden die Karten mal richtig schön neu gemischt, und das bilden von Fotms wird imo auch ziemlich negiert, mit etwas Glück könnte der Patch das PvP revolutionieren denke ich. Außerdem entschädigen mich die Ankündigungen für das nächste Addon in 4 Monaten :D
Außerdem entschädigen mich die Ankündigungen für das nächste Addon in 4 Monaten :D
die da wären?
hab jetzt überall geschaut aber nichts gefunden das der bis mittwoch 21.00 Down sein soll...
wäre auch scheisse da mir schon wieder 3-4 stunden Skilltime fehlen würden grml
Iskariot Heledir
11.11.2008, 17:55
24h, 2uhr bis 2uhr.
Für das "Sommer"-Addon, was auf März vorgezogen worden ist, wurden unter anderem Tech3 angekündigt, jedenfalls die Tech3 Schiffe für jede Rasse. Basis für Tech3 ist modulares zusammensetzen, das heißt es gibt nicht wie jetzt ein fertiges Schiff, sondern mehrere Teile die man mehr oder weniger beliebig zusammenbauen kann (eventuell wird es gewisse Restriktionen geben auf Grund von Balance, das muss man dann sehen) - dafür gibt es 5 Grund slots und dann für jeden Slot 5 Teile. 5^5^5=3125 neue Schiffe, so war es gesagt, wobei das natürlich für jede Rasse gilt, also am Ende 12k verschiedene Kombinationen auch wenn man unter den Rassen nicht mixen kann.
Inwiefern das noch beschnitten wird, wird sich zeigen.
Für Tech3 wird Exploration auch einen kompletten Revamp bekommen zusammen mit "Unstable Wormholes" durch die man dann irgendwie irgendwo die Teile für Tech3 bekommt, mehr ist atm aber nicht bekannt.
Es wird sowohl für Tech3 als auch Exploration viele neue Skills geben.
Zeitgleich sollen auch die ersten UI Revamps fertig werden, wie Umfangreich das wird kann man aber noch nicht absehen.
Planeten und Effekte wurden auch angekündigt, sowohl im Forum von einem Dev als auch in einem Interview.
Außerdem wird es neue sogenante "Mission-Arcs" geben, das sind interaktive(re) Missionsketten, wo man sich durch gleich mehrere dutzend missionen hauen kann - mit Entscheidungen und wo scheitern in einer Missi auch nicht gleich bedeutet das man es ganz vergeigt hat sondern einfach ein anderer Zweig genommen wird.
Vermutet, wenn auch nicht bestätigt, wird, dass die ganzen Industry Features die es nicht in QR geschafft haben vermutlich nun auch im "sommer"-Addon zu erwarten sind - aber für alles weitere wird man sich wohl erstmal noch gedulden müssen, aber es wurde von CCP als das bisher größte und massivste Addon mit am meisten Entwicklungsaufwand angepriesen.
Nicht zu vergessen: Walking in Stations
das wird man dann enorm viele häßliche gestalten treffen, wenn ich mir so einige char bilder in erinnerung rufe :P
das wird man dann enorm viele häßliche gestalten treffen, wenn ich mir so einige char bilder in erinnerung rufe :P
hrhr
Iskariot Heledir
12.11.2008, 17:53
Nicht zu vergessen: Walking in Stations
Es soll zwar 09 kommen (nun von Devs auch bestätigt), aber über den März bin ich mir da nicht so sicher, ich denke das wird die Winter Expansion 09.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.