PDA

Vollständige Version anzeigen : EVE ich komme (wieder)

Urs
05.12.2008, 08:46
So nach langem Überlgen werde ich jetzt auch wieder bei EVE einsteigen.
Wenn jemand den Freimonat abstauben will fürs inviten, würde gerne heute noch den Account erstellen also ladet mich schnell ein ;-)
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Ahhh noch mehr Fragen !!

Ich möchte einen Kampforientierten Char machen, natürlich Schwerpunkt auf PvP oder auch in die Richtung wie Sala und Piratenspass haben.

Ich werde auf Minmataar Schiffe gehen, da ich die Rifter für ne Top Frig halte und mir auch Ratta Ratta Autocannons und Melee am meisten liegen.
Jetzt meine Frage, macht es wirklich so extrem viel aus der Charisma Unterschied zwischen 6 Punkte wenn ich auch nen Minmataat Char erstelle im Vergleich zu nem Achura, dem ich dann komplett erstmal fast alle Skills für Minmataar beibringen müsste.

Also worauf ich hinaus will: Wenn ich schon von Null anfange, macht es mehr Sinn nen Achura zu machen und auf Minmataar zu skillen, zumindest auf lange Sicht, oder eben Anfangs die 3 Punkte mehr in Charisma haben und dafür direkt die entsprechenden Minmataar Skills haben ??

Was mir schon soweit klar ist: Ich skille sofort erstmal learnings hoch, und amch Mission Running bis ich einigermassen Kohle hab.
Dann wollte ich mit ner Cruiser Missis machen und mit der Frigi nen bischen PvP Spass haben, sinnvoll ?

Naja bin über alle Tips dankbar, rück einer nen Invite raus, dann sehen wir usn heute Abend noch Ingame, komme dann ins TS und schrei um Hilfe ;-)

Gruß Urs

Smarti
05.12.2008, 08:50
Also auf lange sicht is der Achura besser wen die skills vom anfang sind maybe nen vorsprung von paar wochen ned mer. Um wirklich pvp zu machen brfauchsde zumindest nen Inti die skills faür sten im internen brauchen wir ned alles 3 ma posten ;D Fürs geld machen brauchst du am besten ne Mealstrom (bs). Am besten haust du mal Canaris an der fliegt mini. Zur warnung die Close combat schiffe haben immo nen etwas schweren stand immo get der trent zu den range kombat. Solo sitz glsub wieder anders aus aba in gruppe sind die close combat schiffe immo eher auf dem absteigenden ast.

falbalda
05.12.2008, 10:27
moin urs :)

ich dachte du bist im ausland und kannst ned zocken :rolleyes:

Urs
05.12.2008, 11:43
Naja, ich hab den Firmen Schleppi dabei, auf dem läuft kein WAR, hab ich woanders schon geschrieben, jedenfalls läufts nicht so, dass ich mir das lange geben kann. Und mit EVE anfangen ist doch perfekt, da ich die ersten 2 Wochen eh erstmal Learnings skille, da brauch ich netmal "richtig spielen".:D

Smarti
05.12.2008, 11:51
2 wochen skillen kansde ma auf 1,5 monate ausdenen ;D

Urs
05.12.2008, 12:00
Wat is nun mit nem Invite Key ihr lappen, sonst aktiviere ich ne normale 14 Tage Trial :P

Smarti
05.12.2008, 12:00
gib email lad dich ein

Urs
05.12.2008, 12:54
Super Danke !

Wenn ich als Amarr anfange, ist es dann ein Problem der Corp zu joinen, oder sollte ich damit warten bis ich halbwegs Cruiser fliegen kann und zu euch in den Raum kommen kann ?

Keiner
05.12.2008, 13:01
aus meiner sicht kommst am besten gleich rüber und fliegst für Caldari Missionen - muss man nur kucken wo der nächste lvl 1 ist - aber des geht ganz gut.

Dann hängst nicht solo in einer anderen Ecke rum.

Urs
05.12.2008, 13:09
So bin Online: Char Name Urshio

Iskariot Heledir
05.12.2008, 13:48
Das corp joinen muss man selbst machen in den man zum HQ fliegt - wenn du Lust hast kann du uns dann natürlich gleich joinen - mehr Standing ist eh immer gut. Unser HQ ist derzeit in Isenairos, inder Zainou station - da kannst du die Application machen.

Salpikon
06.12.2008, 09:57
och ne urs jetzt hast du mir den tag versaut ;) dachte hier hätte ich ruhe vor dir ;)

Urs
06.12.2008, 15:33
Das kannste vergessen !

Alazia
06.12.2008, 18:07
Ach der hat doch eh nix drauf..... morgen fängt er wieder nen Guardian an oder so :P