Vollständige Version anzeigen : Willkommen in Moonclaw
Hier nochmal ein Herzliches Willkommen in Moonclaw!
So langsam wird es richtig lebendig in der und um die Stadt!
Hat mich sehr gefreut so viele von euch wiederzusehen.
Ich freue mich auf fruchtbare Zusammenarbeit.
Timor Eiswolf
Freier Druide
Salantar
08.05.2009, 09:15
aber ist ja recht übel mit den pk spielern hier... musst ja mehr aufpassen wie in white
Heute steht die Marke GdE für: erfolgreiches PvP[...]
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen PvP und PK? Das ist mir als RP irgendwie nicht so recht klar.
Salantar
08.05.2009, 10:09
pk man haut alles um pvp nicht
PvP = Der Kamp zwischen 2 Spielern
PK = Jemand der gezielt jeglichen Spieler angreift und tötet. Egal ob alignment oder nicht. Der Begriff stammt aus UO. Damals konnten PKs nicht in städte da sie Rot waren. Dies entspricht in Darkfall - Alignment
Dann hauen euch also Leute wie ich um, die nicht zu einer verfeindeten Gilde gehören? (und werden dann grau oder rot?)
in dem fall wärst du ein PK
in UO hat man noch unterschieden zwischen NOTO-PK und PK
NOTO-PK sind Leute gewesen die eigentlich blau waren vom alignment und gezielt versucht haben andere Spieler grau zu bekommen um diese zu killen. Man könnte dies in DF mit den Griefern vergleichen.
Mithirandir
08.05.2009, 10:59
Hi Eiswolf :)
Ach naja also schlimmer als Whiteclaw ist es bestimmt nicht.
Doch bin ich endlich dem werten Herrn Dillon begegnet. Also dem habe ich ganz schön eingeheizt. Naja aufjedenfall hat er geschwitzt als er meinem Mount hinterhergelaufen ist, es abgeschossen und dann mich in Windeseile gekillt hat :D . Der hat mir 43,3 von vorne mim 2h schwert gegeben und ich hatte banded an :eek:
Naja shit happens
Ich red' ja nicht von mir Yaaki, sondern von den Leuten die euch killen. Weil wenn die im Krieg mit euch sind wäre es doch PvP, oder nicht? Oder meint die GdE eher 1v1? Zum gegenseitigen Duellieren, ohne dass andere sich einmischen wäre Dragrenoth natürlich sehr viel eher geeignet.
Als ich Sean zuletzt gesehen habe lag er grad in Moonclaw auf dem Boden und hat sein Leben ausgehaucht...
Calth mon
08.05.2009, 11:53
Als ich benutze PK und PvP-Spieler synonym.
PvP beschreibt ja nur die situation. 2 bekriegende Gilden machen gegeneinander PvP ohne das sie PK sind.
Irgendwelche spieler die alles killen was ihnen vor die flinte kommt sind PKs
PK ist immer PvP, aber PvP ist nicht immer PK :P
Irgendwie... habe ich jetzt so den Eindruck:
PK = die Stärkeren (als man selbst)
PvP = die Schwächeren (als man selbst)
Salantar
08.05.2009, 13:23
nö
PK= haben keien regel udn hauen alles um
PVP= man hat regeln und haut net alles um
Kannst du mir diese Regeln vielleicht mal etwas näher erläutern?
Als ich Sean zuletzt gesehen habe lag er grad in Moonclaw auf dem Boden und hat sein Leben ausgehaucht...
Wenn Sean Dillon tatsächlich mal in moonclaw durch den seltenen glücklichen umstand, dass mal nicht alle teilnahmslos oder afk rumstanden zur strecke gebracht wurde, dann kannst du mal raten wieviel dolles equip er zu dem zeitpunkt am mann hatte und wie absolut egal ihm sein ableben in der situation vermutlich war (eventuell sogar in kauf genommen), und das dann mit von ihm gezielt ausgeführten PK aktionen mit maximaler Lootausbeute vergleichen.
nix für ungut, aber durch deine beharrung auf einer weltfremden position rückst du dich nahe an naivität.
Salantar
08.05.2009, 13:51
Kannst du mir diese Regeln vielleicht mal etwas näher erläutern?
je nach kodex;-)
nö
PK= haben keien regel udn hauen alles um
PVP= man hat regeln und haut net alles um
nene sala,
pvp heißt player vs player, und jegliche Aktion eines Spielers gegen einen andern Spieler ist pvp, das hat mit "Regeln" mal gar nix zu tun :P
pk ist relativ speziell, ich nehm mal die wikipedia Definition, ist imo ziemlich treffend:
Player killing, or PKing, is non-consensual PvP resulting in a character's death
In nem sandbox mmo von pks zu sprechen ist eh etwas seltsam, ich mein wenn ich kein pvp will spiel ich sowas doch gar net erst :D
Er war zumindest nicht nackt, so viel konnte ich sehen.
Welche Position meinst du jetzt genau? Das ihr hier in einer Tour rumjammert über die bösen PKs die ihr nicht zu packen bekommt?
Meine Fresse ne, was ein Heulsusen-Club!
Schreiben sich PvP auf die Brust, aber jeder zweite Satz ist ein Geflenne über zu viele Kämpfe mit Leuten die einem offensichtlich über sind, sowie über diesen Exploit und jenen Macroer.
Ihr seid doch keinen Deut besser! Farmer der eigenen Rasse killen wollen, zu Alignment 100 Zeiten einfach mal jemand vom anderen Clan legen, weil man ja genug Punkte hat, Exploiter-Map nutzen, Makro-Empfehlungen im Forum posten, stundenlang in Ecken stehen und im Wasser paddeln zum afk-skillen...
Ich bin kein Engel, Sean Dillon ist ganz sicher keiner, ihr seid aber definitiv auch keine.
Wenn man euch so hört, könnte man glatt glauben der böse Sean Dillon Dämon fällt über eine Stadt her die nur aus Bauern und Mägden besteht und nichts könne ihn aufhalten.
Einherjar wollt ihr sein?
Einherjar - Allein Kämpfender
Einherjar (Einheri, Einherier, nord. „der allein Kämpfende”) Die germanischen Helden, die im ruhmvollen Zweikampf auf dem Schlachtfeld gefallen sind und von den Walküren zu Odin nach Walhall gebracht werden. Hier bilden die Einherjar Odins Armee der toten Krieger.
Täglich üben sie sich im Kampfe, um für Ragnarök gerüstet zu sein.
Abends genesen die Einherier von ihren Wunden, trinken die Unsterblichkeit verleihende Milch (bzw. Met) der Ziege Heidrun, essen das Fleisch des Ebers Saehrimnir (Edda, Grimnirlied 18) und erfreuen sich an den Liedern Bragis.
Zu Ragnarök werden die Einherier zu den Truppen der Asen gehören, die gegen die Riesen und Dämonen unter Lokis Führung kämpfen werden. So ist zu erklären, daß gerade die besten und tapfersten Krieger im Kampfe fallen - Odin braucht sie, um vor dem Fenriswolf gefeit zu sein.
Da hat Odin aber echt die Arschkarte gegen Fenris. Oder wars dann doch eher das GdE "Gewimmer der Einherjahr".
Over and out.
Timor Eiswolf
Freier Druide seit Anbeginn der (DF-)Zeit
Natural born Naivling
sagma gehts noch Eiswolf?
da fällt mir nixmehr ein. Ich hab hier kein gejammer oder nix gelesen. Die Leute hier haben lediglich freundlich versucht dir zu helfen und dir die Sache zu erklären. Im Gegenzug reagierst du so darauf? Naja ich werde dir nichtsmehr erklären warum auch wenn ich dann noch geflamt werde.
Salantar
08.05.2009, 14:23
1. der einzigste der bei uns geheult warst du
2. der einzigste der damit net leben konnte warst ebenso du der nach 3 tagen das handtuch geworfen hat und lieber in ein anderes gebiet geflohen ist sowie gilde verlassen hat.
3. witzigerweise ist sean und co aus white abgezogen, in dein geheiligtes gebiet, wo er ja angeblich keinen fuss auf den boden bekommt...
4. man wird gekillt und man killt. wir haben damit kein problem, wenn man gekillt wird ist man selbst meist schuld. jammern tut bei uns deswegen aber keiner
5. als gildenloser hat man es zumindest gegen solche gänkergilden leicht da er dich net ohne aligmentverlust killen kann, da kein krieg möglich.
6. wenn man keine ahnung vom pvp spielen hat und den möglichkeiten, einfach mal ruhig sein und net in jedem seinem post seine unwissenheit verbreiten, weil es wird langsam net nur lächelrich sondern auch langweilig
Timor Eiswolf
Freier Druide seit Anbeginn der (DF-)Zeit
Stimmt ja garnicht...
Mithirandir
08.05.2009, 14:33
Also so langsam finde ich es auch nicht mehr lustig wie du dich hier ausdrückst.
Da muss ich Sala recht geben. Der einzige der damals geheult hat, warst du. Keiner hatte mit Sean Dillon ein Problem und imo hat auch keiner ein Prob mit ihm. Ich habe jediglich geschrieben das er mich gekillt hat und nicht rumgeheult. Im Gegenteil, ich habe sogar geschrieben, dass soetwas passieren kann. Sala hat auch nicht rumgeheult sondern nur fest gestellt, dass in Moonclaw viele PK´s rumlaufen. Nenn sie wie du willst, für mich sind PK´ler auch nur pvp´ler doch viele sehen PK´s als PvP´ler die sich an keine Gesetze halten, also Mahirims die andere Wölfe killen. Und ich glaube nicht das Sala mit PK´s sean dillon meinte, denn mit dem hattest wie schon oben erwähnt nur du ein Problem.
Eiswolf, freier Druide in den freien tribelands...schöner Traum den du da träumst, Timor. Und wenn du immer schön gildenlos bleibst und dich mit den örtlichen Gilden gut stellst, dann wirst auch kaum gelegt und hast viel Zeit, deinen Traum weiterzuträumen und uns hier mit deiner geradezu lächerlichen Naivität auf die Nerven zu fallen. Meiner Meinung nach solltest Du Deine Freizeit nutzen, und Dich endlich mal mit der Spielmechanik auseinanderzusetzen, aber das kannst Du natürlich nicht, da Du dann Deine Träumereien platzen sehen würdest.
So kannst Du hingegen erhobenen Hauptes in Moonclaw ganztägig rumstehen und Dich von den ansässigen Gilden beschützt fühlen und von Patrouillenzügen träumen , die die umliegenden Mahirim-Ländereien beschützen. Und gehe bloss nie in eine Gilde, Du könntest erkennen, dass Dich bisher lediglich Deine Gildenlosigkeit beschützt hat und wieder würden Deine schönen Träume platzen.
Gehe auch bloss nie in das Hamlet vor Moonclaw, die dort ansässigen ARACs würden auch nur Dein heiles Weltbild zerstören.
Kurz gesagt, schlaf einfach weiter und lass uns BITTE endlich in Ruhe.
Gruß
Barlor
Eiswolf, freier Druide in den freien tribelands...schöner Traum den du da träumst, Timor. Und wenn du immer schön gildenlos bleibst und dich mit den örtlichen Gilden gut stellst, dann wirst auch kaum gelegt und hast viel Zeit, deinen Traum weiterzuträumen und uns hier mit deiner geradezu lächerlichen Naivität auf die Nerven zu fallen. Meiner Meinung nach solltest Du Deine Freizeit nutzen, und Dich endlich mal mit der Spielmechanik auseinanderzusetzen, aber das kannst Du natürlich nicht, da Du dann Deine Träumereien platzen sehen würdest.
So kannst Du hingegen erhobenen Hauptes in Moonclaw ganztägig rumstehen und Dich von den ansässigen Gilden beschützt fühlen und von Patrouillenzügen träumen , die die umliegenden Mahirim-Ländereien beschützen. Und gehe bloss nie in eine Gilde, Du könntest erkennen, dass Dich bisher lediglich Deine Gildenlosigkeit beschützt hat und wieder würden Deine schönen Träume platzen.
Gehe auch bloss nie in das Hamlet vor Moonclaw, die dort ansässigen ARACs würden auch nur Dein heiles Weltbild zerstören.
Kurz gesagt, schlaf einfach weiter und lass uns BITTE endlich in Ruhe.
Gruß
Barlor
this
Ni6htmare
08.05.2009, 21:17
lol... irgendwie fällt mir einfach kein Kommentar dazu ein.. :dumm:
Er ist noch zu viel kind, Das hat man schon damals bei der Tribeland geschichte gesehen wo er euch nach 3 tagen dann verlassen hat (soweit ich mich erinnere isser nit eh AUCH gegangen weil er in der stadt gekillt wurde und ihm da keiner geholfen hatte oder so?!).
Und jetzt macht er gildenlos hier halt rum weil er keine anderen leute findet zum spielen.
Und jetzt macht er gildenlos hier halt rum weil er keine anderen leute findet zum spielen.
Ich glaube wenn Timor eine Gilde sucht hätte er längst ein Zuhause bei einer der vielen um Moonclaw gefunden.
Calth mon
09.05.2009, 10:43
Okay Leute. Flame aus. Thread zu. In den nicht öffentlichen Bereich verschieben oder löschen und Benutzer kicken.
Strich drunter und das Forum einigermaßen Flamefrei halten.
Meine Meinung,
Calth mon
Mithirandir
09.05.2009, 12:47
CLOSE !
Buuuhh, ihr flameverderber :D.
Wobei, diese einer gegen alle Situation ist schon bischen langweilig, ihr habt doch sicher paar Feinde die ihr hierher einladen könntet? :devilsmile:
Das ist doch alles andere als ein Flame. Es gibt atm keinen Grund das hier zu schließen.
Ni6htmare
15.05.2009, 12:27
gott sei dank, sind wir da wieder weg.. schlimmste Gegen ever :)
Ni6htmare
15.05.2009, 12:47
Wenn das wer liest! :o
öhm... was ist denn dann? :confused:
Orukai Blutfaust
15.05.2009, 22:33
muss sagen so schlimm fand ichs gar nicht in moonclaw :-P
aber in drag gefällts mir auch besser :-D
Lang ist's her, Gibt den Herren feien Druiden eigentlich noch in DF ^^
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.