Vollständige Version anzeigen : Online-Age Blood Bowl Liga
1. Spieltag:
Keiner(Zwerge) gegen Sala (Echsen)
Avil (Zwerge) gegen a necro (Waldelfen)
Erviode (ork) gegen Borbarat (Echsenen)
manc (goblins) gegen Sidiuz (chaos)
auch wenn wir schon unmengen an unterforen ham, könnte man ja langsam über n bloodbowl unterforum nachdenken :D
Borbarat
13.07.2009, 15:27
Wäre definitif auch dafür. Wäre warscheinlich immoment mehr los als im Battleforge Forum
Salantar
13.07.2009, 15:32
jedenfalls auf blutige äh mein gute spiele, der spielplan ist wirklich für alle ausser evtl a nekro mehr als fordend (glaub elfen haben zum start leichte vorteile gegenüber zwergen)
mal sehen wieviele teams nach der ersten runde mit 11 spielern antretten*fg*
wegen forum vayu oder soey anreden
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
auch wenn wir schon unmengen an unterforen ham, könnte man ja langsam über n bloodbowl unterforum nachdenken :D
bzw hast es dir nun auch besorgt?
ne leider im moment noch kein geld dafür und auch wegen dipl arbeit net soo viel zeit, n monat wirds bei mir denk ich noch dauern :(
darum auch der kommentar mit den replays im andern thread :P
Salantar
13.07.2009, 15:40
ah dan kannst ja in saison 2 mit urs zusammen einsteigen
So erstes Spiel gegen Borbarat grandios 3:1 gewonnen. Besonderes Augenmerk solltet ihr auf den Touchdown am Ende der 1. Halbzeit legen....Wer da noch einmal behauptet, Orks könnten kein Passspiel spielen, hat einfach keine Ahnung ;) Anbei das Replay :)
jo hatte auch mein 1. game gegen a_nekro. ist 2:2 ausgegangen, aber dafür gabs bei a_nekro 1 toten und 2 verletzte.
1 toter 3 verletzte ^^, war aber ein nettes spiel, alle meine elfen stolperten über ihre füsse ^^
Borbarat
13.07.2009, 22:05
Wurde von den Orks 3 zu 1 vom Platz gefegt^^ Erviode hate aber auch verdamt glück mit seinem Pass über 3 Skinks und ein halbes spielfeld hineweg und dann auchnoch perfekt gefangen ....
Als ausgleich wurde natürlich bei Praktisch jedem anstoss ein Sauruskriger von mir von einem Steinwerfer Verletzt :-)
Naja Resultat ein Skink konte aufsteigen zu Rang 2 und hat nun Ballgefühl und 2 verletzte (- Rüstung und - stärke) SKinks die beim nächsten spiel nicht mitspielen :-(
Hoffe die Gobos sind netter zu mir^^
Salantar
13.07.2009, 23:31
1:0 keiner abgefertigt, beide einen verletzten wobei meiner keine auswirkung hat*g* (fehlende spieler werden eh ersetzt duch feldspieler, nur so ne info)
zum spiel gegen keiner, hab in turn 2 meinen td geschaft und keiner kam den rest des spiels nicht mit dem ei in meine hälfte*g*
übel war dagegen meine andere liga... hatte nen erfahrene orc, dank kleinen regellücken bei mir und etwas pech 2:0 verloren:( naja er hat dafür nen toden und einen verletzten*g*
pff abgefertig mit 1:0. Gegen mich Noob hättest eigentliche 5:0 gewinnen müssen. Sala Du hattest doch nur Glück! ;)
OK ich hab unter anderem zwei elementare Fehler gemacht.
1. Habe nicht beachtet, dass ich zuerst die Aufstellung machen musste und damit Dir die Chance gegeben auf einer Seite durchzubrechen - deshalb auch der TD in der 2. Runde. Aber des habe ich mir jetzt gemerkt.
2. Es müssen immer 3 Spieler an der Linie stehen - sagt einem ja keiner was! :)
Dann ist als Lektüre das hier (http://www.bloodbowl-game.com/index.php?rub=medias-rulebook) zu empfehlen ;)
danke aber ist mir zu viel zum lesen atm :) ich werd einfach mal alle Fehler machen, dann lern ich am meisten - hehe
Die ersten 20 Seiten reichen auch fürs erste :)
Wann geht es weiter, will endlich meinen Pokal in den Händen halten ^^!
Salantar
17.07.2009, 09:25
sobald mance heute gespielt hat...
ich kann heute den ganzen tag im übriegen also sobald der 2. spieltag ist
Borbarat
17.07.2009, 18:15
Problem ist das das spiel jetzt noch nicht gemacht ist und ich gleich weg bin. Also ich den 2ten spieltag erst wenn ich von einer Party zurück bin einleuten kann. Das wird aber wohl nicht vor den morgenstunden passieren.
Salantar
17.07.2009, 18:18
kann morgen bis 13 uhr, also sofern wir um 11/12 anfangen würd es reichen wohl, muss es aber auch wissen das ich online sien soll
Mance Ryder
17.07.2009, 18:45
Jo, ich wart schon quasi den ganzen Tag darauf das Sidiuz ne Uhrzeit nennt. Bin daheim und check laufend das Forum ;)
Mance Ryder
17.07.2009, 22:29
Tjo, Sid was is los? Dachte Freitag passt dir? Ich kann dann erst wieder am Sonntag. Da dann quasi den ganzen Tag, sag ne Uhrzeit an dann.
ja hier bin ich sry , hatte gestern einiges zu tun !
sonntag gegen 14-15 uhr?
Mance Ryder
18.07.2009, 10:39
alles klar, bzw hast jetzt grad zeit?
bin im TS jetzt auch, wenn zeit hast komm einfach rein :)
Salantar
18.07.2009, 10:43
sofern ihr jetzt spielt und vor 12 uhr fertig seit, sagt bescheid dann würde ich evtl die 2. partie heute noch fertig bekommen
Mance Ryder
18.07.2009, 13:48
Jo, dann bin ich also morgen ab 13 Uhr im TS.
jo , ich kann auch ab jetzt quasi , meld dich wenne zeit hast
Mance Ryder
19.07.2009, 12:11
So, unser Spiel ist nun auch erledigt. Auf zum nächsten Match Tag :)
Borbarat
19.07.2009, 13:55
Ändere Den Tag jetzt
Mance Ryder
19.07.2009, 13:59
Lass gleich das spiel austragen Borb :)
wan biste online Sidiuz? Heute abend ca. 22°°?
Salantar
23.07.2009, 19:42
bin ab montag wohl wieder on da noch in kroatien
Jo, bin auch erst am SOnntag wieder da.
bin ab montag nicht mehr im lande :)
ich hab nen problem , hab gestern abend von meinem chef erfahren dass ich für die nächsten 2 wochen auf ne schulung muss .. bin also ab morgen weg ...
Salantar
25.07.2009, 20:27
macht ja nix, keiner ist ja auch 2 wochen weg
Salantar
26.07.2009, 18:38
Jo, bin auch erst am SOnntag wieder da.
ab wann kannst du? evtl kann ich sogar heute schon auch wenn ich noch bissi fertig bin
Bin online ab nun....komm ins TS, wenn du Lust hast
Salantar
26.07.2009, 19:35
gib mir paar mins, muss erstmal rausfinden ob ich geistig fit genug bin aber ich denke das klappt schon
Salantar
27.07.2009, 02:16
spiel gegen eri fand mehr oder wneiger statt. eri hatte netzausfall nach der startaufstellung. 2:0 sieg für mich.
spieltag kann beendet werden
Mance Ryder
27.07.2009, 18:36
mäh, gleich hab ich auch gegen borb gewonnen, allerding is er erst in der zweiten hälfte beim 1:1 spielstand geflogen. trotzdem sehr ärgerlich da es ein sehr gutes Spiel war.
Borbarat
28.07.2009, 13:06
Jo fand ich sehr ärgerlich. Das verlorene spiel ist eine sache und nicht so wichtig. Aber ich habe nun keine Punkte für das match bekommen um spieler aufzuwerten und kein Gold als belohnung um neue zu kaufen. Was bei 3 Demolierten spielern nun soviel heist, das ich nurnoch ein halbes Team habe^^
Die solten wirklich patchen das man das spiel wiederhiolen kann oder nach der halbzeit speichern kann und dann ab da weiterspielt.
Edit: Ich kann wie ich grade gemerkt habe seit dem letzten Patch die spiel ergebnisse abändern. Ich würde mance seinen Sieg nicht streitig machen da er im vorteil war. Aber Sala und Eri könnten überlegen ob sie nicht ein externes spiel machen und ich das ergebnis dann eintrage oder sie sich auf ein Unentschieden einigen.
Der Spieltag ist im übrigen noch offen weil Necro und Siduz noch gegeneinander spielen müssen.
Naja, ist schon in Ordnung so. Sala sollte das schon gewinnen. Zudem kriegen wir extern halt nicht die genauen Mannschaften hin, um das nachbilden zu können.
Salantar
28.07.2009, 14:02
können schon eins machen, hätte ich kein problem. da ich ein reines startteam noch hatte soweit ich weis ohne lvl aufstieg. im prinzip ists mir egal
Borbarat
28.07.2009, 14:11
Könnt ihr euch ja noch überlegen bis der Spieltag geschlossen ist. Dann kann ich keine ergebnisse mehr ändern.
Würde in Zukunft die Regelung vorschlagen:
Diskonekt vor Spielbegin = Unenschieden
Diskonekt in der ersten Halbzeit= gewinnt derjenigen der übrig bleibt.
Diskonekt in der 2ten halbzeit= Derjenige der Vorneliegt Diskonektet = Unentschieden
Der hinten liegt Diskonektet oder bei gleichstand der der übrig bleibt gewinnt.
Denke wir vertrauen uns alle genug das, dass keiner ausnutzt. Würde es auch nur als Leitfaden betrachten.
hatte nen spieltermin, mein gegenr ist aber nicht erschienen!
Salantar
28.07.2009, 22:37
ich hab nen problem , hab gestern abend von meinem chef erfahren dass ich für die nächsten 2 wochen auf ne schulung muss .. bin also ab morgen weg ...
.
eben, was machen wir mit dem spiel, oder sollen wir 2 wochen warten!
Mance Ryder
29.07.2009, 10:53
Nachdem wir vor Liga beginn noch keine Regelung für solche Fälle hatten würd ich warten vor schlagen und dann vor Beginn der nächsten Liga solche Sachen klären. Also wenn sich zum Beispiel innerhalb von einer Woche kein Spieltermin vereinbaren lässt wirds als Niederlage für den "Bremser" gewertet oder so irgendwas :)
Solche Regeln mitten in der Liga einzuführen wäre aber Unfair. deswegen, einfach mal warten und den Sommer genießen *g*
melde mich ab Samstag für 2 Wochen nach Dänemark ab!
Mance Ryder
29.07.2009, 18:52
Viel Spass dort, und nimm genug Bier mit :)
habe schon 4 x 5 l Fäßchen eingepackt, der rest wird halt Tuborg oder Faxe vor Ort!
Mance Ryder
30.07.2009, 15:37
jo, kost halt dreimal so viel. Dafür sind die Faxe Liter Dosen halt unschlagbar *g*
Mance bist du shon in der Small Liga dabei, wir suchen noch einen
Mance Ryder
31.07.2009, 08:58
Nö bin ich nit, wenn ich genug Zeit hät hät ich mich aber schon angemeldet. Aber bin grad recht viel unterwegs und gar nit so unglücklich drüber das die große Liga erstmal zwei Wochen pausiert :)
Borbarat
31.07.2009, 18:15
wäre es denn wenn wir niemand anders mehr finden möglich das du einfach als "platzhalter" joinst.
jau wäre klasse, dann könnten wir immerhin anfangen ;-)
Mance Ryder
02.08.2009, 15:14
jo, kann ich machen
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
hm, wo bekomme ich das update her? Wenn ich ins Internet Game loggen will sagt er mir ich hätte ne Incompatible Version...
Borbarat
12.08.2009, 02:35
ES wurde in einem anderen Therad (wer ist dabei) dadrüber gesprochen die Grosse Liga zu resetten. Zum einen weil nun noch weiter eleute mitspielen würden. Zum anderen weil es mit den Id´s zu einer starken verzerrung der Ergebnisse gekommen ist.
Ich würde mich ebenfalls dafür aussprechen die Liga zu resetten. Kann aber nicht verleugnen das, das auch damit zutun hat das ich ein betroffener von den ids war^^
Was ist eure Meinung dazu.
Bisher geeusert:
Borbarat +
Salantar Enthaltung
Keiner +
a necro +
Salantar
12.08.2009, 08:16
mir egal aber derzeit sind ja eh 3 noch abwesend*g*
ich bin wieder da - aber ich will ne andere rasse haben :)
gerne neustart, bin jetzt wieder da
Sollen wir nochmals nen Sammelpost starten, wer alles mitmachen möchte, melde mich dann gerne erneut an. Auch um zu sehen, wie gross die Liga sein muss.
a nekro: chaos oder elfen!
Goldmund
16.08.2009, 21:03
Goldmund: Elfen oder Orks
Salantar
16.08.2009, 21:38
sala echsen
Eri Elfen oder Orks. Je nachdem wieviele wir wo von haben.
Borbarat
17.08.2009, 00:28
Borb Echsen
Womit wir schon 8 währen.
mance hat noch nichts gesagt ist aber sicher auch dabei. Fehlt sonst noch wer?
Salantar
17.08.2009, 00:33
sid und hmm ka sollten ja nun 10 sein da urs udn goldi neu sind evtl keine rnicht mitgezählt?
würde auch mit Echsen mitmachen - falls wir noch platz haben
Borbarat
17.08.2009, 15:30
Hate dich schon mitgezählt keiner und dein "bin wieder da" als "ich mach mit"gewertet.
Borbarat Echsen
Salantar Echsen
Keiner Echsen
Urs Gobbos oder Menschen
Anvil Zwerge oder Chaos
a necro Elfen oder Chaos
Erivode Elfen oder Orks
Goldmund Elfen oder Orks
mance ?
Sid ?
Salantar
17.08.2009, 15:37
sid noch auf reisen bei mance ka
Borbarat
17.08.2009, 16:28
... Wenn ich genug Zeit hät ........ Aber bin grad recht viel unterwegs und gar nit so unglücklich drüber das die große Liga erstmal zwei Wochen pausiert :)
Er dürfte wohl immoment immer noch viel zutun haben. Wir sehen ja ob er sich die Tage hier meldet.
Salantar
17.08.2009, 16:38
zur not ne pm
Mance Ryder
17.08.2009, 17:16
Ihr könnt die Liga gerne resetten. Bin momentan aber so beschäftigt das ich bei der neuen Liga erstmal nicht mitmachen werde. Viel Spass trotzdem.
Mach doch mal die Liga zu und ne Neue auf, dass wir loslegen können!
Borbarat
18.08.2009, 14:20
Ist ja nur en frage ob ne 8ter oder 10er liga.
Wenn Sid auch nicht mitspielt reicht ne 8ter wenn er mitspielt sind wir 9 brauchen ne 10er und jemanden der den fehlenden slot zumundest ausfüllt.
Was Manc aber eventuel für uns amchen könnte.
Borbarat
18.08.2009, 22:46
Habe jetzt die Alte Liga gelöscht und eine neue 10er liga mit den selben einstellungen wie die letzte wieder eröffnet.
Goldmund
20.08.2009, 02:16
Ok wie find ich die? :cool:
Borbarat
20.08.2009, 18:48
Du erstellst ein Team dann verläst dud amit die offene Liga. Gehst auf private spiele und wartest bis dir diese angezeigt werden. Dort suchst du nach Online age liga.
Password ist GDE (oder gde ^^). Dann wird die einladung rausgeschickt und ich nehme sie bei nächster gelegenheit an.
Goldmund
20.08.2009, 19:33
Spielen wir alle mit taufrischen Teams?
Borbarat
20.08.2009, 20:52
Ja alle spielen mit frisch erstellten teams. Die dürfen vorher noch kein spiel gemacht haben und auch nur in der lega gespielt werden.
Ich gehe mit nem Gobbo Team an den Start, also zieht euch WARM an !
Goldmund
21.08.2009, 00:45
Ich hab mich umentschieden, da ich mich Open League-mäßig auf meine Echsen konzentriere, lass ich hier mal Elfen an den Start....oder am End doch Menschen....das pberleg ich mir jetzt im Bett ;)
Goldmund
21.08.2009, 13:06
Hab meine Jungs soeben angemeldet.....wo bleibt der Rest?
Bin schon laaaange angemeldet ^^
Salantar
21.08.2009, 13:24
meld mich bis zum ende des we an
Goldmund
24.08.2009, 11:35
Ihr lahmen Hunde, wie schwer kann das sein ein Team zu erstellen und auf anmelden zu klicken!? :P
Salantar
24.08.2009, 11:44
meien anmeldung ist raus
So angemeldet mit meinem Ork Team
Goldmund
30.08.2009, 14:06
*schnarch*
Salantar
30.08.2009, 15:10
sid ist unauffindbar, das heist es fehlen 2 teams oder? mance psielt ja kaum fällt also raus.. somit müssten wir wohl ne 8 liga aufmachen statt ner 10?
Borbarat
30.08.2009, 15:25
Dann dauert das wieder 2 wochen bis alle es geschaft haben zu joinen^^
und einen Tag nachs tart kommen sind und mac und möchten gerne mitspielen :-)
Mal abgesehen davon das sich bisher auch nur 7 leute angemeldet haben.
Soll Ich die Liga nun (schonwieder^^) Löschen und nochmal eine Neue(8er) aufmachen?
Hm... scheint ja nich tso rund zu laufen? Und ihr seid ja 8 Leute.
Habe mich entschlossen, mich vorerst nicht anzumelden. Fühle mich imo im Singleplayerspiel noch sehr wohl.
so long
Kaali
Borbarat
04.09.2009, 10:10
Ok ich hzab jetzt wieder eine 8er Liga aufgemacht!
Also bitte Joinen pw GDE
Schon gestern angemeldet :)
Salantar
04.09.2009, 11:26
mach ich bis morgen
Borbarat
07.09.2009, 15:51
Wir haben jetzt 7 teilnahmen:
a necro
Anvil
Borbarat
Erviode
Goldmund
Salantar
urs
Wer fehlt da noch für nummer 8?
Salantar
07.09.2009, 16:12
"keiner" fehlt ist aber soweit cih weis im lande
Goldmund
09.09.2009, 21:40
Sonst suchen wir uns nen random oder?
jo bin im Lande - hab mich aber nicht dazu eingetragen, da ich grad bischen AION open Beta mach und am 20. dort auch anfangen werde.
Will da nicht als bremser der KampfRunden dastehen :)
Salantar
10.09.2009, 08:09
och bist doch keien bremse die eine std pro woche schaffst scho
Ich werd ja auch AION nebenbei spielen, aber meine Ligaspiele schaffe ich dann schon noch ;)
ok ok ich will ja bloß nicht verlieren! hehe
Ne sorry bin grad net aufem laufenden - machen wir eine frische Runde? Also mit neuer Startmannschaft? Eventuell würde ich da mitmachen.
Salantar
10.09.2009, 10:47
yup neue teams alles neu.
kk dann hau ich mir das Game auf meinem neuen Rechner drauf und meld mich mit an :) wenn ich es bis heute abend nicht vergessen habe
das hören wir gerne
---> See you on the field!
Borbarat
11.09.2009, 00:08
Die Liga ist Offen!!
Goldmund deine Waldelfen müssen sich zuerst mit meinen Echsen schlagen. Wann hättest du zeit?
Goldmund
14.09.2009, 12:45
Die Liga ist Offen!!
Goldmund deine Waldelfen müssen sich zuerst mit meinen Echsen schlagen. Wann hättest du zeit?
wie gesagt, jederzeit!
Borbarat
14.09.2009, 15:02
Mitwoch abend ab 19 uhr, von mir aus auch 20 uhr oder später.
Ansonsten Donnerstag oder Freitag ab 19 uhr. (Freitag mus ich aber um 21 uhr weg).
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.