Vollständige Version anzeigen : Online Age Small Liga
Borbarat
13.07.2009, 21:52
Da ja nun einige in den Urlaub fahren würde ich wie im anderen Therad besprochen gerne eine kleinere 4 man Liga aufmachen.
Ich werde diese nun auch sofort erstellen.
Name: Online Age Small Liga
PW: GDE
Planänderung, jemadn von euch mus die Liga erstellen da man anscheinend nur eine Liga erstellen kann (zumindest darf ich grad keine weitere erstellen aus ihrgendwelchen gründen.)
Borbarat
13.07.2009, 22:15
Aber warst nicht auch die Tage Weg? Dan hätten wir keinen der die Spieltage weiter macht.
hab mich angemeldet, diesmal mit nem chaos-team
ich bin erst in 2 wochen weg, dann habe ich schon den pokal ^^
Borbarat
14.07.2009, 01:19
Damit stehen wir dan aber glaub ich vor dem Problem das wir 5 Leute sind^^
Wenn sich dies bestätigt solten wir eine 6 man Gruppe aufmachen und jemand geht dann mit rein der einfach allen anderen auto wins gibt.
Salantar
14.07.2009, 08:04
kann ich machen
ihr könnt ja auch meinen Acc nehmen - bin ab 27. ja im Urlaub - ich geb Dir Sala meine Daten dann kannst mit Zwergen gegen die anderen antreten! :D
sollich die Liga wieder löschen? Werde es heute abend tun, im Büro geht das nicht, weiss auch nicht wieso ich es heir noch nicht instaliert habe!
Salantar
14.07.2009, 09:47
bringt ja nix da ich die nächste woche selber im urlaub bin
Dann kann Keiner ja anfangen und du übernimmst, wenn er in urlaub geht :)
Salantar
14.07.2009, 10:54
währe möglich jo, können wir gern machen
Borbarat
16.07.2009, 23:16
Wolte heute mal schauen wie es ausschaut ob die liga inzwischen voll ist, da sah ich das sie wieder gelöscht/neu gestartet wurde.
Entweder kann ich sie nicht finden, es wurde keine neue aufgemacht, oder sie wurde schon gestartet. Wann trifft davonn zu ? :-)
Also ich konnte die auch nicht finden ;)
ich habe sie gelöscht, da immer noch unklar ist wer mitspielen willl und da ist!
Bitte Teilnehmer posten!
1. a nekro mit Napalm nukaz jugend!
Borbarat
17.07.2009, 12:44
Nehme auch teil wieder mit Echsen.
ich bin auch dabei diesmal mit chaos
ich melde mich später noch an.
dann warten wir nit der kleinen zwischenliga, wenn das interesse da ist , gerne neuer versuch
Also gestern habe ich die irgendwie nicht in der Ligasuche gefunden..... -.-
Kann bitte jemand die Liga dann neu erstellen, habe noch nen andere gestartet, und es geht wohl nur 1 als ligaobmann.
Ich erstelle die heute abend einfach mal. 6 SPieler richtig?
Gruß
Eri
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
So Liga ist erstellt. Online Age Small Liga Passwort: gde
6 Teams haben Platz.
angemeldet aber noch nicht angenommern
Jo, ich war leider die letzten 2 Tage nicht online, da dauernd unterwegs. Mache ich heute abend fertig
Also irgendwie ist das komisch. Eure Anmeldungen sind bei euch noch da, kommen aber net bei mir an. Also bitte noch einmal die ANmeldung abbrechen und neu anmelden.
Gruß
Eri
Salantar
26.07.2009, 19:31
ha dann kann ich ja auch mitmachen*gg* anmeldung erfolgt bis morgen
So irgendwie war das wiedermal buggy. Neue Liga wurde erstellt. Neuer Name: OA Small Liga PW: gde
Gruß
Eri
Ab Dienstag könnte ich dabei sein, bin dann wieder zu Hause, wäre cool wenn noch nen Platz da ist
Bin angemeldet, Stand ist 4/6 wenn ich das richtig gesehen habe
Ich würde dich dann heut abend freischalten. Borbarat wollte auf jedenfall noch mit machen und a nekro glaube ich. Dann könnten wir ja anfang nächster woche loslegen, da ich und Anvil ab Donnerstag im AUsland(Bayern) unterwegs sind.
Jo los los, gogo !
Spiele Baumknutscher btw, mein Team heißt: "Urs mag Bäume"
Borbarat
29.07.2009, 20:59
Ich habe mich jetzt angemeldet. a necro ist doch jetzt 2 wochen in dänemark und fällt damit denke ich aus.
Ok, dann brauchen wir noch einen. SInd nun 5/6
Salantar
30.07.2009, 08:04
jo bin scho drin
Also ich habe nun immernoch eine ANmeldung von a nekro in der Pipline. Der ist aber glaube ich bis ende dieser WOche noch im Urlaub. Aber sicher bin ich mir nicht. WÜrde ihn dann aufnehmen und dann starten wir einfach.
der ist fast jeden Tag online, wenn auch kurz, stell den auf, will loslegen :P
So die Saison hat begonnen. Viel Spass bei den SPielen. Ich spiele zuerst gegen Borbarat. Wann hast du Zeit?
Salantar
08.08.2009, 14:04
ich hab a nekro, wann ahst zeit?
Borbarat
09.08.2009, 00:48
Ich kann Warscheinlcih (80% heute abend) wenn du es mir rechtzeitig sagst auch Montag abend.
ALso ich kann vermutlich beide Abende. Lieber wäre mir allerdings heute abend. SO gegen 8?
Da spiel ich gegen Anvil, wann passt es, ich kann meistens erst am Abends so ab 22:00 Uhr
Borbarat
09.08.2009, 22:23
Sorry erst jetzt gelesen. Noch da, noch lust?
Ne, sry wird nichts mehr bei mir heute. Muss früh raus morgen. Morgen abend sonst? Ansonsten bin ich erst wieder am Mittwoch da.
Borbarat
09.08.2009, 23:30
Ok Montag abend gegen 8 uhr könnte ich.
8 Uhr hört sich gut an. Ab da müsste ich auch zu Hause sein.
Borbarat
12.08.2009, 02:41
Das erste Spiel zwischen Erviode und mir ist nach einer Wiederholung durch einen Id mit einem für beide Seiten unbefridigenden 1zu1 ausgegangen.
Es scheint so dass man Partien die nun in der ersten halbzeit durch einen Id beendet werden wiederholen kann.
Sala trau dich doch mal anzutreten!
Salantar
16.08.2009, 21:38
na dann sag mir doch mal wann du zeit hast;-) heute um 22 uhr sofern du es rechtzeitig liest oder morgen am abend ab 20 uhr?
20:15 hört sich gut an! ( heute)
Salantar
17.08.2009, 18:13
kann nun erst nach einem anderem spiel was um 20 uhr losgeht... also 21/22 uhr ok?
klar!
.
.
.
.
nimm an ^^
Salantar
17.08.2009, 23:13
tja was soll man sagen. eben noch in der dbbl dominiert und dann gegen a nekro ohne chance. ok sellten so mies gewürfelt (hatte 9 einser wovon 3 aufs sprinten gingen...) und a nekros menschen sind besser ausgewichen als meine skinns aber gehört dazu.
hast gut gespielt auch wenn du mit furtuna wohl ne woche im bett vorher warst;-) das bekommst noch zurück
In turn 15 hättest du nen TD machen könne, wenn du deine blitzende Echse noch 1 Feld bewegt hättest. Hattest sogar noch Movement über und standest in keiner Tackelzone, doch so hast du deinem Kleinen den Weg versperrt.
Klar hatte ich viel glück, doch du hast auch risikoreicher gespielt. hatte mich sehr auf Zone und nicht auf Schlacht eingestellt . Und deine Balljungs im backfield ohne sicherung gegen 4 MV 9 Runner mit offenen Flanken. Gehört schon mut dazu.
Ich freue mich auf das Rückspiel!
Salantar
18.08.2009, 09:41
In turn 15 hättest du nen TD machen könne, wenn du deine blitzende Echse noch 1 Feld bewegt hättest. Hattest sogar noch Movement über und standest in keiner Tackelzone, doch so hast du deinem Kleinen den Weg versperrt.
Klar hatte ich viel glück, doch du hast auch risikoreicher gespielt. hatte mich sehr auf Zone und nicht auf Schlacht eingestellt . Und deine Balljungs im backfield ohne sicherung gegen 4 MV 9 Runner mit offenen Flanken. Gehört schon mut dazu.
Ich freue mich auf das Rückspiel!
wie gesgat du hast gut gespielt und ich war wohl von der dbbl schon ausgelaugt aber allein bis turn 4 2x doppel skull und skull/block dazu die einser beim sprinten und das ich im turn 4 beriets 2 skins verletzt draussen hatte(wo ich ncoh net wirklich risiko gepsielt habe) haben mich gekillt... zumal es ja so weiter ging.
wie gesagt du ahst wirklich gut gespielt und wer weis, warshcienlich hätte ich aus so mein erstes mal gegen menschen verloren;-) nur die art war bissi hart... warscheinlich war es aber der ausgleich zu meinem sehr glücklichen dbbl sieg
muss jetzt erstmal sehen wie ich das team aufstell. 1 skin hat minus rüstug, einer minus bewegung... evtl feuer ich die lieber glei
habe meinen verletzen fänger mit -1 Rüstung und missing 1 Game auch entlassen!
schön doof, spieler werden erst dann entlassen, wenn man bereits bei 16 Spielern gesamtzahl ist und noch einen neuen kaufen will / kann.
Bis dahin ist wohl ein schwer verletzter behinderter Fänger besser, also zu 10. aufs Feld kommen, oder ?
Ok es macht dann Sinn , wenn man eh nur 11 Spieler hat, da könnte zumindest auf kurze Sicht ein unverletzter Journeyman, nützlicher sein, als der Fänger.. naja ich entlasse imer erst wenn ich den Platz sicher brauche.
Salantar
18.08.2009, 14:55
naja ich entlasse halt und sofern einer der söldner ssp bekommt kauf ich ihn nach dem spiel
.
.
.
.
ach ja bitte spieltag weiterschlaten
Kann ich leider erst morgen, da ich heute noch in München bin und derst morgen wieder in HH
wird es noch das fehlende spiel geben?
eigentlich gerne, aber zur Zeit arbeite ich sehr viel und Urs wohl genauso. WIr hatten schon verucht das Game zu starten, bloss bis jetzt haben wir noch keinen Termin gefunden.
@Urs wann würde es denn bei dir passen?
Ab montag kann ich wieder zu normal sterblichen Zeiten bzw bin sehr flexibel , also Montag Abend 19:30 vielleicht ?
Ab montag kann ich wieder zu normal sterblichen Zeiten bzw bin sehr flexibel , also Montag Abend 19:30 vielleicht ?
grundsätzlich sage ich erstmal ja, wobei ich glaube dass 20.15 Uhr besser wäre, da ich nicht genau weiss was die Arbeit so sagt.
Schlagt Euch die Köpfe ein , spielt unentschieden und viele viele CAs!!!
Anvil, wann sollen wir uns duelieren?
morgen? (mittwoch) so gegen 20.15 uhr?
Anvil, wann sollen wir uns duelieren?
So Urs am 2. Spieltag sind wir nun dran. Ich hab leider nur heute abend noch Zeit, danach bin ich bis Sonntag unterwegs. Schaffen wir es heut abend noch oder lieber am Sonntag oder nächste Woche?
Gruß
Eri
Salantar
26.08.2009, 09:34
ka gegen wen ich ran muss aber kann am freitag wohl evtl auch am do
Anvil, ich habe heute Rufbereitschaft, werde versuchen on zu sein und zu spielen, ggf. werde ich aber kurzfristig absagen / Abbrechen müssen.
Also hoffentlich 20:15
Borbarat
26.08.2009, 10:21
Sala du must gegen mich ran.
Donnerstag hab ich leider keine zeit aber am Freitag ging es wenn es nicht zu spät wird. Müsste das spiel vor 21 uhr beenden.
Ab wann kannst du?
Salantar
26.08.2009, 10:52
freitag 19/20 uhr kann ich sicherlich einrichten
So Urs am 2. Spieltag sind wir nun dran. Ich hab leider nur heute abend noch Zeit, danach bin ich bis Sonntag unterwegs. Schaffen wir es heut abend noch oder lieber am Sonntag oder nächste Woche?
Gruß
Eri
Heute Abend müsste klappen, so 20 Uhr ?
Gerne. Dann bis heute abend.
Dann ist Sala ja bis 21°° SICHER VOM PLATZ GEFEGT ^^ :D
Salantar
26.08.2009, 14:07
Dann ist Sala ja bis 21°° SICHER VOM PLATZ GEFEGT ^^ :D
pha:eek: ich weis jedenfalls das ich nach dbbl kein andere sgame mehr zocke.... gestern nach dbbl noch battleforge gespielt und 15/3 verloren an spielen. bin dann wohl am ende meiner konzentration... und a nekro dich bekomm ich shcon ncoh im rückspiel;-)
Also ich hab ja gestern zuerst mein OA Small Liga Spiel gemacht, bei dem meine dusseligen Elfen nicht einmal so richtig in Ballbesitz waren, 1. Pass Vermasselt, und später trotz reroll Ballaufnahme vermasselt. Anvils Chaos Kumpel haben mich so richtig schon vermöbelt udn 3:0 gewonnen, und all meine Unglückswürfel aufgesogen, so dass ich mein DBBL Spiel souverän gewinnen konnte ^^
Also ich hab ja gestern zuerst mein OA Small Liga Spiel gemacht, bei dem meine dusseligen Elfen nicht einmal so richtig in Ballbesitz waren, 1. Pass Vermasselt, und später trotz reroll Ballaufnahme vermasselt. Anvils Chaos Kumpel haben mich so richtig schon vermöbelt udn 3:0 gewonnen, und all meine Unglückswürfel aufgesogen, so dass ich mein DBBL Spiel souverän gewinnen konnte ^^
das mit dem 3:0 ist ja so nicht ganz richtig ;) du konntest dann ja doch noch das 3:1 im letzten spielzug machen.
Ach guck, das hab ich schon wieder verdrängt gehabt ^^
wird wohl heute klappen, muss nur noch kinder ins bett bringen, gegn 20:30 bin ich on
.
.
.
.
So , schnell mal die Tabellenspitze erkämpft!
Die Chaoten kommen in mein Stadion und werden erstmal von den Fans begrüßt, schnell einenn Stein auf die einzige Lv2-Ziege ab in die Box mit großem Roten Kreuz!
Ball gesichert und Angriff über die rechte Flanke. Noch ne Ziege ins Aus geschubst für nen Großes Rotes Kreuz. In der ersten Halbzeit bis Turn 6 vor der Endzone getanzt und TD!
3 Züge waren für den Ausgleich nicht genug, somit zur Halbzeit 1:0
Anstoß für die Menschen, (9:7) Personen auf dem Platz ( Die Seitenlinie ist nicht der Freund der Chaoten)
Langsames Anrollen der Jünger des Chaos, doch in Turn 15 werden sie übermütig und der Blitz mit 1 Blockwürfel streckt den Chaoskrieger nieder und der Ball kann bis Turn 16 in den Händen der Menschen Bleiben, somit:
1:0 TD
0:0 CA
2:0 Pässe
vielen Dank fürs Spiel, viel glück und halte dich von der Seitenlinie fern!
Die Elfen durften heute sehr sehr glücklich ihren Sieg über die Langbärtigen Wesen mit den kurzen Beinen feiern.
Meinen eigenen Kick Off Return zu Beginn konnt ich schnell in einen Touchdown wandeln, um dann noch in der ersten Halbzeit frühe glückliche Balleroberung ( Blitzangriff der Verteidigung) beschert zu bekommen.
Die Zwerge vermöbelten einige meiner Spargelz und schlossen souverän zum 2:1 auf, in der Endphase der zweiten Halbzeit standen die Chancen zum Ausgleich in Runde 13 oder 14 sehr gut für die Stumpn'z. Dummerweise bekam Eri dann einen Disconnect und und konnt nicht mehr verbinden, wodurch das Spiel als aufgegeben gewertet wurde und ich 2 mal MVP udn einen Gratis Touchdown bekam.
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Ligaleitung das Ergebnis zumindest auf den tatsächlichen Stand von 2:1 für meine Travestietruppe korrigiert.
Was ich zusätzlich anbieten kann, ist im Rückspiel nach 14 Runden absichtlich zu disconnecten bzw aufzugeben, damit Eri auch seine MVP bekommt.
Wäre allerdigs vorher interessant mal ein Probespiel zu machen um zu gucken wie eine Aufgabe gewertet wird, wenn man in Führung liegt.
Aufgabe wird immer 2:0 gewertet!
Stimmt nicht. Du gewinnst mit 2 TD Vorsprung. Also beim Stande von 2:1 wird ein 3:1 draus.
Das schlimme an der Aufgabe ist eher, das derjenige, der als "Verlierer" gewertet wird weder MVP noch Kohle für das Spiel bekommt.
Borbarat
27.08.2009, 15:18
Ich hoffe die bekommen das mit den diconects bald mal in den griff. Ich hab glaube ich inzwischen 4 von 15 Online spielen mit disconect beendet. Und das drückt doch etwas auf den spass.
Salantar
27.08.2009, 15:27
liegt aber an deiner leitung und nciht an denen . hatte bsiher sleber in ca 60 spielen kein einizgen ld
Dazu mal ein hinweis, es läuft ja falls man disconnected 1 min ab, dann erscheint ein Bildschirm: Match beenden
KEINESFALLS da drauf clicken, denn das System versucht immerhin nach der 1 min weiter zu verbinden. Die Zeit fängt dann wieder von vorne an.
Derjenige der zuerst die Nerven verliert und klickt wird dann als derjenige gewertet, der Aufgegeben hat, wie gestern bei Erivode und mir.
Borbarat
27.08.2009, 18:01
Hast recht sala, es liegt warscheinlich mit an meiner leitung. Aber die meisten programme haben damit kein problem. Also kann es nicht so schwer sein die verbindung wieder herzustellen sobald es wieder geht. Oder kannst verwegen, die könten sogar nach jeder runde speichern und da weiterspielen^^ die replays sind ja auch nicht so gross und die müsten ja noch weniger speichern als in den replays drin steht. Kann mir nicht vorstellen das das so schwer sein kann.
Salantar
28.08.2009, 21:22
so spieltag kann weitergeschalten werden, borb mit 2:1 und 4 verletzte heimgeschickt
Borbarat
29.08.2009, 01:19
Meine SKink lastige Aufstellung hat sich leider als chansenlos gegen Salas Saurus Kroxigor Armee herausgestellt. 4 leute verwundet ein skink spielt nächstemal nicht mit. Dafür sind meine Kranken Saurier die ne Pause brauchten nun wieder da.
Wann sollen wir spiletag 3 angehen, Borbarat?
Ich kann leider wohl nicht vor morgen umschalten, da ich nicht zu Hause bin im Moment.
Borbarat
29.08.2009, 15:15
Wenn umgeschaltet wäre würd ich heute sagen^^ da das wohl nicht geht Sonntag oder Montag abend. (ab 19 uhr kann ich nach absprache)
Entwerder Sonntag spät ca. 22°° oder leider erst Dienstag! gerne 20:30
So spieltag ist umgeschaltet.
Gruß
Eri
so bin on, wenn du noh lust hast , schreib hier
@Borbarat
wollen wir heute abned spielen?
könnte ab 20°° oder besser 21.15, wenn mein dbbl-ligaspiel heute steigt!
Borbarat
02.09.2009, 16:51
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe.
Ich kann diese woche Abends leider garnicht. Meine Arbeitszeit hat sich so verschoben das ich nun jeden Abend erst ab 23 uhr zuhause bin. Wird sich wohl erst zum WE ändern. Befürchte deshalb wenn du nicht überraschend Nachmittags kannst. Das wir erst Samstag oder Sonntag das spiel machen können. Freitag wenn du da genau um 20 uhr könntest und wir bis 21 uhr fertig sind.
Borbarat
02.09.2009, 23:35
schande über mein haupt^^ ich bin jetzt samstag auf nem geb und kann da auch nicht. Wann könntest Sonntag da hab ich bisher noch keine Termine?
8:00 Uhr ?? ;-)
Gerne am Vormittag, oder Abends ab 20°°
Borbarat
03.09.2009, 14:15
Sag ne uhrzeit für Tagsüber und ich bin da. Wenn nicht anders vereinbart binn ich dann um 20 uhr abends am Sonntag im TS.
Ich muss mal sehen, wie das wetter ist, wenn Sonne würde ich zum Footballviertelfinale fahren, wohl Sonntag 15°°, also Vormittags, oder abends.
Würde gerne Sonntag Vormittag spielen, schlage bitte eine Zeit vor! Sonst Abends!
Borbarat
05.09.2009, 11:33
12 uhr fänd ich gut, wenn du willst auch um 11.
gerne 11°° ich spiele mich schon mal warm!
Borbarat
06.09.2009, 11:59
Haben uns eventuel verpasst. Habe im Ts gewartet und sosnt nicht drauf geschaut. Deine Massag das du nicht ins ts kommen kanst hab ich erst grad gelesen. Bist noch da oder ist schon zu spät für das spiel?
Ein erneuter Versuch! Di / Mi ab 20°° ?
Borbarat
07.09.2009, 15:47
Mittwoch passt mir besser. Bin dann um 20 uhr da (im teamspeak und im forum^^)
ok, werden uns beeilen, damit wir fussi gucken können!
kannst du mir nochmal tsdaten schicken?
Borbarat
09.09.2009, 15:58
ts.online-age.de:8000
den Rest wie im Proviel angegeben.
Der Rs Server funktioniert aber anscheinend immoment nicht
danke!
bis heute abend!
Schon mal die Stollen gespitzt und die Rüstung fester gezogen!
bin jetzt on, ts geht nicht skype habe ich nicht
.
.
.
.
so ein mist disc
Borbarat
09.09.2009, 20:21
Schonwieder, ich heb den ball auf hab freien lauf und dann id...
Die 4 sp von den zertrampelten menschlein weg und keine starspieler punkte und kein gold. Das SPiel regt mich echt auf.
Kein anderes spiel macht bei mir probleme.
Selbst skyp ist grad einfach weiter gelaufen.
Wenn das so weitergeht kommt BB bei mir in die Tonne.
Salantar
10.09.2009, 10:48
@ urs wie schauts den bei dir am so aus?
sorry war so im AION stress, dass ich ausser pms nix gesehen habe. könnte jetzt eigentlich täglich, sag wanns passt.
Salantar
15.09.2009, 14:16
evtl am mittwoch aber eher spontan ansonsten am sa/so ab 13 uhr wohl, da aber wiesn start ohen gewähr
Sonntag 13 Uhr muss ich arbeiten, aber Samstag oder Mittwoch würd gehen.
gehts mit der Small Liga eigentlich noch weiter?
Salantar
17.10.2009, 01:27
jo einfach weiter schalten urs ist ja raus
Ich will spielen!! Bitte Rückmeldung, wer überhaupt noch interesse hat!
Salantar
22.10.2009, 18:57
ansich reichen mir 2 liegen aber spiel schon durch sofern mal weite rgeschaltet wird
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.