Vollständige Version anzeigen : Online-Age Liga 1. Saison
Ich mache das hier mal auf, damit es etwas übersichtlicher ist!
Das erste Spiel am 1. Spieltag ist gespielt.
Anvils Chaosteam trat gegen Keiners Echsen an.
Das Endergebnis war 2:0 für die Chaoten:
Das 1:0 entstand in der ersten Halbzeit als ein Tiermensch und ein Chaoskriegen durch die gegnerischen Reihen blitze und den ballführenden Skink zu einem Pass zwang, der aber daneben ging, wodurch der Tiermensch den ersten TD machen konnte.
In der 2. Hälfte ließ Anvils Team bis zum 14. Spielzug den Ball nicht mehr los und erhöhte auf 2:0, dem Endstand.
Dieses Spiel kann man aber auch getrost als das erwartete Gemetzel bezeichnen. Insgesamt gab es 2 Tote, 4 Verletzte und sehr viele KOs. Jeweils 1 Toter auf jeder Seite, 3 Verletzte bei den Echsen und einer beim Chaos.
Dreht mal bitte ein Video von so einem Spiel :).
Das erste Spiel am 1. Spieltag ist gespielt.
Anvils Chaosteam trat gegen Keiners Echsen an.
Das Endergebnis war 2:0 für die Chaoten:
Das 1:0 entstand in der ersten Halbzeit als ein Tiermensch und ein Chaoskriegen durch die gegnerischen Reihen blitze und den ballführenden Skink zu einem Pass zwang, der aber daneben ging, wodurch der Tiermensch den ersten TD machen konnte.
In der 2. Hälfte ließ Anvils Team bis zum 14. Spielzug den Ball nicht mehr los und erhöhte auf 2:0, dem Endstand.
Dieses Spiel kann man aber auch getrost als das erwartete Gemetzel bezeichnen. Insgesamt gab es 2 Tote, 4 Verletzte und sehr viele KOs. Jeweils 1 Toter auf jeder Seite, 3 Verletzte bei den Echsen und einer beim Chaos.
Kann man nix hinzufügen, faires Spiel ohne übertriebene Härte *hust
Grz nochmal zum verdienten Sieg :P
Salantar
14.09.2009, 09:22
hab ich dbbl leider, evtl im anschlauss aber wohl eher am mi ok?
Mi habe ich dbbl, da gerne im Anschluss ;-)!
Salantar
14.09.2009, 10:35
schau doch heute eifnahc mal so gegen 21.30 uhr rein bis 22 uhr. sofern zeit ahst geht sich dann shcon ein spiel aus denk ich mal
Goldmund
14.09.2009, 12:42
Sag bloss unsere Liga läuft? Ich bin allzeit bereit ;)
Borbarat
14.09.2009, 18:18
Id wie eben immer wenn ich in führung liege^^
damit gewinnt Goldmund 1 zu 3
21°°, die Ziegen werden von der Weide geholt, schlecken noch ein bisschen Salz und scharren mit den Hufen!
21:30 Die Echsen haben ihr DBBL Spiel fertig und müssen jetzt zur Schlachtbank !
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
grat an den glücklichen gewinner 2:0 gegen das chaos für die echsen
Salantar
14.09.2009, 22:37
thx revange von der smal liga geglückt:-) diesmal mehr würfelglück wie letztes mal gehabt sowas hilft:-)
Goldmund
23.09.2009, 11:21
Wie schauts aus mit Spieltag weiterschalten?
bittte !!!
Ich will den Nächsten!
wie organisiert ihr eure Liga ?
"Selbst ist der Mann" oder mit einer Online Liga ala ESL ??
http://www.esl.eu/de/bloodbowl/news/92075/
Bloodbowl lässt eigene Ligen zu, somit haben wir eine gestartet , bzw zwei, in dr sich die Anhänger dieser Hallen tummeln. Leider geht es zur Zeit etwas schleppend voran!
Borbarat
23.09.2009, 18:22
Der Tag ist umgeschaltet.
Wann kannst a Nekro?
Ich könnte Morgen abend ab 19 uhr oder heute Abend ab 21 Uhr.
heute abend habe ich um 20°° ein spiel, gerne danach sonst morgen gegen 21°°
kann jemand vielleicht bitte die Spielpaarungen posten - bin im Büro und weis nicht gegen wen ich antreten muss ;)
Was für ein Spiel, durch viel glück in turn 15/16 ein 1:1 !
(für mich)
1 tiermensch +
1 chaos 1 match ausfall
1 skink +
danke fürs spiel
Goldmund
25.09.2009, 22:16
Anvil vs. Goldi 2:2
Bissi Pech auf beiden Seiten, Anvil kriegt die Rüstungswurfe nich gebacken, bei mir gibts Turnover durch Ausweich- und Sprintwürfe.
Insgesamt wohl ein dem Spiel gerecht werdendes Ergebnis...
Keiner du must dich Eclipsehh stellen!
Keiner gegen mich, aber solange 80% meiner Spiele mitten drin im disconnect enden, habe ich gerade recht wenig Lust auf BB... hat der Patch was verbessert ?
der kommt erst morgen , ist in letzter Sekunde verschoben worden.
Sala, wir müssenw ja noch gegen einander spielen. wann hättest du denn mal Zeit?
Salantar
01.10.2009, 09:37
freitag hab ich frei und nen kater, von daher würde es da bei mir gehen oder was fast besser währe nächste woche di/mi aufgrund der wiesn bin ich ja etwas selten daheim;-)
Ok, dann lass uns nächste Woche Mittwoch sagen.
Salantar
01.10.2009, 10:19
passt
Seids mir nicht böse, aber ich bin so im AION Fieber, dass ich aktuell kaum Lust auf BB habe.
Wertet meine Spiele einfach als Freilos, und schaltet die Tage dann entsprechend weiter.
Salantar
07.10.2009, 19:11
Ok, dann lass uns nächste Woche Mittwoch sagen.
würde es dir sehr viel ausmachen es auf montag zu verschieben? bin hunds elend krank ansonsten kannst auch gern als sieger vorgehen
Ne, kein Problem. Machen wir dann Montag.
Borbarat
08.10.2009, 18:19
Ohne hier jemand auf die füsse treten zu wollen wäre ich dafür eine 1 Wochen Regel einzuführen. Das ein spiel bis dahin gemacht wordens ein mus. Denn so wie immoment wird die Liga doch recht ausgebremst^^
Hi Sala,
dann heute 19:30?
Salantar
12.10.2009, 13:15
können auch um 18 uhr los legen sofern magst? oder 19 uhr
Hab leider erst um 18 Uhr Feierabend. 19 Uhr sollt ich aber schaffen.
Salantar
12.10.2009, 13:42
ok passt werde online sein
Hab leider erst um 18 Uhr Feierabend. 19 Uhr sollt ich aber schaffen.
Eri hat mich gerade angerufen, er wird wohl 15 minuten später kommen. Er ist erst gerade aus der arbeit gekommen
Geheime absprachen !!!! ;)
So nun stecken wir wieder in einem Spiel fest....der Timer läuft runter, TS Connection, Internet noch alles da....aber BB streikt
Salantar
12.10.2009, 20:14
spiel ist noch net gewertet, komm al wieder ins spiel
.
.
.
.
man es nervt... was soll den der mist mit dem auslaufen der ziet bei verbindungs problemen... sowas hatte ich bisher ja noch gar nicht...
sry aber noch nen 3. versuch schaff ich heute nimmer:-( ist eh ärglich genug da ich ja schon die erste hälfte ja für mich hatte:-(
können von mir aus 1:1 machen oder ka wann nochholen... evtl am mi
Joa, ist mist.....wir könnens auch 1:0 für dich werten. Hab ich kein Problem mit. Sollten aber mal den Spieltag umschalten, damit die anderen auch wieder spielen könnten. Mi bin ich nämlich net im Hause :(
Salantar
12.10.2009, 20:28
mach 1:1 ist scho ok
Borbarat
13.10.2009, 12:52
Da wir jetzt schon solange gewartet haben und sowiso noch ein anderes spiel aussteht könnt ihr das auch später nochmal spielen.
Welches Spiel steht noch aus?
Borbarat
13.10.2009, 15:02
Weis grad nicht mehr^^ hatte heute morgen geschaut und da waren 2 spiele noch nicht gemacht. Schaue heute Abend wenn ich zuhause bin nochmal.
Wenns das von Urs ist, für den Gegner werten und umschalten. EclipseHH ist Urs.
Borbarat
14.10.2009, 10:27
Ok Tag ist beendet.
Keiner hat dann jetzt 1 zu 0 gegen urs gewonnen und beim spiel sala gegen Erviode hab ich wie oben gefordert 1-1 gewertet.
.
.
.
.
Erviode wann haben deine Orks zeit zertrampelt zu werden?
Mir würde Freitag gegen 19 uhr wohl am besten passen.
Samstag und sonntag könnte ich vormittags- frühen Nachmittag (also so 10-15uhr (anfang)).
a nekro wir sollen unser nächstes Spiel gegeneinander machen. Wie schauts aus, wann hast du Zeit?
Borbarat
16.10.2009, 17:47
bin dann heute erstmal verplant, wenn du moegen kannst meld dich.
Anvil, wie wäre es mit Sonntag Nachmittag?
Anvil, wie wäre es mit Sonntag Nachmittag?
ich könnte ab ca 17 uhr
ok
.
.
.
.
sorry , kann doch nicht mehr
Anvil und ich hatten gestern abend unser Match!
Beide hatten einen Serververlust ,heißt Cyanideserver weiß nix von unserem Spiel. Haben aber uns bis zum Schluss dueliert und ich habe mit dt. mehr Glück gewonnen ( 0:2).
Jeder hatte einen CA, somit fehlen 7 SSP für Anvils Jungs und 13 bei mir. Wir überlegen noch, ob wir ein Rematch, neue Chance für beide, keine Ergebnisabsprache, sondern ganz neu, oder ob wir das Ergebnis werten und auf die Teamentwickleung pfeifen.
Sollen wir die Liga weiterführen, oder haben alle die Lust verloren?
bei mir letzteres - Ladezeiten + Abstürze
Borbarat
11.11.2009, 18:32
Mich hat auch etwas demotiviert das es so langsam voran ging und hab mich eher auf andere spiele inzwischen verlegt.
Wenn aber nocheinmal wirklich interesse besteht eine Liga etwas zügiger vortzusetzen würde ich gerne nocheinmal mitspielen.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.