PDA

Vollständige Version anzeigen : HO HO HO

falbalda
23.12.2009, 09:39
Wünsche allen EVE interessierten Frohe Weihnachten :D

http://www.gpa.de/bilder/w24.gif

Finsti
23.12.2009, 10:12
Und den anderen nicht?

Alazia
23.12.2009, 11:23
Nö! The Universe is OURS!!!! :P

Vayu
27.12.2009, 11:37
Nils hält sich nur noch in diesem teil des forums auf, da ihn alle anderen nicht mehr mögen. life sucks ...

Pardoa
27.12.2009, 14:54
gar nicht wahr ... aber muss das sein?

falbalda
28.12.2009, 12:17
lass sie flamen pardoa...geht mir am ***** vorbei :D

Dragot
03.01.2010, 01:17
joar hab weihnachten auch besinnlich in cobalt edge verbracht.

Jing
03.01.2010, 12:52
falbalda
Liest ein Thema
Bewerbung Trail KAntor D:

na, können wirs doch nicht lassen ?

Pardoa
03.01.2010, 13:31
und ist daran jetzt was auszusetzen?

Jing
03.01.2010, 13:44
nein absolut nicht.. ich weiss nicht was nils mit solchen aktionen bezwecken will. es kommt von unserer seite her gar keine aggression oder ähnliches. nur das waren nils aussagen. da steckt kein flame oder ähnliches dahinter.

ich für meiner seite her hab kein problem mit nils SOLANGE es fair abgeht.

falbalda
03.01.2010, 15:10
Nils hält sich nur noch in diesem teil des forums auf, da ihn alle anderen nicht mehr mögen. life sucks ...

die aussage kommt ned von mir, also weiss ich überhaupt ned was ihr wollt und wenn ich mir während ich das forum lese einen runterhole, wüsste ich ned was es hier zur sache tut :D

und selbst wenn ich nur meiner mutti frohe weihnachten wünsche, kannst den post ja löschen, wenn er dir ned gefällt jj ... ist ja dein forum... :sry: oder was meinst mit "solchen aktionen" ?

big brother is watching u ;)

Jing
03.01.2010, 15:55

die aussage kommt ned von mir, also weiss ich überhaupt ned was ihr wollt und wenn ich mir während ich das forum lese einen runterhole, wüsste ich ned was es hier zur sache tut :D

und selbst wenn ich nur meiner mutti frohe weihnachten wünsche, kannst den post ja löschen, wenn er dir ned gefällt jj ... ist ja dein forum... :sry: oder was meinst mit "solchen aktionen" ?

big brother is watching u ;)

naja das mit BB war ja eine aufgelegte sache - denk an dein posting von damals ;)

so und nun wieder frieden hier... 2010 wird ein ganz spannendes jahr - viele neue dinge, TS3 , VB4 usw..

falbalda
08.01.2010, 12:33
was für ne aufgelegte sache :dumm: mein gott ihr habt echt paranoia :lol:

Finsti
08.01.2010, 12:51
Was ist VB4?

Jing
08.01.2010, 13:04
was für ne aufgelegte sache :dumm: mein gott ihr habt echt paranoia :lol:

ich geb dir nun einen echt guten und LETZTEN Rat:

Reiss dich am Riemen, so dinge wie "ihr habt paranoia mit einem :lol:" seh ich nie wieder oder es hat diesmal Konsequenzen. Ich glaube, dass jeder hier sieht, dass es keine Aggresion von uns aus gibt und das ich dein Stänkern (und was anderes IST es nicht) nicht mehr tolerieren werde.

@Finsti:

VB4 = Vbulletin 4 - unsere Forensoftware die wir einsetzten. Es gibt eine neue Version mit einem Portal etc, welche wir gerade testen. Der Ustieg wird echt spannend ;)

Finsti
08.01.2010, 14:51
Ach, und ich dachte, dass ihr euch auf Visual Basic 4 freut...

Dragot
08.01.2010, 16:47
Ach, und ich dachte, dass ihr euch auf Visual Basic 4 freut...

Ich auch erst - wobei mir dann eingefallen is das die 4er version schon in den 90ern released worden ist.

Camaris
12.01.2010, 20:11
Was soll der Mist jetzt Jing?
Du willst doch grad Ärger stiften... so kommts grade bei mir rüber.

Das ist immer noch der EvE-Bereich und ich wüsste ned was hier über
anderes altes gesocks geredet werden muss das niemanden mehr hier
interessiert.

Und wenn du schon bei dem Satz von Nils so erregt bist hat er ja
vielleicht doch recht mit der Paranoia. Lass uns hier tun und dann wird
auch keiner rumeiern wegen irgend was.

PS: Dieser Thread war ein ganz normaler Weihnachtsglückwunsch bis ihr
"hereingeschneit" seid. Evtl. Solltet ihr halt mal nen Gang zurück schalten.

Jing
13.01.2010, 07:23
http://www.online-age.de/forum/forumdisplay.php?f=472

da schneit euch niemand rein...

Vayu
13.01.2010, 13:13
ich mach hier jetzt mal zu. ich hab angefangen zu provozieren. ich konnt mich halt einfach nicht zurückhalten. entschuldigen tu ich mich dafür nicht. aber es wurde genug gesagt hier.
Nur weil ich ein Admin bin, bin ich nicht vor allzu menschlichen Reaktionen immun. Mit Nils gabs einfach in der Vergangenheit genug Stress, da kommt mir dann halt ab und zu mal was hoch.