Vollständige Version anzeigen : [OT] Shadowbane jetzt 10 Tage testen
Soda, da das OT-Forum eh keiner liest, poste ich es mal hier hin. Ausserdem kann man sich für die nächsten 10 Tage entspannen, wenn mal wieder die 20er-Schwemme nervt :)
Shadowbane kann man jetzt 10 Tage kostenlos testen. Vor dem Vergnügen gibts allerdings nen kleinen 600MB download...
Hier ist der Link auf die News:
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/13683/
waves
Adrykon
cool wollte ich immer schonmal spielen, dann wollen wir es mal wagen :D ziehe es gerade ^^
WA??? SB kommt jetzt doch ??????
Schmetterhand
12.08.2003, 08:24
Original geschrieben von Yevon
WA??? SB kommt jetzt doch ??????
Das war auch meine Reaktion, auf der deutschen Seite stehen nämlich seit Februar keine neuen News mehr
Aus meiner alten Gilde die Jungs waren bei der closed Beta...
haben aber aufgehört sagen sei nicht so toll - Grafik veraltet und kein ordentlicher Story-Content
lt. meiner alten Lyo Middi Gilde hat sich das Gameplay und angeblich auch die Grafik von der D-Beta bis zur Asia-Beta verbessert.... naja, da es eh nix kostet, saug ichs halt mal :-)
Königreiche die WACHSEN können... das hat schon was finde ich.
hab es downgeloadet, aber wenn ich es versuche danach zu installieren, steht: "format::zip::archive exception: cannot locate the central directory"
any idea?
UO Age of Shadows hat dagegen ganz gut funktioniert..
Soweit ich weiss ist das File was sie anbieten kaputt ... das steht sogar dort innem zweizeiler irgendwo ;)
Ist ja toll ^^ hab über 1h gebraucht um es zu laden =/
Ich habe das Game schon seit 2 Monaten hier rum liegen, ca. 10 Stunden gespielt und in die Ecke geworfen. Dann kam SWG... :D
Wenn jemand Shadowbane kaufen moechte -> PM an mich.
Ist es genau so scheisse wie zu beta-zeiten? :D
Keine Ahnung, habe es in der Beta nicht gespielt. Aber die Final hat mir gereicht :)
Aber es ist alles Geschmacksache, so ein kostenloser Test ist schon was feines.
kann man die 10 tage nur mit Kredit-karte testen, oder geht das auch ohne?
Akephalos
13.08.2003, 03:45
is mir viel zu umständlich alles :D
bin viel zu faul da nen paar sachen zu ändern ^^
Ake, du postest so viel, aber irgendwie nur.. öhm... postings, auf die man auch ruhig verzichten konnte *g*
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.