PDA

Vollständige Version anzeigen : Rot !?

Thorwar
10.01.2004, 12:22
Was mich natürlich wundert ist, dass das Spiel eine wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit Horizons aufweist .

Die Features ähneln Horizons auch sehr.

Kann auch daran liegen -> "Copyright © Limitless Horizons Entertainment LLC. All rights reserved. Realms of Torment is a registered trademark of Limitless Horizons Entertainment LLC"

Naja, ist ja wurst, ich werds auf jeden Fall testen sofern ich einen Account bekomme .

Realms of Torment (http://www.realmsoftorment.de) (dt.)
Realms of Torment (http://www.realmsoftorment.com) (engl.)

DAS gefällt mir besonders gut:

Ein einzigartiges System, dass durch den unumgänglichen Alterstod des Charakters wahrlich epische Situationen bieten kann und Möglichkeiten für viel Rollenspiel schafft.
Charaktere können heiraten und Kinder bekommen. Dadurch leben sie nach dem Tod durch ihre Kinder weiter, welche als spielbare Charaktere die Attribute ihrer Eltern erhalten.

Ein politisches und soziales System, dass es Spielern erlaubt eine Vielfalt an Verbänden zu gründen, von Spieler-Orden bis zu Imperien.

Ein Ruf-System, "Fame" genannt, welches alle guten und schlechten Aktionen bewertet und den Ruf eines Charakters auf seine Kinder vererbt. Das System belohnt Spieler, welche sich an die Regeln halten, Quests abschließen, an der Seite ihres Reiches kämpfen oder ihren Götter gefällig sind und bestraft jene, die z.B. wahllos andere Spieler töten. Spieler mit einem schlechten Ruf können von anderen Spielern für ihre Aktionen bestraft werden.

usw...

Yyrkoon
10.01.2004, 13:39
Liest sich gut, wie bei jedem neuen Game .

Abwarten was ma ende bei rumkommt.

Vyd
10.01.2004, 13:43
Die wallpapers gehen net :confused:

Akephalos
10.01.2004, 13:53
jop das ist mal ein echtes rollenspiel :)
hab mir die seite vor einigen wochen angeguckt und mal durchstöbert. ... hört sich interessant an!

Xsarah
10.01.2004, 14:00
1. Technisches
Collision Detection: Es wird keine Spieler-Spieler oder Spieler-NPC Collision Detection geben. Das heißt, man wird durcheinander durch gehen können. (Anm.: es würde verdammt viel Rechenleistung kosten, und langsame Verbindungen würden das Nachsehen haben). Neue Informationen besagen allerdings, dass eine Collision Detection bereits im Spiel ist, bloss ob diese aktiviert wird, ist unbekannt.

Server: Es wird mindestens 2 deutsche Server beim Release geben. Davon wird wahrscheinlich einer ein RP-Server sein.

Charaktere pro Server: Mit jedem Account wird man voraussichtlich nur einen Charakter auf jeden (von Gamigo gehosteten) Server erstellen können.

Taskswitching: ALT+TAB wird nicht gesperrt sein.

Status von Krel: Man wird höchstwahrscheinlich auf einer Website den Status des Krieges verfolgen können.
Quelle: Fragestunde Nr.1/Deutsches Forum

Sprache: Das Spiel soll zum Zeitpunkt des deutschen Releases komplett lokalisiert werden.
Quelle: FAQ

Status des Charakters: Man wird vorraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt den Status des Charakters auf einer externen homepage nachschauen können.
Quelle: Fragestunde 3

Monatliche Kosten: Für das Spielen von RoT werden monatliche Kosten anfallen, deren Höhe allerdings noch nicht feststeht.

Singleplayer Modus: Einen Singleplayer Modus wird es nicht geben.

Monatliche Updates: Es wird regelmäßig Updates geben. Es wird ständig neuen Inhalt und neue Events geben, die die Welt kontinuierlich verändern.

Tech-Demo: Es wird eine Tech-Demo geben, mit dem man testen kann, ob die Hardware für das Spiel ausreicht.

1.1. Systemanforderungen
Mindestanforderungen:
CPU: 1,4 GHz
RAM: 512 MB
Grafikkarte: 64MB und einer T&L GPU
DirectX: V 8.1+
Internetverbindung: Spielen mit Modem ist möglich, DSL ist allerdings empfohlen

1.2. Die technische Seite des Interfaces
Interfacegestaltung: Das Interface wird sowohl Zahlen, als auch Farben darstellen können. Es wird einen "Einfachen Modus" und einen "Erweiterten Modus" geben und die Möglichkeit zwischen diesen Modi zu wechseln. Es wurde außerdem mal gesagt, dass das Interface sehr anpassbar ist, beispielsweise, wie Transparent es sein soll, dass man Fenster einzeln bewegen kann usw.

Karten: Es wird Karten in Form von Gegenständen geben, die man ansehen und auf denen man Markierungen und ähnliches setzen kann. Sie können auch gehandelt werden. Adonys erklärt dazu: "Wir haben sogar darüber nachgedacht einen eigenen Kartographie Skill einzuführen. Der grösste Teil der Welt wird nicht kartographiert sein - aber die Spieler können selber Karten anlegen. Das Kartensystem soll etwa wie bei Morrowind oder Gothic sein."

Makros: Man wird vorraussichtlich verschiedene Zauber und Styles nicht durch Makros kombinieren können.
Quelle: Fragestunde 3

Nell
10.01.2004, 16:53
Heiraten, Kinder kriegen, älter werden, jo...aber Alterstod? Hum, weiss grad noch nicht, ob ich so begeistert davon bin, wenn nach 1 Jahr zocken mein Char einfach stirbt :eek:

Thorwar
10.01.2004, 17:39
Original geschrieben von Nell
Heiraten, Kinder kriegen, älter werden, jo...aber Alterstod? Hum, weiss grad noch nicht, ob ich so begeistert davon bin, wenn nach 1 Jahr zocken mein Char einfach stirbt :eek:

Musst halt vorher für viele kleine Nellys sorgen *gg*

Naja, 1 Jahr wäre auch echt etwas kurz, 3-5 Jahre wäre aber imho ok.