PDA

Vollständige Version anzeigen : stinken zwerge?

Salantar
26.08.2002, 11:00
tja da ich da immer mit arthag net so ganz einer meinung bin frag ich mal hier nach;):D :p :cool:

Arthag
26.08.2002, 11:36
Überlegt euch gut, was ihr hier schreibt, es könnte euch übel ergehen. Fragt nur mal Salan, was er schon alles aushalten musste, nur weil er immer diese lächerliche Behauptung aufstellt.
*ggg*
Außerdem erwarte ich, dass jeder der bei dieser Umfrage nicht die 4. Antwort nimmt dieses hier begründet, damit ich ihn in eine Diskussion verwickeln kann. *gggggggggggg*

Salantar
26.08.2002, 11:49
naja was ich wohl genommen hat kann sich jeder deneknda ich arthag kenne udn wir viele zwerge in ally haben;)

Jing
26.08.2002, 12:47
rotfl...

ich lach mich tot........

Elyza
26.08.2002, 12:50
Ich dachte Trolle stinken.....oder waren das doch immer die Zwerge die daneben standen ???? :D

Gruß

Elyza

Arthag
26.08.2002, 13:24
Also Elyza, dass verzeihe ich dir nicht, bei dir trifft mich das wirklich hart :-(((

Immer diese Verräter, ich meine bei Salan und bei Logo war mir klar, dass sie für das erste stimmen würden, aber du??
Immerhin hast du selbst 2 Zwerge bei uns in der Gilde, die Frage ist nur noch wie lange *ggg* oder bist du mit denen schon ausgetreten und nicht mehr reingekommen???

Jing
26.08.2002, 13:48
@arthag:

ich muss gestehen, dass ich nopch nicht abgestimmt habe....

Arthag
26.08.2002, 13:53
Dann hast du jetzt wahrscheinlich abgestimmt, weil wieder ein Stimme woanders dazu gekommen ist, aber diese Antwort kann ich ja gerade so verschmerzen.
Ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt *gggg*

Aber dann ist hier jemand doch sehr feige, einfach dafür zu stimmen ohne es zu begründen.

Salantar
26.08.2002, 13:57
wozu was begründen was eh jeder weis äh riecht

Elyza
26.08.2002, 14:09
Arthag alte Säge,

zumindest Gronz ist bei den Eisenbrechern :D

Aber mal ehrlich.....wenn man sagen wir mal etwas strenger riecht, merkt man das selbst am wenigsten. Es fällt immer erst dann auf, wenn man beim RvR allein schon deshalb umgebracht wird, weil man für eine hinterlistige biologische Waffe gehalten wird.

Wie oft wurdest du im RvR schon erledigt und hast Dich gefragt "Warum ich?".....möglicherweise kennst Du nun die Antwort :D

Vielleicht sind es aber auch doch die Trolle, ich bin mir einfach nicht sicher, hihi.

Elyza

Arthag
26.08.2002, 14:33
Wie gesagt schau einfach mal hier im Forum, habe da den Beweis gepostet, dass es die Trolle sein müssen.
Und ich weiss auch, warum ich beim Rvr immer so schnell sterbe, immerhin stehe ich in der ersten Reihe, bin noch recht klein vom Lvl und bin nicht unsichtbar wie andere Leute.

Ich weiss nicht, wann du das letzte mal bei uns im Forum warst aber solltest mal wieder reinsehen *ggg*

Salantar
26.08.2002, 14:50
also wir sind hier nicht bei nem spiel sondern in der daoc realität und nach meiner nase stinken zwerge darum auch die abstimmung. wenn die anderen allianzbrüder der selben meinugn sind wird ja wohl was wahres dran sein( wen ich mir das voting so ansehe hab ch recht)

sofern du eine mehreit hast werd ich es nicht mehr behaupten

Arthag
26.08.2002, 14:55
Ok Salan, ich nehme dich beim Wort, dass du dieses Gerücht niemals mehr behauptest, wenn die Umfrage am Ende zu meinen Gunsten ausgeht.

Aber von welchem Spiel redest du, dass ist alles Realität *gggggg*

Salantar
26.08.2002, 15:02
PS schliese mich seele`s darstellung in deinem traed an

PSS: zwerge sind von der abstimmung asugeschlossen, da befangen;)

Arthag
26.08.2002, 15:24
Also zu Seele habe ich schonmal was gepostet.

Warum schließt du nicht alle außer dir aus, dann hättest du schon gewonnen.
Aber es war ja klar, das du so ein kleiner Unterdrücker bist *gggggg*

Mabrothrax
26.08.2002, 18:47
Hiho,
klar stinken Zwerge nicht !!!!!
Wer kommt denn überhaupt auf das schmale Brett sowas zu behaupten??!!

Wenn hier eine Rasse stinkt, dann sind es unsere Feinde, die Langohren, die Blumenschnüffler und Lavendelduftbenutzer. Die stinken doch bis zum Himmel. Wir Zwerge riechen sehr gut... nach Erde und Stein und nach dem geronnenem Blut unserer Feinde, mit dem wir uns nach einer Schlacht einreiben,hehe.

Croms Amboss
27.08.2002, 02:03
Das ist doch wie mit dem Knoblau, wenn man's selber ißt, merkt man's nicht.

Zwerge riechen, sagen wir, gewöhnungsbedürftig. Knoblau essen hilft. ;) Ist der Geruch nicht einer der Waffen der Zwerge. Firbolgs sollen zwar drauf abfahren, aber unter normalen humanoiden Wesen wirken ihre Geruchssäkrete eher abschreckend.

Arthag
27.08.2002, 10:35
Also im Moment sieht es nicht schlecht für uns Zwerge aus *ggg*

Und dass mit dem Geruch kann ich nicht nachempfinden, sonst kann ich auch eine vollkommen schwachsinnige Theorie über Nordmänner aufstellen und sie durch eine Umfrage untermauern lassen, dann hättet ihr dasselbe.

Außerdem ist Croms nur neidisch, weil wir Zwerge nunmal als die besten Schmiede gelten, mit denen sich keiner messen kann.

Croms Amboss
27.08.2002, 13:53
Als der beste Schmied galt Wieland und der war wahrlich kein Zwerg. Welche Rolle die Zwerge in der Sage spielen, sollte bekannt sein.

Nähere Infos unter:

http://www.balve-online.de/unsere_stadt/geschichte/wieland.shtml

Arthag
27.08.2002, 15:57
Ok Ok, die Sage kannte ich nicht, ich muss zugeben, dass da die Zwerge nicht die besten waren, aber sie auch nur von einem übertroffen wurden.

Und ich beziehe mich auf Dsa (wie immer) und da sind die Zwerge die besten Schmiede.

Grodaf
27.08.2002, 17:08
da wir nich stinken,sonder die speespitze der elfischen vernichtung sind

hat sich der vote praktisch scho erledigt ... hrhr

und du sala als sb ... wir sind wenigstens manneskräftig uns nich zu verstecken :D ;) :p da wir nich stinken sonder die speespitze der elfischen vernichtung sind

clothildo
29.08.2002, 01:41
also bei mir stinken weder zwerge noch trolle noch kobolde noch nordmänner, ich hab mal genau geschnüffelt. aber vielleicht ist auch mein monitor kaputt...

gruß clothi

Jing
29.08.2002, 07:58
also i weiß net.. wenn ich an einem zwerg am monitor riche stinkts immer ( ich rich aberauch sonst nie am monitor)

aber jetzt muss ich schluss machen, ich muss noch meine socken (die ich die letzten 3 tage angehabt hab) suchen. ich find sie nichtmehr...*malhintermonitorkucken

Arthag
29.08.2002, 08:46
Du sagst ja selbst, dass du sonst nie am Monitor riechst, riech dann doch einfach mal an den anderen Rassen, da sollte es auch stinken, aber wenn das wirklich deine Socken sind, die hinter dem Monitor liegen, dann solltest du vielleicht doch nicht so viel riechen, denn wir wollen ja nicht, dass du nachher mit einer Vergiftung im Krankenhaus liegst *gg*

Jinnay
29.08.2002, 16:14
Trolle stinken z.B Meoto der Stinke-Ober-Haupt-Troll

Meoto
29.08.2002, 22:15
1. trolle stinken net ihr sagt selber das sind stein bloecke
2. DANKE fuer diesen sinnvollen post :))))))
3. ja zwergen typen stinken wie tote's viehzeug... ;)

Marmor
30.08.2002, 13:34
Der Geruch von Tod und Verwesung weht über das Schlachtfeld...

Dieser Satz stammte von einem Hibb, als er in der Ferne die Zwerge laufen sah.
Ganz klar: ZWERGE STINKEN!

Und ich möchte mal 3 gute Argumente hören, wie die Leute darauf kommen, das Trolle stinken können.
Selbst wenn wir wollten, könnten wir nicht, wir sind aus Stein! Wenn WIR und mal 3 Jahre nicht waschen, riecht es nur nach frischem Moos, das in unseren Achselhöhlen zu wachsen beginnt.
Zwerge stinken, weil sie die selben Essmanieren wie Trolle haben, jedoch wesentlich mehr trinken (man betrachte die Relationen der Flüssigkeitsmasse und der Körpergröße von Zwergen 0_0)

As far, as well.

Arthag
30.08.2002, 14:56
Original geschrieben von Marmor
Der Geruch von Tod und Verwesung weht über das Schlachtfeld...

Dieser Satz stammte von einem Hibb, als er in der Ferne die Zwerge laufen sah.

Da sieht man es, wir stinken nicht, wir verbreiten den Geruch auf dem Schlachtfeld, indem wir alle niedermetzeln, die es wagen sich uns in den Weg zu stellen.

Ps: Ich habe nie behauptet, dass Trolle stinken, ich habe nur behauptet, dass Trolle saublöd (obwohl das eine Beleidigung für die Sau ist) sind. *ggggggggg*
Denn wie du selbst sagtest seid ihr aus Stein und da passt kein Gehirn zu oder willst du mir jetzt erklären, dass ihr ein Gehirn aus Stein habt, dass es vermag klare Gedanken zu entwickeln????

Außerdem seid ihr herzlose Geschöpfe, denn wie heisst ein altes Sprichwort "DU hast ein Herz aus Stein", wenn man jemanden sagen will, dass er gefühlos ist. *ggggg*

Daimos
30.08.2002, 17:38
Original geschrieben von Croms Amboss
Das ist doch wie mit dem Knoblau, wenn man's selber ißt, merkt man's nicht.

Zwerge riechen, sagen wir, gewöhnungsbedürftig. Knoblau essen hilft. ;)

Wie mit dem Knoblauch?

Soll ich jetzt nen Zwerg essen damit ich ihn nicht mehr rieche?
An denen ist doch viel zu viel Fett! Das schmeckt doch gar nicht.

Nochmal für alle: ZWERGE STINKEN ! ! ! ! !

Gruß
Daimos

PS: KOBOLDE AN DIE MACHT ! ! !

Arthag
30.08.2002, 18:12
Du würdest es ja auch niemals schaffen einen Zwerg zu essen, der würde dich ja vorher erschlagen, denn Kobolde sind eh heimtückische Wesen, die man am besten aus Midgard verbannen sollte.

Aber bei euch braucht man ja nicht mal eine Waffe, um euch zu töten, da muss man nur einmal kräftig zupacken, dann brechen ja schon alle Knochen und sowas duldet man in Midgard *tsts*

Daimos
30.08.2002, 19:20
Dazu musst du uns erstmal zu packen bekommen!

Wie willst du das anstellen?
Mit deinem Bierbauch auf uns zu rollen?
Ausserdem sind wir eh schnell vor dir weg, da man dich ja 10 Meilen gegen den Wind riecht!

Gruß
Daimos

PS: KOBOLDE AN DIE MACHT ! ! !

Drigo
01.09.2002, 01:42
me hat 1 geklickt hab schon oft erlebt das wenn wir die hibs/dosen angegriffen haben das dann plötzlich gift wolken die feinde dahin rafften , da zu dem zeitpunkt zwerge dabei waren kann das nur an dem gestank der zwerge liegen.

Nordmänner/frauen an die macht Kobolde in topf

Arthag
02.09.2002, 09:32
@Drigo Das der Bierbauch uns Zwerg keineswegs in der Bewegung stört, habe ich dir mal in eurem Forum erklärt.
Außerdem ist es ganz einfach euch zum bleiben zu bewegen, wozu hat man sonst Wurfäxte, eine davon bei dir im Rücken, wird mich sicher entzücken.

UNd da wir nicht riechen, kannst du dich ja ruhig auf deine Nase verlassen, du wirst dann schon sehen, was du davon hast.

@Drigo Da du aber auch bei dem Zeitpunkt dabei warst, könnten die Wolken genausogut von dir stammen, oder von einem deiner anderen Begleiter. Und zu dem Thema, gestern in der Bg wurden unsere Gegner auch durch Giftwolken niedergemacht, aber ein kleiner Kobold war ganz stolz darauf, dass er dafür verantwortlich war und erwähnte immer wieder, dass es seine Giftwolken waren.

Salantar
29.02.2004, 18:41
ein klassiker aus den guten alten avalon/midgard zeiten;) und ein noch immer aktuelles thema (zu meo schaut)

Xsarah
29.02.2004, 18:45
Wahhh, sofort diesen jämmerlichen Thread schliessen :cool: :p

Salantar
29.02.2004, 18:46
tss du zwerg nix da

Xsarah
29.02.2004, 19:54
Doch :cool: :p

/closed *rofl*:lol:

Salantar
29.02.2004, 19:58
nehmt mal wer xsarah die foren rechte bitte;)

Xsarah
29.02.2004, 19:59
Hrhr, oki du Boss. :D *schwitz*

Salantar
29.02.2004, 20:02
na geht doch;)

Jinnay
29.02.2004, 20:19
Beide Verwarnung wegen Grundlosen Spammens... eh halt, Zwerge stinken... oh Gott, das wurde von Forschern bestätigt, ok Zwerge stinken, Glück gehabt... :D

Hemeth
29.02.2004, 21:07
nix da von wegen xsarah unter druck setzen! dann nehm ich halt rügen, ausschlüsse und schlimmeres in kauf - aber sowas beleidigendes kann ich nicht stehen lassen! :D

*closed* :p :p :p

Xsarah
29.02.2004, 21:58
Juhuuuu Hemeth. Wir Zwerge müssen zusammenhalten. :respekt:

Salantar
29.02.2004, 22:21
grr spert die mod rechte hier (bzw gelich gehts ins secred da hab ihr nix zu sgaen;) )

Hemeth
29.02.2004, 23:27
hehe - ja mach nur so weiter, sala! bringe alle zwergen-heiler gegen dich auf und du wirst schon sehen was du davon hast :cool:

@xsarah: wäre ja noch schöner, wenn wir uns von so einem gimp unterkriegen lassen würden ;)
wir sollten uns mal zu einem (oder zwei) gläschen met treffen und uns passende erziehungsmassnahmen überlegen! :lol:

Starlit
29.02.2004, 23:28
zwerge stinken, is ja wohl klar

dat geruchsempfindliche
fangirl

Meoto
01.03.2004, 00:19
du sagst also dein fanboy stinkt? :*(((

Starlit
01.03.2004, 09:07
kann ich nix für :D

dat gnadenlose
fangirl

Xsarah
01.03.2004, 20:03
Salantar darf ich nun endlich Starlit im Forum bannen??? büdddeee :cool:

@Hemeth klar bei mir im Haus an der Schmiede-Bar http://www.my-smileys.de/smileys_1/bier.gif,
könnten wir mal wieder ein paar Drops für dich zerlegen. http://www.my-smileys.de/smileys_1/party_3.gif

Gwarlin
01.03.2004, 21:16
Da fehlt "nur meo stinkt" zur abstimmung :lol:

Starlit
02.03.2004, 12:42
Original geschrieben von Xsarah
Salantar darf ich nun endlich Starlit im Forum bannen??? büdddeee :cool:

das willst du nicht wirklich du zwerg (und was für n zwerg sehen wir ja im "tittel" :D), denn dann haste niemanden mehr über den du dich aufregen kannst um mit deinen kleinen dicken beinen aufzustampfen. :p

it´s not a trick
it´s a fangirl :cool:

Gelehrte
02.03.2004, 17:50
mir felht er abstimmungs punkt

Zwerge stinken aber sind trotzdem zugebrauchen (z.b. um bei keep inc alle vom tor weg zuhalten die keine gasmaske haben):D

Meoto
02.03.2004, 17:58
ich mag euch alle net mehr :(

Starlit
02.03.2004, 18:01
och... /hug :(

nehms wie ein zwerg... klein *gggg*

dat fangirl
kichernderweise

Yevon
03.03.2004, 08:57
Manche Zwerge stinken, auch wenn es nicht immer mit dem "Körpergeruch" zu tun hat....

Starlit
03.03.2004, 09:13
sei net so agro, bist ja kein zwerg und musst leiden *g*

dat fangirl
/hug

Starlit
03.03.2004, 09:15
btw: wieso hab ich nicht das recht abzustimmen?

dat fangirl
vermutet geheime machenschafften der zwerge :eek:

Hemeth
03.03.2004, 14:18
da es jetzt anfängt persönlich zu werden - *closed*